Ich wollt für meine Frage keinen extra Thread machen deswegen frag ich mal hier nach.
Ich bin auf der Suche nach einem Hobby Team in Richtung Apps für Andorid, 2D oder 3D Games für PC/Android und sollte deutschsprachig sein.
Hoffe mir kann bei meiner Suche jemand helfen.
Ich wollt für meine Frage keinen extra Thread machen deswegen frag ich mal hier nach.
Ich bin auf der Suche nach einem Hobby Team in Richtung Apps für Andorid, 2D oder 3D Games für PC/Android und sollte deutschsprachig sein.
Hoffe mir kann bei meiner Suche jemand helfen.
...
Hallo Pray,
viele Informatik-Fakültäten richten zurzeit Applikationen-Labore ein, in denen Interessierte Android-Apps entwickeln und testen. Vielleicht wirst du dort fündig
Die Font hier sieht interessant aus. Werde sie vllt. in den nächsten Tagen mal intensiv auf der Arbeit testen. (:
Habt ihr irgendwelche Font-Vorlieben wenn ihr entwickelt oder nutzt ihr prinzipiell den Standard eurer IDE?
Zumindest im Golem-Forum (auch wenn dort viel Trolling herrscht, eine Grundtendenz ist immer festzuhalten) wird die Font eher negativ angenommen, v.a. wegen des Hinting in kleiner Schriftgröße. Viele schwören da eher auf Monospace unter Linux... Ich für meinen Teil nutze unter Linux Inconsolata, was mir noch einen Tick besser gefällt als Monospace...
Viele schwören da eher auf Monospace unter Linux...
...
Wenns nach den meisten Linux-Nutzern geht, würden wir heute immer noch PCs ausschliesslich im Text-Modus verwenden, weil den Grafik-Modus keiner braucht und nur Resourcen verschwendet