Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spielt ihr es denn auf deutsch? ich kann mich nicht daran erinnern solche probleme mit der englischen sprachausgabe gehabt zu haben?

Aber warum hypt ihr alle plötzlich FTL? o_O das Game ist bei mir komplett unters radar gefallen (bis zum release noch nie was davon gehört gehabt) und sieht auch sehr stark nach generischem Indie Spacesim aus, bei dem ich nicht glaube, dass ich den brauche, wenn ich schon SPAZ habe...

Amyway, Black Mesa Source ist genial. Jetzt nochmal 8 Jahre warten, bis Xen rauskommt :3

//Edit: @Gala, wenn etwas gegen mich spricht dann eher, dass ich kein freund von simulationen UND space bin... Und es ist ja schön, dass das spiel so gut ist, aber woher kennt ihr es? Wurde das gekickstartet oder ist es n remastering von ner damaligen freeware legende?

//Edit2: Jo,ist n kickstarter project und wurde damals zu 2000% gefunded o_O Aber wirklich kein game auf das ich scharf bin. Werds wohl bei nem sale dem Rougelike aspekt wegen mitnehmen und hoffen, dass es mir n kleinen fix gibt, bis SpelunkyHD es mal auf steam schafft....

Geändert von Evu (16.09.2012 um 23:24 Uhr)