mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 125
    Zitat Zitat
    Und wer zum Teufel will eigentlich die PSX Version von den Spielen 1,2,
    FF1+2 auf PSX sind immer noch die bisher besten versionen, zwar kein Bonuszeugs, dafür aber den richtigen Schwierigkeitsgrad, GBA,PSP-version sind der letzte Rotz.

Zitat Zitat
    Ich kann dir sagen das sowas vom reinen Materialwert (Einkaufspreis) nicht sehr teuer ist
    Im Gegensatz zum Westen wird die Box limitiert sein, die FF1+2 Box, die PSP-FF Editions, sowie die FF Collection für PS1 sind immer noch sauteuer, FF-hardcore Fans gibts immer noch, trotz FF13, es wird also nicht allzuschwer sein die neue Box zu verkaufen.

Zu schade dass FF13 dabei ist, das muss nun wirklich nicht sein
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    FF1+2 auf PSX sind immer noch die bisher besten versionen, zwar kein Bonuszeugs, dafür aber den richtigen Schwierigkeitsgrad, GBA,PSP-version sind der letzte Rotz.
    Auch wenn es Barbatos ist, damit hat er recht.

@Kenzeisha: Interessant

Zitat Zitat von Akito
    FF Nerds, die zu viel Geld haben und Sammler.
    Wo ist da der Unterschied? Beide müssen in jedem Fall zu viel Geld haben *g*

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Hmmm... ist was dran. Wobei die Ladezeiten auch *nur* erträglich sind. Aber immerhin keine Katastrophe wie bei IV-VI auf der PSX. Gerade die Version, welche in FF1 MP statt die D&D-mäßigen Zaubergrade eingeführt hat war ein absoluter Gamebreaker.

Andererseits... will *irgendwer*, dass FF2 schwer ist? Das hat bei dem Spiel ja im Wesentlichen nur zu bedeuten, dass man das Spielsystem länger missbrauchen muss, vor allem, wenn man überhaupt irgendwie Magie verwenden will. Bei 1 kann ich das Argument noch nachvollziehen, aber bei 2 ists ein wenig... naja^^

Otome-FF, anyone?

Mehr...
    Geändert von Narcissu (02.09.2012 um 15:08 Uhr)

Zitat Zitat
    Otome-FF, anyone?
    Stellt sich nur die Frage, was das eigentlich mit Final Fantasy zu tun hat. Ich dachte bei dem Namen eigentlich an eine RPG-Serie... Andererseits klatscht Sqex inzwischen ja eigentlich bei jdem veröffentlichten Spiel noch ein Final Fantasy in den Titel...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Stellt sich nur die Frage, was das eigentlich mit Final Fantasy zu tun hat. Ich dachte bei dem Namen eigentlich an eine RPG-Serie... Andererseits klatscht Sqex inzwischen ja eigentlich bei jdem veröffentlichten Spiel noch ein Final Fantasy in den Titel...
    Ach, das ist ne Nebensache. Wie Du schon richtig merkst wird mittlerweile auf alles FF draufgeklatscht. Andererseits gabs noch nicht mal ne "gewöhnliche" Dating Sim oder VN, oder? Hmmm... *g*

Aber irgendwie scheint FF nicht so richtig Fuß zu fassen in anderen Genres, anders als Nintendo das z.B. mit Mario tut. Gibt wirklich nicht zu viele Spin-Off-Reihen, die auch mal ne größere Zahl an Titeln bekommen haben.

Ach ja, zum Game:
    Zitat Zitat
    sogar Active Time Kiss sind zu finden.
    YES! Darauf haben alle gewartet. Ob das für awesome Szenen sorgt, wenn mans verkackt? Kann mir da einige witzige Sachen vorstellen *g*

Zitat Zitat
    Die Protagonistin ist die erste weibliche Schülerin an einer Magie-Akademie (klingt nach Reverse-Harem *g*), und Type-0 scheint auch noch weitere Einflüsse gehabt zu haben.
    Oh wow, das Setting sorgt ja mal 1000000 Innovationspunkte
    Wie gut, dass das alles nur Konzepte sind... hoffentlich.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass das alles nur Konzepte sind... hoffentlich.
    Bitte? Ich WILL dieses Spiel.

Es kommt garantiert.

...natürlich wird dann dafür Versus verschoben

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Stellt sich nur die Frage, was das eigentlich mit Final Fantasy zu tun hat.
    Tokimeki Final Fantasy? Klingt für mich nach der letzten Fantasie eines schwerkranken jungen Mädchens, dass in ihren letzten Momenten sehnsüchtig von Liebe träumt. ... uh, diese Interpretation klingt ja gar nicht sooo schlecht ^^ Und es würde den Reverse Harem, die Chocobos und die Magical School erklären, wenn alles nur ein Traum ist. xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bitte? Ich WILL dieses Spiel.
    Wenn du wirklich ein Otome spielen möchtest, dann rate ich dir eher zu Hakuoki. Das gibts englisch übersetzt und hat sogar eine richtig nette Story, in welche die Romantikelemente intelligent verwoben werden.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    YES! Darauf haben alle gewartet. Ob das für awesome Szenen sorgt, wenn mans verkackt? Kann mir da einige witzige Sachen vorstellen *g*
    Und dir empfehle ich aus ganzen Herzen Love Plus.

