Seite 305 von 349 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.100 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Confusion!
    Rage!
    Prügelei!
    Lesbensex! o/

Vivi wird sich freuen, wenn sie morgen die Posts nachliest

EDIT: Wait, Streicher, habe ich das richtig verstanden?
    Nach deiner Beschreibung hocken gerade Sowohl die beiden Jungs als auch Alistiar auf Tess' Brustkorb.
    Die arme ^^
    XD Ich dachte eher, Alistair kniet mit dem rechten Bein zwischen ihren Beinen, während er das andere neben ihr platziert hat. Noah sitzt auf Tess und Joshua neben Tess, lehnt sich jedoch rüber zu seinem Bruder.
    Wir gehen einfach davon aus, dass Alistair solch ein muskulöses und breites Kreuz hat, dass er die beiden trotzdem schützend abdecken kann. ^^'

@Streicher:
    Gnihihihi! Ok. ^^
    Aber, sorry, die Vorstellung war einfach zu schön xD

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    XD Ich dachte eher, Alistair kniet mit dem rechten Bein zwischen ihren Beinen, während er das andere neben ihr platziert hat. Noah sitzt auf Tess und Joshua neben Tess, lehnt sich jedoch rüber zu seinem Bruder.
    Wir gehen einfach davon aus, dass Alistair solch ein muskulöses und breites Kreuz hat, dass er die beiden trotzdem schützend abdecken kann. ^^'
    Also kniet Alistair und steht nicht? Is wichtig für meinen Post (und sry, wenn ich faul überlesen habe )

@Ty Ni: Superskizze

Ich bin mal dazwischengegangen.
    Sorry wegen noch ausstehender Platzhalter, aber die *hust* dauern immer so ewig. ^^

@Ty Ni: Göttliche Szene.

@Mephista: Ja, er kniet, weiß aber nicht mehr, ob ich das auch geschrieben hat, aber geh einfach davon aus, dass er es tut, notfalls ändere ich das noch. ^^

@Daen: Oh man, ich kann nicht mal Alistair losschicken um Josh zu retten.
    Und wenn ich das richtig verstehe, dann sind nur die durch diese Aufgabe gerettet, die daran teilnehmen? Alle anderen bleiben weiterhin auf dem Dach?

Da kommt doch bei mir die Frage auf, ob wir einen Agilitätsheini der auch nen guten Charismawert hat rüberschicken und die Gard überreden die Tore für uns aufzumachen. XD

och steel, musstest du gleich posten, Léo wirft sich doch voll episch mit in die Szene rein (oder wollte es) XD

@Streicher: dankeschön, gut zu wissen

Oh kacke, jetzt wird die Sache brenzlig. Ups
    Wir sollten die beiden Frauen einfach machen lassen, langsam die Waffen senken und warten, was passiert. Denn eure Unterbrechung kam ohne Scheiß extrem unerwartet und war nicht Teil des Plans

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sorry wegen noch ausstehender Platzhalter, aber die *hust* dauern immer so ewig. ^^
    Ich werd auch noch ungefähr 300 Jahre brauchen, mein Kopf ist irgendwie vollkommen leer. Ich sitze seit einer Stunde hier und hab bisher 6 Zeilen. Von denen ich drei wahrscheinlich wieder wegmache. Voll die Schreibblockade.

@ steel: Was erwartet ihr, wenn ihr euch halb erwürgt, mit metallstangen blutig prügelt und wild in die Gegend schießt?

IHR? Ich hatte nichts damit zu tun

Okay, abgesehen vom "in die Gegend schießen". *hust*

irgendwie kann ich meine gedachte aktion nicht mehr wirklich ausführen, oder streck ich einfach wieder die Raumzeit?....

