Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Windows 8 und so~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Jedes Betriebssystem? Hmmm ... da gab es mal OS/2 (in Zusammenarbeit mit IBM), Xenix und MS-DOS.
    Naja, wer erinnert sich aber noch großartig an MS-DOS und OS/2?
    Ich weiß nicht mal, ob die heutigen Jugendlichen jemals vor so einem System gesessen haben, denn wohl gemerkt: Windows 95 ist auch schon 17 Jahre alt.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Naja, wer erinnert sich aber noch großartig an MS-DOS und OS/2?
    Ich weiß nicht mal, ob die heutigen Jugendlichen jemals vor so einem System gesessen haben, denn wohl gemerkt: Windows 95 ist auch schon 17 Jahre alt.
    OS/2 kenne ich nicht mehr, aber MSDOS zu genüge. Immerhin als ich das erste mal Kontakt mit dem PC hatte, war da so weit ich mich erinnern konnte noch MSDOS drauf. Selbst bis Win98 SE war DOS noch ein großer Bestandteil von Windows und ich habe noch genug Spiele, die nur unter DOS liefen, weil es damals kein DirectX gab.

Du vielleicht, aber viele andere nicht Wenn dein Profil stimmt, gehörst du auch zur letzten Generation, die noch MS-DOS am Rande mitbekommen haben.
    Die heutigen Jugendlichen sind mit Windows ME/XP aufgewachsen. Auch Windows XP hat schon seine 10 Jahre voll. 95/98 kennen sie auch nur oft vom hörensagen.

Der Moment, wenn einem bewusst wird, dass man jetzt wohl zur Riege der Erwachsenen zählt...