mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 265

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die Serie ohnehin schon immer wieder selbt remaked nur mit anderen Untertiteln in den Namen. Und jetzt noch ein normales Remake mit den Inhalten des Originalsspiels und der Semi-Remakes davon? WTF? ^_O

Irgendwie stacken sich da die Remake-Ebenen ein Level zu weit *g*

Ich hab noch nie ein Kingdom Hearts gespielt. Hab ich was verpasst?

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie ein Kingdom Hearts gespielt. Hab ich was verpasst?
    Haha ich auch nicht. Ich hab aber auch gar kein Interesse an den Disney - Final Fantasy Verquirlungen. =D
    Beschäftigt mit: Control (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Augen der Galaxis, Arknights (PC), Anime Spring Season 26
    Beendet: Sam Hughes - Wir haben keine Antimemetik-Abteilung, Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
    2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Irgendwie stacken sich da die Remake-Ebenen ein Level zu weit *g*
    Das ist wie bei Inception !!
    Daher wird die Spielqualität mit ansteigender Remake-Ebene auch zunehmend instabiler! Hoffentlich landet die Serie am Ende nicht im Limbus ^^

Zumal Chain of Memories HD dann ja ein HD-Remake von Re: Chain of Memories (für PS2) ist, das seinerseits ein Remake vom Original Chain of Memories (für GBA) ist o_O Und das, wobei das Spiel selbst wie du schon sagtest inhaltlich die Hälfte aus dem ersten Kingdom Hearts übernimmt. Da bekommt man ja Kopfschmerzen.