Sprich dich mit steel ab, der seinen Post dann passend abändert. Wir sind doch alle flexibel. steel hat bestimmt nichts dagegen. ^^

Zumal du deinen Platzhalter vor seinem Post hattest, also eigentlich sein Pech.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    irgendwie kann ich meine gedachte aktion nicht mehr wirklich ausführen, oder streck ich einfach wieder die Raumzeit?....
    Mach es einfach - entscheidend ist nur dass wir irgendwann wieder in der Echtzeit ankommen. ^^

Kommt drauf an, wenn es arg krass eingreift, bin ich dagegen. Weil Vivi, Andromeda und ich da was geplant hatten und die Sache gerade um einiges verkompliziert wird wenn sich noch tausend weitere Charaktere dazwischen schmeißen.

Aber schick mir trotzdem ma ne PN, Mephista - und um es mit FPS Russias Worten zu sagen: Let's see what we can do

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wenn es arg krass eingreift, bin ich dagegen. Weil Vivi, Andromeda und ich da was geplant hatten und die Sache gerade um einiges verkompliziert wird wenn sich noch tausend weitere Charaktere dazwischen schmeißen.
    Das kommt drauf an - wenn es zu unrealistisch werden "sollte", dann ist es unglaubwürdig, wenn andere Charaktere nicht eingreifen. Und eine Schlägerei auf einem Dach unter den Augen der letzten ADF-Soldatin während sie die Verantwortung für 4 Zivilisten hat und nicht entdeckt werden darf von 7.512 feindlichen Soldaten und 42.3544 feindlichen Zombies gehört dazu.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Aber schick mir trotzdem ma ne PN, Mephista - und um es mit FPS Russias Worten zu sagen: Let's see what we can do
    Ich wäre übrigens dafür, ab sofort solche Sachen irgendwie kenntlich zu machen bzw. anzukündigen. ^^

Abgesehen davon: Es mag ja sein, dass ihr da nen Plan hattet. Aber wenn Noah da reinläuft und Tess schützt, kann ich Alistair aufs Verrecken nicht einfach dumm daneben stehen lassen. So wie das schon auf dem Stützpunkt mit Ian nicht einfach an ihm vorbeigehen konnte. Das geht einfach nicht, ist unrealistisch.
    Soll jetzt keine Anmache, oder Kritik sein, nur muss man eben mit sowas rechnen. Ansonsten wie gesagt vorher ankündigen, wäre einfacher.

EDIT: Mist viel zu langsam, aber im Prinzip ist es ja das gleiche, was Daen schon gesagt hat. ^^

@steel: PN ist geschickt, jetzt hoffe ich, dass ich es machen darf, sonst wird Léo einfach nur blöd dastehen oder nen Flashback bekommen und bewusstlos umfallen (so, Drama und egokacke, baby XD :P )

Edit: so, dann kommt es jetzt drauf an, was steel sagt, nach seiner Antwort schreibe ich den Post zu Ende XD
    Edit 2: ist er jetzt off?
    Edit 2,5: Okay, Meine krasse aktion wird abgeblasen (but Alistair, beware, wehe, du versuchst, dich schnell dann vom acker zu machen! ;P)

Edit 3: so. während ich auf die Antwort warte, würde ich mich schonmal dafür bereit erklären, die erste Stationsaufgabe zu machen, und zwar unter erschwerten bedingungen (wir können josh echt nur dann mitnehmen, wenn wir die schwere Option machen???)

Geändert von Mephista (01.09.2012 um 01:25 Uhr)

So, nachdem ich nochmal vollkommen von vorne angefangen habe, ist es leider etwas kurz ausgefallen. Zumindest nicht würdig genug oder irgendwie so. Ich sollte wohl einfach ins Bett. ^^

Und scheiße! Wird diesmal wohl wieder ein moralisches Dilemma in den Stationsaufgaben.^^

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Edit 3: so. während ich auf die Antwort warte, würde ich mich schonmal dafür bereit erklären, die erste Stationsaufgabe zu machen, und zwar unter erschwerten bedingungen (wir können josh echt nur dann mitnehmen, wenn wir die schwere Option machen???)
    Ich stellte mir gerade vor, wie sich Josh an Leo klammert, während diese das Seil entlang klettert. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich stellte mir gerade vor, wie sich Josh an Leo klammert, während diese das Seil entlang klettert. ^^
    Der Anfang einer Kinderromanze

Oder auch nicht XD

Stichworte