- 

Ritter

Benötigen Skripter für RGSS [XP]

Hallo liebe RPG-Atelier Community.

Wie ihr bereits der Überschrift entnommen habt, so suche ich einen oder  mehrere Skripter, die sich im Bereich RGSS sehr gut auskennen. Denn wir  benötigen einige Skripte. Sicherlich kann man einfach Skripte nehmen,  die vorhanden sind. Doch wie das Leben so spielt braucht man karierte  Maiglöckchen. Ich selber kann nicht skripten. Ich setze mich jedoch  regelmäßig damit auseinander und bin lernwillig 

Ich möchte nun nicht zu viel verraten, da ich vorhabe dieses Projekt bis  zur Vollversion geheim zu halten. Für den Skripter können auch einige  Euro rausspringen. Wer sich genauer Informieren will soll mir doch bitte  eine PN schicken. Ich erwarte natürlich absolute Diskretion.

Leute werden jedenfalls benötigt in folgenden Bereichen:

-Kampfsystem [Einfach Rundenbasiert...animierte Helden...animierte  Gegner...einfach umzusetzen und hübsches Interface] (genaueres wird noch  besprochen)
 -Menü [Item, Zauber, Equip, Status, Speichern, Questlog, Optionen] (ÄHNLICH wie der Standard nur mit einigen Extrawürsten (Faces anstatt charset, EP Balken LP Balken MP Balken usw) (Faces anstatt charset, EP Balken LP Balken MP Balken usw)
 -Kleinkram: Das könnten so Dinge sein wie "Hinterherlaufskript" usw.

Vllt erscheint dies alles noch recht simpel, doch ich hoffe, dass sich  Leute melden und mir und meinem Team bei der Umsetzung helfen werden.
 [Natürlich wird man bei der Anfrage etwas genauer ins Bild gerückt und man erfährt eher worum es geht ] ]

LG
 MajinSonic