Seite 281 von 349 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.620 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ha, geninja'd! ^^

Hatte es mit Mephi abgesprochen, ich hoffe das durchkreuzt jetzt nicht deine Pläne, mein Lieblingsire.
    XD Naja, siehe PN, jetzt bin ich verwirrt. ^^

Ein kleines Detail: Leo hat die Mütze schon auf XD

Jupp, die Mütz hatse schon auf

Und Streicher: Du bist wirklich der König der Goldigkeit

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Jupp, die Mütz hatse schon auf

Und Streicher: Du bist wirklich der König der Goldigkeit
    Vivianes Post setzt dem ganzen mehr als nur die Krone auf!
    Das nennt man dann eine perfekte Fusion! Und dadurch wurde der Niedlichkeitsfaktor ums Unendliche erhöht!!!
    Super Zusammenarbeit, Viviane!

Hmhmm es war mir ein Vergnü.. OH MEIN GOTT EIN NIEDLICHES EICHHÖRNCHEN!!!!11
    Ähm... ja. So geht es einem wenn man mit Mephistas Charakter postet. BEWARE of the CUTIE-Faktor! o.o BEWAAARE!
    (ohne Böse klingen zu wollen, aber im Mittelalter hätte man sie für den "bösen Blick" mit dem sie Leute verzaubert verbrannt )
    [oh mein Gott ist die Kleine süß! <3]

@Hut: Ich find die Stelle nicht mehr wo ich ihn doppelt ausgesetzt hab. Mag mir jemand die Zeile schicken? .. ansonsten hat Leo eben zwei Hüte auf. ^^ [*hust*]

So, weiteren Erkundungs-Post geschrieben. Wir sollten uns beeilen. Heute ist der letzte Tag und wir wissen noch nicht einmal, welche Stationsaufgabe wir haben.^^

Zombie-RP in a nutshell:
    "Wir müssen mit aller Härte vorgehen wenn wir überleben wollen und konzentriert und mit absolutem Fokus aufs Wesentli----awwwww ist LEO süß!!! Vergesst die Zombies mal eben für drei Tage und schaut euch an wie Leo tanzt."
    Alle außer Indy und die Zombies: "Aaaaaaawwwww!"

Sie ist bestimmt ein Günstling der Zombies, der sich in die Gruppe eingeschlichen hat, um sie zu einer leichten Beute zu machen

Suparman lässt sich eben nicht von so einer femme fragile beeindrucken.^^

Bad things are happening!

Hm. Irgendwie scheint Suparman immer probetechnisch Probleme mit Dingen zu haben, die man nicht mit einer Tonfa bearbeiten kann.
    Und gut, dass wir jetzt wissen, was zu tun ist.

*singt das Lied das Dob über Suparman gedichtet hat*

Yeah, wir haben die Aufgaben! o/
    Sehr gute Arbeit, Shinshrii!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zombie-RP in a nutshell:
    "Wir müssen mit aller Härte vorgehen wenn wir überleben wollen und konzentriert und mit absolutem Fokus aufs Wesentli----awwwww ist LEO süß!!! Vergesst die Zombies mal eben für drei Tage und schaut euch an wie Leo tanzt."
    Alle außer Indy und die Zombies: "Aaaaaaawwwww!"

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Sie ist bestimmt ein Günstling der Zombies, der sich in die Gruppe eingeschlichen hat, um sie zu einer leichten Beute zu machen
    That's it

Yaaaaaaay, wir haben Aufgaben

Oh, oh,oh! Darf Léo Biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte "13 Tage" machen? *Kulleraugenmodus*

Geändert von Mephista (29.08.2012 um 09:12 Uhr)

Haben wir jetzt die Kisten im Lager oder nicht? Wissen wir, dass Schlauchboote drin sind?

Wenn nicht, haben wir ja jetzt nichts weiter zu tun als auf die Stationsaufgabe zu warten... und vielleicht ein paar Luftpumpen zu suchen. Anscheinend gehört ja jede weitere Interaktion mit Kran oder Booten zur Stationsaufgabe.

BTW, Indy:
    Dob stimmte Suparman vollkommen zu. "Wie ein echter Australier gesprochen. Die Strömung in der Bucht hat tödliche Strudel. Sollte Jemand ins Wasser fallen, ist diese Person so gut wie verloren."

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Haben wir jetzt die Kisten im Lager oder nicht? Wissen wir, dass Schlauchboote drin sind?
    Die Schlauchboote sind in den Kisten, soviel könnt ihr euch zusammenreimen. Die Kisten liegen beim Hubschrauber.

Zitat Zitat
    Wenn nicht, haben wir ja jetzt nichts weiter zu tun als auf die Stationsaufgabe zu warten... und vielleicht ein paar Luftpumpen zu suchen. Anscheinend gehört ja jede weitere Interaktion mit Kran oder Booten zur Stationsaufgabe.
    Ingame werdet ihr in weniger als 20 Minuten bombardiert...
    Das IST die Stationsaufgabe und ihr habt den Rest des Tages Zeit, um euch auf die Ausgesandten zur Stationsaufgabe zu einigen.

Ingame werdet ihr in weniger als 20 Minuten bombardiert...
    NICHT, wenn "13 Tage" erfolgreich ist

Für die Int-Probe, die nochmal die GEschick dinger um 2 erleichtert, würde ich am ehesten Dani vorschlagen, weil zum Beispiel Tess 6 Ge hat und damit dringend für die Stationsaufgabe in Betracht gezogen werden sollte.
    (Grund: Vom Geschick her würden sich, mit 4 Erleichterung, Isa, Clover und Tess hervorragend machen, weil sie dann automatisch die Stationsaufgabe bestehen Dani mit 5 würde dann quasi ne 9 haben, aber da ist ja noch ne Restspannung und...ach, wer braucht schon spannung )

Und wir brauchen die 4 Erleichterung (also erfolgreiche Charisma und Intelligenz Probe) auf jeden Fall.

Geändert von Mephista (29.08.2012 um 09:53 Uhr)

Mir geht es ingame mehr darum dass jetzt eigentlich bekannt ist, dass die Stationsaufgabe in "20" Minuten beginnt und dann Bomber in eure Richtung unterwegs sein werden.

Mir geht es ingame mehr darum dass jetzt eigentlich bekannt ist, dass die Stationsaufgabe in "20" Minuten beginnt und dann Bomber in eure Richtung unterwegs sein werden.

Da lassen sich immer noch 5 Minuten Versteckespielen einbauen! xO

EDIT: Für "Noah":
    Auf jeden Fall ich und Isabelle, dann entweder Tess oder Clover.
    Und da Tess sich bereits gemeldet hatte... Abstimmung bzgl. Isabelle?

Geändert von Schattenläufer (29.08.2012 um 09:59 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Da lassen sich immer noch 5 Minuten Versteckespielen einbauen! xO
    Exactly
    (btw., Schattenläufer, hatte Dob in dieser Station schon ne Aufgabe gemacht, mir war so, aber ich will Deinen awesome Ge-Wert natürlich nicht übergehen )

Stichworte