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Thema: Event Mixer - Kampf- und normale Eventbefehle mischen!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die Bugs treten nicht auf wenn man den EventMixer auf die simpelste mögliche Art verwendet.

    Anwendungsweise Nummer sicher:
    • zu kopierenden Code erstellen
    • EventMixer anmachen
    • Code kopieren
    • Event speichern, Datenbank verlassen
    • Maker beenden, das beendet den Event Mixer


    Ich vermeide es komplett den EventMixer anzuhaben solange es nicht akut notwendig ist weil es ohne eben nicht geht. Meine CommonEvents mit MonsterGroup-Code haben alle das <EVM> Prefix und ich mische niemals verschiedene Typen Code. Edits am Code führe ich an der Originalversion durch und kopiere dann wiederum die ganze aktualisierte Version. Arbeite seit Release mit dem Ding und hatte nie ein Problemchen.

    Backups vom Spiel machen trotzdem nicht vergessen, nicht nur wegen dem EventMixer.

  2. #2
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Backups vom Spiel machen trotzdem nicht vergessen, nicht nur wegen dem EventMixer.
    Nochmal im Quote und in fett, man kann es garnicht oft genug erwähnen. Ich wurde erst neulich wieder angeschrieben, ob ich denn nicht noch ein gewisses Spiel hätte, weil es auf der Fesplatte des Autoren nicht mehr existiert.

    Saubillige USB-Sticks gibt es seit Jahren und wer es ganz bequem haben will, packt sich seine Sicherheitskopie(n) auf Dropbox oder Min.us
    Aber registriert euch dort, min.us schmeißt Gäste-Uploads nach 30 Tagen wieder runter und kostenlos sind die beiden sowieso.

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