Sowohl THPSHD als auch Jet Set Radio heute auf steam. War schon ganz gehypt, bis mir die hälfte der Vorfreude von folgendem genommen wurde:
Zwar finde ichs übertrieben, wie er das ganze remake scheinbar für einen HDPort hält und es unnötig schlecht redet (Ich persönlich habe zwar auch n problem damit, dass sie Reverts erst später als DLC angeboten werden sollen), aber als schlechtes installment oder schnelles Cash In seh ich das game nicht... Besonders bei solch vorgängern wie Shred in der Serie %D
Nichtsdestotrotz ist die PC umsetzung wohl doch eher n witz...keine Grafikoptionen und stattdessen völlig auf 720p gelockt (ich vertraue dem Hailbut da mal, dass er fähig genug war im Ordner nach der editierbaren ini zu suchen)mit krassem Texturepopping und eine halbherzige Keyboard und Gamepad unterstützung. Auf jeden fall erstmal kein Kauf von meiner Seite aus und soviel auch zu der "PC-Masterrace"-Diskussion die wir hier vor kurzem noch bezüglich Divine Divinty hatten. Also ein weitere Eintrag auf der "grauenvollen PCPort"- Liste und die hoffnung, dass Jet Set Radio es besser macht
//Edit @Gala: Moral: Vertraue in Reviews/Menschen und du wirst enttäuscht ^^ Also gut, die editierbare ini rettet ein bisschen was, dann kann man es doch mal im Sale für n paar Euro mitnehmen