Hey Hey!
    Zitat Zitat von mir in diesem Thread am 6.6.
    "Agni's Philosophy" (sollte daran weitergearbeitet werden) macht mich nun überhaupt nicht an, aber als Tech Demo ist es wirklich großartig.
    Zitat Zitat von gamefront.de
    Square Enix: "Es wird ein Final Fantasy wie Agni's Philosophy geben"

04.09.12 - Die Tech-Demo Agni's Philosophy von Square Enix sollte auf der E3 nicht nur die Leistungsfähigkeit der Luminous Engine unter Beweis stellen, sondern auch einen Ausblick auf ein Final Fantasy-Spiel der nächsten Generation liefern. Das sagte Yoshihisa Hashimoto, CTO von Square Enix, in der aktuellen Ausgabe der Develop.

"Mit der Agni's Philosophy Demo wollten wir der Spiele-Industrie und allen Spielern eine Botschaft übermitteln: Square Enix ist mit seiner Luminous Engine bereit für die Next Generation und die kommenden High Quality Spiele", sagt Hashimoto.

"Agni's Philosophy ist ein Final Fantasy, und es wird ein Final Fantasy geben, das genau so aussieht. Wir wollten mit der Demo die Erwartungen der Fans steigen lassen. Die Demo sollte einen kleinen Eindruck zu einem Spiel vermitteln, das es schon sehr bald geben wird - es wird wirklich nicht mehr lange dauern. Technisch gesehen sind wir heute, hier und jetzt absolut startklar für jede Plattform", erklärt Hashimoto.
    Es klingt paranoid, aber so langsam glaube ich, SE hasst mich.

Das bezieht sich doch nur auf den technischen Standard. Es wurde ja nicht gesagt, dass an Agni's Philosophy weitergearbeitet würde. Und dass es ein Final Fantasy mit der Luminous Engine geben würde, war auch klar. Und wenn Hashimoto sagt, dass es ein Final Fantasy wird, das genauso aussieht, dann bezieht sich das vermutlich auch auf die visuelle Qualität.

Aber mal schauen. ^^

Sarkasmus...?
    Zitat Zitat
    Die Demo sollte einen kleinen Eindruck zu einem Spiel vermitteln, das es schon sehr bald geben wird - es wird wirklich nicht mehr lange dauern.
    Was rauchen die nur? o.O

Nun ja, bei Versus XIII hieß es auch damals es würde etwas später als FF XIII erscheinen

Also von daher scheint jetzt gut rüberzukommen, was für sie lang und was für sie kurz ist.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Nun ja, bei Versus XIII hieß es auch damals es würde etwas später als FF XIII erscheinen

Also von daher scheint jetzt gut rüberzukommen, was für sie lang und was für sie kurz ist.
    Mal nebenbei... Ich wette 10euro drauf das nächstes jahr auf der E3 ein Versus XIII trailer gezeigt wird mit einem "Only for Xbox 720" am ende, wer geht mit?^^

Ich versuch immenroch die Quelle für die News zu finden. Die September Ausgabe des Magazines ist auf deren Website noch nicht online. Und andere große Websites haben bisher noch nichts darüber geschrieben.

Würde mich nämlich interssieren ob es nur um die Technik oder auch um die Welt/das Setting geht.
    Letzteres fänd ich persönlich klasse. Agni's Philosophy ist das einzige was mich in den letzten Jahren positiv überrascht hat von SE und das soll nur eine Tech Demo sein. =/
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Doppelpost!

So ich hab die entsprechende Ausgabe gefunden. Es war die Juli Ausgabe.
    Der Artikel befasst Luminous Engine die SEs neues Steckenpferd werden soll.

Zu Agni's Philosopy steht da folgendes:
    Zitat Zitat von Develop 129 July
    “We wanted to deliver a message to the
    games industry and gamers: Square Enix is
    ready for these high quality games, using
    Luminous as our game engine.
    “More realistic and more lifelike characters
    will appear in games,” he adds, in a matter of
    fact manner.

“[Agni’s Philosophy] is a Final Fantasy, there
    will be a Final Fantasy that looks like this,” he
    adds for emphasis.

“We wanted to make sure that expectations
    were rising. This is a glimpse of a game
    coming up pretty soon, it’s not that far from
    now. Technologically we are now ready for
    any platform. And we want to inspire other
    game creators to make something like we
    have too."
    Ob es nun nur um die technische Seite geht oder auch um das Setting kann man so oder so interpretieren. Mein Tipp wäre das es nur um die technische Seite geht. Insgeheim hoffe ich aber dass auch das Setting Verwendung finden wird. ^^

So oder so ist der Artikel wirklich interessant zu lesen für alle die wissen wollen mit welcher Engine alle zukünftigen SE Games laufen sollen. (Inklusive der gekauften Eidos Studios.)So sind Teile der Umgebung der Agnis Demo vom Tomb Raider Team erstellt worden. Meine Hoffnung steigt jedenfalls wenn SE wirklich Input von seinen anderen Studios bekommt.
    Vielleicht finden sie ja doch noch Anschluss an die üblichen Entwicklungsstandards.

Auf dieser Seite *klick* kann man sich die Ausgabe jedenfalls runterladen.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Mal ne kleine Off-Topic Frage. Hat SE bei der neuerlichen Pressekonferenz (oder was auch immer das war) irgendwas bezüglich Final Fantasy X HD bekannt gegeben?
    Geändert von Loki (09.09.2012 um 13:23 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Mir kommt es ein bisschen so vor, als entwickle sich FFX HD zum neuen Versus... Ich habe allerdings mittlerweile fast die Befürchtung, dass Versus auf die nächste Generation hinausgezögert werden wird. Mit dem ganzen "We are ready for any platform"-Gerede könnte man's ja fast meinen.
    Geändert von BDraw (09.09.2012 um 20:16 Uhr)