Vivianes Post setzt dem ganzen mehr als nur die Krone auf!
Das nennt man dann eine perfekte Fusion! Und dadurch wurde der Niedlichkeitsfaktor ums Unendliche erhöht!!!![]()
Super Zusammenarbeit, Viviane!![]()
Hmhmm es war mir ein Vergnü.. OH MEIN GOTT EIN NIEDLICHES EICHHÖRNCHEN!!!!11
Ähm... ja. So geht es einem wenn man mit Mephistas Charakter postet. BEWARE of the CUTIE-Faktor! o.o BEWAAARE!
(ohne Böse klingen zu wollen, aber im Mittelalter hätte man sie für den "bösen Blick" mit dem sie Leute verzaubert verbrannt)
[oh mein Gott ist die Kleine süß! <3]
@Hut: Ich find die Stelle nicht mehr wo ich ihn doppelt ausgesetzt hab. Mag mir jemand die Zeile schicken? .. ansonsten hat Leo eben zwei Hüte auf. ^^ [*hust*]
So, weiteren Erkundungs-Post geschrieben. Wir sollten uns beeilen. Heute ist der letzte Tag und wir wissen noch nicht einmal, welche Stationsaufgabe wir haben.^^
Zombie-RP in a nutshell:
"Wir müssen mit aller Härte vorgehen wenn wir überleben wollen und konzentriert und mit absolutem Fokus aufs Wesentli----awwwww ist LEO süß!!! Vergesst die Zombies mal eben für drei Tage und schaut euch an wie Leo tanzt."
Alle außer Indy und die Zombies: "Aaaaaaawwwww!"
![]()
Sie ist bestimmt ein Günstling der Zombies, der sich in die Gruppe eingeschlichen hat, um sie zu einer leichten Beute zu machen![]()
Suparman lässt sich eben nicht von so einer femme fragile beeindrucken.^^
Hm. Irgendwie scheint Suparman immer probetechnisch Probleme mit Dingen zu haben, die man nicht mit einer Tonfa bearbeiten kann.
Und gut, dass wir jetzt wissen, was zu tun ist.
Haben wir jetzt die Kisten im Lager oder nicht? Wissen wir, dass Schlauchboote drin sind?
Wenn nicht, haben wir ja jetzt nichts weiter zu tun als auf die Stationsaufgabe zu warten... und vielleicht ein paar Luftpumpen zu suchen. Anscheinend gehört ja jede weitere Interaktion mit Kran oder Booten zur Stationsaufgabe.
BTW, Indy:
Dob stimmte Suparman vollkommen zu. "Wie ein echter Australier gesprochen. Die Strömung in der Bucht hat tödliche Strudel. Sollte Jemand ins Wasser fallen, ist diese Person so gut wie verloren."
Die Schlauchboote sind in den Kisten, soviel könnt ihr euch zusammenreimen. Die Kisten liegen beim Hubschrauber.
Ingame werdet ihr in weniger als 20 Minuten bombardiert...Zitat
Das IST die Stationsaufgabe und ihr habt den Rest des Tages Zeit, um euch auf die Ausgesandten zur Stationsaufgabe zu einigen.
NICHT, wenn "13 Tage" erfolgreich ist
Für die Int-Probe, die nochmal die GEschick dinger um 2 erleichtert, würde ich am ehesten Dani vorschlagen, weil zum Beispiel Tess 6 Ge hat und damit dringend für die Stationsaufgabe in Betracht gezogen werden sollte.
(Grund: Vom Geschick her würden sich, mit 4 Erleichterung, Isa, Clover und Tess hervorragend machen, weil sie dann automatisch die Stationsaufgabe bestehenDani mit 5 würde dann quasi ne 9 haben, aber da ist ja noch ne Restspannung und...ach, wer braucht schon spannung
)
Und wir brauchen die 4 Erleichterung (also erfolgreiche Charisma und Intelligenz Probe) auf jeden Fall.
Geändert von Mephista (29.08.2012 um 09:53 Uhr)
Da lassen sich immer noch 5 Minuten Versteckespielen einbauen! xO
EDIT: Für "Noah":
Auf jeden Fall ich und Isabelle, dann entweder Tess oder Clover.
Und da Tess sich bereits gemeldet hatte... Abstimmung bzgl. Isabelle?
Geändert von Schattenläufer (29.08.2012 um 09:59 Uhr)