Bin eher ein Fan vom Anfang von Kapitel 12
Ich will ja, aber die Spiele wollen nicht! *g*Zitat
Über CC hab ich mich schon ausgelassen. Versagt IMO auf ganzer Linie außer bei der Story, wo es immer mal wieder Hammertwists raushaut, damit man danach die nächsten 5h wieder Fetchquests machen darf, bis man zum nächsten Hammertwist kommt ^_OZitat
Ach ja, und die Musik ist gut, bis auf das Battle Theme. Das ist das grausamste Musickstück, was ich je über mehrere Stunden hören durfte.
Ja, aber das ist dennoch dünnes Eis. Objektiv sollte ja in irgendeiner Weise von jedem akzeptiert werden können bzw. zumindest nicht widerlegbar sein.Zitat von Tyr
Wenn ich z.B. sage, dass das Pacing von FFXIII nicht besonders gut ist, weil es z.B. am Anfang von Gran Pulse bis zu Oerba nen Fullstop in der Story gibt, dann mag das so sein, aber es gibt dennoch Leute, die das Pacing da gar nicht schlecht fanden. Gut, die Wertung kann man natürlich entfernen, aber was ist dann der SInn?
Das ist es quasi. Chrono Trigger ist einfach in jedem Aspekt gut. Das ist eine Sache, die ich bei wenigen RPGs erlebt habe. Es bietet IMO einfach nicht viel Angriffsfläche für Kritik.Zitat