Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ach was soll's. Hab das Spiel gerade für 37€ gesehen und zugeschlagen. BB, welcher Server?
    Kodash, Sölf sollte da auch sein.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    @Sölf Ich hab bisher nur den ersten Dungeon gemacht und finde ihn gar nicht so imbalance, wie manche leute es darstellen
    Die Frage ist meist auch: Story oder Erkundung. Story ist meist pille palle und im Vergleich zum Erkundungsmodus ein Kinderspiel. Unser Guardian z.B. im Story Modus CM (40er Ini) hat alles ohne Probleme getankt, im Erkundungsmodus (45er) war der auch nur noch ein gefühlter Stoffi (nicht zu erwähnen ich mit meiner Ele = 2hit Kill).

Ansonsten, Sölf woher nimmst du das mit dem Endgame? Meine 3-4 80er Gildies sind bisher begeistert von den letzten Gebieten da es da wohl gut abgehen soll. Selber bin ich jetzt erst 51 geworden.

Geändert von Bible Black (07.09.2012 um 08:31 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ansonsten, Sölf woher nimmst du das mit dem Endgame? Meine 3-4 80er Gildies sind bisher begeistert von den letzten Gebieten da es da wohl gut abgehen soll. Selber bin ich jetzt erst 51 geworden.
    Das ist mehr so das Argument, was ich immer lese. Man macht quasi das was man vorher auch macht. Klar, man kann nach Orr, da war ich bisher auch nur kurz am Anfang, von daher kann ich dazu noch nichts sagen. Aber ansonsten gibs halt nichts großartig neues. PvP und WvWvW kann man direkt nach dem Intro machen. Dungeons stehen ab 30 zur Verfügung, werden zwar über Zeit mehr, aber nur die wenigstens sind auch erst ab 80 zugänglich. Zonen Erkunden macht man beim leveln ja auch, wieso das manche zum Endgame zählen (genau wie craften... srsly, wtf? Seit wann ist craften bitte Endgame?) keine Ahnung.

Und ich bin halt eher PvE Spieler. Raids gibts nicht, von den großen Dynamischen Events mal abgesehen. Gut, es gibt die Dungeons, da werd ich auch meinen Spaß mit haben. Aber wenn ich dann mal alle Gebiete zu 100% erkundet habe gibts für mich als Solospieler quasi nichts mehr zu tun außer DEs hinterherjagen, was auf Dauer wohl auch sehr öde wird oder eben farmen. Gut, WvWvW vllt noch, aber das wars dann auch. Naja, mal schauen. Hab mehr als 100 Stunden Spielzeit bereits, die 50 Euro haben sich jedenfalls gelohnt! xD

Na ja. Unterscheidet sich dann halt wohl auch nicht groß von andern MMORPGs. Aber was will man groß machen? Legendäre Waffe zu erfarmen dürfte für einige sicher erst mal lang genug dauern. Farmen ist halt in jedem Spiel drin. Ist eher gut, dass man nicht so Zwangsdinger hat die über 4 Stunden gehen und die man 100 mal machen muss, um überhaupt irgendwie Erfolg zu haben und fortzuschreiten. Gut für die legendären Waffen irgendwelche Teile dafür muss man glaub auch in Dungeons - wie lange dauern denn die, der längste auf höchstem Level?

WvW sollte das Spiel eigentlich ausgelegt sein. Eigentlich ja Gilden die gegeneinander kämpfen. Da wäre das dann das Endgame - man hat sich seine Ausrüstung erfarmt(so lange man dieses sPvP nicht macht hat man ja seine normale Ausrüstung) und kann dann endlich loslegen und Spass haben ohne nerviges Items hinterherjagen oder 100x irgendwo das gleiche machen.

Edit: Massentauglich ist das Spiel auf jeden Fall - wenn sogar ich es bis jetzt gespielt habe. Und habe hier zum ersten Mal einen Char auf höchstes Level gebracht(bei WoW z. B. nach 6 Monaten nach release bei 40 von 60 auf gehört, da ging das einfach langsam, hatte damals auch nicht viel Zeit und allein leveln ist da auch immer so schwierig gewesen, da Partyzwang herrschte quasi - oder man killte halt einen Mob, Trankheiltrank oder setzte sich hin und wartete erst mal ewig bis man an nen neuen konnte und Health regenerit war usw.) und spiele eventuell einen nächste, aber dann nur durchrushen und auf Leveln und WvW konzentrieren, die Map alle Herzen usw. machen nur mit Mainchar.

Geändert von Luthandorius2 (07.09.2012 um 12:17 Uhr)

Gibt es eigentlich eine Demoversion?

