Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 364

Thema: Lass mal spielen - Gala und Ranarion spielen und reden über Zeugs

Ahaha! Verdammter Exploit!
    Aber Ihr solltet den Text am Schrein mal besser lesen. Da steht, dass der Segen Euch im Kampf LP regenerieren lässt ; )
    Den Exploit sollte ich aber wirklich entfernen, na wenigstens hattet Ihr Spaß xD

Warum sollten wir den Text lesen wenn da doch eh nicht das richtige steht? =P

Doch Ihr wurdet für einen Tag gesegnet, um im Kampf Lebenspunkte zu regenerieren.
    Nur das mit dem Gold... : P

Gala Gast
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Doch Ihr wurdet für einen Tag gesegnet, um im Kampf Lebenspunkte zu regenerieren.
    Nur das mit dem Gold... : P
    ...war voll geil und hat uns den Arsch gerettet

Hab den Dreckskerl von Bug jetzt zerquetscht, an dem wird nie wieder jemand Spaß haben! Habt ihr gehört NIE WIEDER!

Zitat Zitat von Snow Sakura Beitrag anzeigen
    Okay.

Ne, heute kommt da nichts mehr.
    Könntet ihr dann auch das ebenfalls kürzlich im MMX vorgestellte, dem ähnliche Strategie Spiel "Castle Conflict" anspielen?
    Ich finde das deutlich besser als das hier ...

@Jerome:
    Invasion ist kein Strategiespiel...

Naja. Was dann? Aufbau? Ich persönlich ordnete auch Aufbauspiele (z.B. das grandiose Sierra Spiel Caesar 3) für mich schon immer eher unter "Strategie" ein, da sie halt Strategiespielen ähneln.
    (Auch bei den meisten Strategie-Spielen muss man erst mal Aufbauen, etc.). Wie fließend die Übergänge sind, sieht man z.B. an der Stronghold Reihe, die ja neben der Kriegskampagne idR. auch
    eine friedliche Aufbaukampagne bot.

Aber gut. Wenn dir das Unter-Genre so wichtig ist: Sowohl Invasion als auch Castle Konflikt sind zum Großteil Aufbau-Spiele, auch wenn sie militärische, und damit Strategische Elemente enthalten ...

@Jerome:
    Es ist ein Arcade-Heroes of Might & Magic - Klon : P
    (Was dann wohl laut Wikipedia doch unter die Strategiespiele fallen dürfte... Verdammt!)

Geändert von Mr.Räbbit (03.09.2012 um 13:16 Uhr)

Wurde nicht erklärt, dass Zit auf normalem Wege keine MP dazubekommt?
    Ich mein, er hat ja kein Mana, sondern Munition. Magienüsse erhöhen die Manapunkte.
    Man kann soweit ich weiß, Zits MP durch Kaufen erhöhen.

Die Folge war jedenfalls wieder sehr unterhaltsam.

Geändert von Zirconia (03.09.2012 um 15:02 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Wurde nicht erklärt, dass Zit auf normalem Wege keine MP dazubekommt?
    Ich mein, er hat ja kein Mana, sondern Munition. Magienüsse erhöhen die Manapunkte.
    Man kann soweit ich weiß, Zits MP durch Kaufen erhöhen.

Die Folge war jedenfalls wieder sehr unterhaltsam.
    Sorata hat in seinem Thread ja mittlerweile geschrieben, dass er die Bezeichnungen nochmal überarbeitet. MP und MP klingt halt gleich und sieht in dem Spiel nunmal (bisher) auch gleich aus. Aber siehe Charon 2 Thread. caesa_andy und sorata hatten da ja eine nette Diskussion.

Und ohne groß zu spoilern: Nach dem nächsten Teil, sind wir auch wieder vollkommen up to date was Charon angeht und bedienen uns nicht mehr aus dem Pool einer Session

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Sorata hat in seinem Thread ja mittlerweile geschrieben, dass er die Bezeichnungen nochmal überarbeitet. MP und MP klingt halt gleich und sieht in dem Spiel nunmal (bisher) auch gleich aus. Aber siehe Charon 2 Thread. caesa_andy und sorata hatten da ja eine nette Diskussion.
    Sozusagen. Ich werde jedenfalls beheben, dass man die Items ahnungslos verballern kann und Zits MP-Balken anders färben. ^^

Aber schön, dass man dem Trick des Schatzmeisters erlegen ist. %D

MfG Sorata

Habt ihr eigentlich noch ein paar Projekte in Aussicht die ihr Let´s Playen werdet oder seid ihr noch für Vorschläge offen?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich noch ein paar Projekte in Aussicht die ihr Let´s Playen werdet oder seid ihr noch für Vorschläge offen?
    Denke wir haben mit I miss the Sunrise, Charon 2, Alternate - Virus of Ragnarök und SenkenSha Mikoto, sowie einem weiteren Titel den wir angefangen haben, noch ein bisschen zu tun. Aber schlag ruhig was vor

Exit Fate
    Star Stealing Prince
    Boutalles
    Cast Aside

Damit solltet ihr in Zukunft defenitiv versorgt sein.

Geändert von Yazmat (03.09.2012 um 17:20 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen
    Exit Fate
    Star Stealing Prince
    Boutalles
    Cast Aside

Damit solltet ihr in Zukunft defenitiv versorgt sein.
    Lustig, alle bis auf Exit Fate hab ich hier schon aufm Rechner. Wir wollen vorallem auch sehen, dass wir eine gesunde Mischung aus unseren deutschen Projekten und englischen Projekten haben.

So, wir haben den ersten Teil von Switch endlich neu gemacht. Jetzt sollte aber alles passen. Hoffe ich.^^

Ich möchte an dieser Stelle einmal erwähnen, dass ich eure Let's Plays (je nach Spiel) sehr gerne verfolge.
    Macht weiter so. Ihr macht das toll.

Und kriegt endlich mal eure Tonmischung hin.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Grambart Beitrag anzeigen
    Ich möchte an dieser Stelle einmal erwähnen, dass ich eure Let's Plays (je nach Spiel) sehr gerne verfolge.
    Macht weiter so. Ihr macht das toll.

Und kriegt endlich mal eure Tonmischung hin.
    Schön das es dir gefällt!

In einem Anflug von Motivation habe ich gerade herausgefunden warum sich mein Ton immer nach unten geregelt hat. Dummerweise erst nach einer einstündigen Aufnahme-Session von !

Skype hat mein Mikrofon dazu genötigt es einfach nach Lautstärke anzupassen! Das hab ich nun ausgeschaltet und dementsprechend wird ab dem nächsten aufgenommenen Video der Sound auf jeden Fall besser ! (Das heisst nicht das es beim nächsten Video das wir veröffentlichen so ist x))

Stichworte