Seite 291 von 349 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.820 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ich hatte 3 Posts vorgeschrieben, konnte aber letztlich keinen der drei nutzen. ^^'
    -Leben
    -Tot
    -Geninjad und durch Verrat gestorben

Der "Leben"-Post hatte noch vollkommen falsche Infos drin wie z.B. das die Boote bereits im Wasser waren...
    Vorschreiben ist echt kaum machbar, wenn man nicht so Recht weiß wie alles ablaufen soll, die Absprache kommt ja auch erst am letzten Abend zustande, die PNs kommen erst nach Stationsbeginn... *seufz* Naja... hoffe das das Zusammengestoppelte euch trotzdem gefallen hat. ^^

Zitat Zitat
    Ich hatte vielleicht Herzrasen während dem Post ... ^^
    Und Herzrasen - bei der Musik kein Wunder! Ist auch super zum joggen btw. *grins*

Ich glaub ich sterb hier gleich tot vor Spannung. Macht hinne, ey!

Zum Vorschreiben: Meh, ich glaub manchmal kanns klappen, manchmal - gerade bei so entscheidenden Postings - finde ich es ne eher doofe Idee... Aber als SL macht es wiederum extrem viel Sinn, das stimmt.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und Herzrasen - bei der Musik kein Wunder! Ist auch super zum joggen btw. *grins*
    Ab Anfang Oktober ziehe ich in meine neue Wohnung und hab mir fest vorgenommen dann wieder mehr zu joggen. Ich werd's ausprobiern.

Zitat Zitat von Viviane
    Naja... hoffe das das Zusammengestoppelte euch trotzdem gefallen hat. ^^
    Auch wenn ich mich wiederhole ...
    Der Post war klasse!

Dauert nicht mehr lange, bin schon in den letzten (Atem)zügen!

;___; Aber es war doch so knapp! Boah und die Musik...

Heilige Scheiße, der Post war hardcore. Was für ein Scheiß-Tod.

Sooo, fertig. Viel Spaß beim Lesen, das ist der längste jemals von mir verfasste Post.
    Und sorry, dass ich so lange gebraucht habe.

Die Musik ist hammergut gewählt, wow...

OH MANN!

DIE SCHWIMMWESTE WAR VOLL FÜR DEN ARSCH!!!

Was für ein Scheiß-Tod!

Das war bestimmt die Schwimmweste, die Tess gebastelt hatte

Die erste Tote des Abends...

Zitat Zitat von Daen
    Die Musik ist hammergut gewählt, wow...
    Ist aus meinem Lieblingsspiel für die PS2 und schafft es immer, mich traurig zu machen.

Schöner Post, Zitroneneis, auch wenn Isabelle gestorben ist.

Ich bin gerade nervlich am Ende und schäme mich nicht zu sagen, dass ich hemmungslos weine... Ein klasse Abschlusspost, auch wenn ich mir sosehr ein anderen Ausgang gewünscht hatte

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Ist aus meinem Lieblingsspiel für die PS2 und schafft es immer, mich traurig zu machen.
    Verdammt gute Wahl und ein echt zum Niederknien gutes Gespür für die Inszenierung.
    Seinen Char SO sterben zu lassen erfordert Mut und Kreativität. Wow... Nochmal... Wow!

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade nervlich am Ende und schäme mich nicht zu sagen, dass ich hemmungslos weine... Ein klasse Abschlusspost, auch wenn ich mir sosehr ein anderen Ausgang gewünscht hatte
    Ich auch, ich weine auch, ein wirklich unglaublich toller Post.

Zitat Zitat von gRuFtY
    Oh, ja. Ich hätte mir auch so sehr ein Happy End für Ethan und Isa gewünscht.

Aber es freut mich, dass euch der Post gefällt. Dann habe ich ja nicht umsonst so lange dran gesessen und ihr habt nicht umsonst gewartet.

Stichworte