Sinnvoll wärs ja um zu testen ob man das Spiel mag und obs gut auf dem PC läuft. Sollte ja theoretisch gehen, das ganze halt als 14 Tage Testversion und wer weiterzocken will muss eben eine Serial eingeben (sprich: Spiel kaufen)

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Demoversion?

Sinnvoll wärs ja um zu testen ob man das Spiel mag und obs gut auf dem PC läuft. Sollte ja theoretisch gehen, das ganze halt als 14 Tage Testversion und wer weiterzocken will muss eben eine Serial eingeben (sprich: Spiel kaufen)
    Zur Zeit nicht, soweit ich weiß. Ich denke aber, dass das kommen wird, sobald der anfängliche Andrang etwas nachlässt. Momentan haben die noch zu viele Probleme mit überlasteten Servern. Bei GW1 gabs eine 14 Tage / 10 Stunden Demo.

Hui, leveln ist anhaltend sehr spassig, Krempel zum Craften sammeln dagegen nervt irgendwie total. Die Gebiete selbst fix und flüssig durchzocken können ist fein, aber dann nochmal minimum das Doppelte an Zeit aufwenden um die Berufe nachzuziehen suckt -.-

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hui, leveln ist anhaltend sehr spassig, Krempel zum Craften sammeln dagegen nervt irgendwie total. Die Gebiete selbst fix und flüssig durchzocken können ist fein, aber dann nochmal minimum das Doppelte an Zeit aufwenden um die Berufe nachzuziehen suckt -.-
    AH... wenns funktioniert.. Das was man an Mats ausgibt macht man locker an Kupfer und Silber beim Questen. :x Vor allem jetzt noch wo Angebot und Nachfrage nicht mit übertriebenen Preisen um sich schmeisst.

Das AH kenne ich bisher nur als "Down for Maintenance" ^^"""

Schade, dass man die Storyline nicht beenden kann, wegen verbuggter Quest - Trahearne will einfach nicht mehr weitergehen bei "Against the Corruption"(so heitß die Quest im englischen Client). Hoffe mal die fixen das bald.

Okay. Hatte doch geklappt. Aber nächster Bug steht schon wieder vor der Tür, bei der nächsten Quest.

Extra Post, weil ich was Schlimmes berichten muss - selber noch nicht geguckt, aber die Diskussionen in den offiziellen englischen und deutschen Foren gelesen:

Kochen wurde generft und man braucht wohl zum Farben herstellen viel mehr Zutaten. Stört mich eigentlich noch nicht so sehr. Aber einfache Basissachen wie z. B. Butter und Schokolade, die gegen Karma verkauft wurden vom Master Koch(und auch genug andere bei Herzhändlern) droppen jetzt nur noch - in so Beuteln, wo mal auch nur 1 Stück drin ist, kein 25er.
    Mit die perverseste Kundenverarsche die ich in diesem Betaspiel je gesehen habe - jetzt haben alle, die das schon gelevelt haben einen riesen Vorteil und man müsste denen eigentlich das Kochen auf 0 setzen, weil ja die andern jetzt viel länger brauchen und quer überall farmen müssen um die Sachen zu kriegen die sie brauche für zum Herstellen der Produkte und Leveln des Berufs.

Preise für Sachen die noch verkauft werden gegen Karme sollen wohl hochgegangen sein. Damit habe ich kein Problem. Die 21 per 25er Bulk waren mir schon teils zu wenig und Karma hat man ja ständig zu viel, wenn man nicht gerade die Rüstungen für mehrere Zehntausende Karma holen will.

Angeblich - soll es sein, weil man damit zu schnell den Charlevel hochziehen konnte. Aber da könnte man doch einfach komplett ausstellen, dass Craften auf den Charlevel XP gibt. Das geht sowieso schon schnell genug mit Events abfarmen, auf hunderdtausende Sachen herstellen die später verschrottet werden(so isses beim Kochen ja leider) haben sowieso eher wenige Lust und ist ja nicht so, dass man mit paar hundert Sachen hochlevelt.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Also ich weiss nicht wo das Problem ist. Habe heute noch mal von 1-15 gelvlt und wurde mit Butter förmlich zu geschmissen. Die einzigen Zutaten von denen man nun bei der Herstellung mehr benötigt sind diese, die man auch bei dem ein oder anderen Herzmensch für Karma kaufen kann. Also sehe ich da keine Vorteile. Eher wird der Markt nun vörmlich von den beiden Zutaten überschwämmt weil in jedem Beutel im durchschnitt 3 Stück Butter drinne sind.

WoW. Du heulst rum, weil man Butter für 5 Kupfer im Ah kaufen kann? gz -.- . Ich verstehe solche Leute nicht, die anderen einfach nichts gönnen. Ich spiele ein Spiel um Spaß zu haben.