Seite 263 von 349 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.260 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Das heißt, eigentlich könnte die Aufgabe dann jetzt anfangen, wenn ich das richtig verstanden habe, Daen.
    Und kannste dann mal Teamspeak kommen wenn du Lust und Zeit und Bock und Zeit und Lust und Zeit hast?

Ihr habt mich irgendwie jetzt heißhungrig auf Hühnchen Gehaxeltes gemacht (ohne Flaxel!!).

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich war auch mal Bulle. Aber dann ist mein Partner gestorben. Er war 8 Jahre alt und nur mit einer Super Socer bewaffnet. Aber er hatte sich freiwillig gemeldet. Verdammter Gutmensch...
    Ja, jetzt leider ja nimmer

@DSA-Zocker: Du...Du...DU!! Ach man, Du bist zu lieb zu Léo

Man, jetzt weiß ich garnicht, wie ich die Motivation aufbringen soll, meinen epischen Meldungspost zu machen, wenn er eh sinnlos ist
    (und da wollte ich schon extral hochkraxeln)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Das heißt, eigentlich könnte die Aufgabe dann jetzt anfangen, wenn ich das richtig verstanden habe, Daen.
    In Ordnung, dann bitte ich den Helden und euch andere Drei den Platzhalter zu setzen.
    Würfel-PN geht sofort raus!

Om nom nom nom nom, Haxelfleischbällchen.

Agilität war für Licht halten? XD Naja, hab ich das halt übersehen und falsch interpretiert.

Abgesehen davon, ja, hab ich halt noch nen Post vorher reingequetscht. Das konnte ich ja nicht unkommentiert lassen. ^^

Neeeeiiiin, nicht der letzte Russe

Zitat Zitat
    Ehre, wem Ehre gebührt

Edit: Mehr kann ich grad nicht sagen. Zu Tränen gerührt bin ich aber auf jeden Fall.

Geändert von Viviane (26.08.2012 um 21:44 Uhr)

Michail ist unser Held?
    Sorry, ich kann wohl erst morgen die Stationsposts nachlesen. Also, viel Glück an das Independence-Team und danke an Van Tommels.

Wirklich wunderschöner Post, Van Tommels.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Agilität war für Licht halten? XD Naja, hab ich das halt übersehen und falsch interpretiert.
    Nene, war schon Geschick, da habe ich mich in der PN verkopiert.

Zitat Zitat von Daen
    Nene, war schon Geschick, da habe ich mich in der PN verkopiert.
    Ich meinte eigentlich eher, dass ich Agilität für ein Ablenkungsmanöver gezählt hatte, schon vor dem Auswürfeln. Da war noch nix mit dem Improvisationstalent.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wirklich wunderschöner Post, Van Tommels.
    Absolut! Echt mal wieder Gänsehaut gehabt.

So, habe jetzt hier mal ganz btrotzig meinen Post gemacht und wie gesagt, Riley, AListair oder Axel müssen die Kleine erstmal wegfangen und fesseln oder so, bevor sie ihre AUfgabe machen, weil sie wird ernst machen (habt ihr nun davon :P)

Und Michail ist ein Held <3

Uaf jeden Fall ein besserer Held als Jack

Ich bin fertig und warte noch auf Streicher.

wenn einer von den dreien stirbt- ich werde so rasten

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    wenn einer von den dreien stirbt- ich werde so rasten
    Soll ich dein Gehirn pusten oder was?

Man, ich hab voll den kleinen Post. Aber mir ist einfach nicht mehr eingefallen.

@Stationtler: Sehr schöne Posts! Gute Arbeit.

Stichworte