mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Morgen jemand noch bei der Gamescom?
    Dude, warum kommst du damit erst so spät

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Dude, warum kommst du damit erst so spät
    War total spontan man, ich hab paar Leute zusammen getrommelt und so. Tut mir leid das es so spät kam.
    Falls du nicht da warst, hier die Inhaltsangabe:

Hitman - wait 2h
    Resident Evil 6 - wait 1h 30m
    Konamimetelagearsolid3dsdingmaybe??? - wait forever
    DoA 5 - 1h
    Dem Typen von Games One zu rufen das er ein Penis ist - paar sekunden
    Danach für 2h Street Fighter vs Tekken gespielt für Xbox 360 (so ne scheiß steuerung und verspättung der combos hatte ich noch nie bei einem beat em up) x_______x
    Auf die Cosplay aka facist vocaloid karaoke bühne gehüpft und NGE ending gesungen mit einem Typen den ich umarmt habe (ich hab nur gelallt wie ein besoffener)
    bin dann von der bühne gesprungen und hab mir meine wade verletzt (paar leute dürften das aufgenommen habe ggf. finde ich sogar eine aufnahme)
    Auch die Pandora gesehen, anscheinend jetzt auf Lager für den stolzen Preis von 440€ LOL
    capcom t-shirt zerissen, unglaublich ekelige bon bons aus weiße schokolade mit einem haribo ähnlichem inhalt gegessen, resident evil 3d poster nachdem erhalt sofort in die tonne geschmissen, LoL badges sehen eigentlich ganz schick aus

na ja ich hätte mehr erwartet für 14€!

Gala Gast
    Da kann Tako ja ganz froh sein, nicht mit dir unterwegs gewesen zu sein.

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    War total spontan man, ich hab paar Leute zusammen getrommelt und so. Tut mir leid das es so spät kam.
    Falls du nicht da warst, hier die Inhaltsangabe:

Hitman - wait 2h
    Resident Evil 6 - wait 1h 30m
    Konamimetelagearsolid3dsdingmaybe??? - wait forever
    DoA 5 - 1h
    Dem Typen von Games One zu rufen das er ein Penis ist - paar sekunden
    Danach für 2h Street Fighter vs Tekken gespielt für Xbox 360 (so ne scheiß steuerung und verspättung der combos hatte ich noch nie bei einem beat em up) x_______x
    Auf die Cosplay aka facist vocaloid karaoke bühne gehüpft und NGE ending gesungen mit einem Typen den ich umarmt habe (ich hab nur gelallt wie ein besoffener)
    bin dann von der bühne gesprungen und hab mir meine wade verletzt (paar leute dürften das aufgenommen habe ggf. finde ich sogar eine aufnahme)
    Auch die Pandora gesehen, anscheinend jetzt auf Lager für den stolzen Preis von 440€ LOL
    capcom t-shirt zerissen, unglaublich ekelige bon bons aus weiße schokolade mit einem haribo ähnlichem inhalt gegessen, resident evil 3d poster nachdem erhalt sofort in die tonne geschmissen, LoL badges sehen eigentlich ganz schick aus

na ja ich hätte mehr erwartet für 14€!
    Klingt nach dem besten Gamescom-Besuch ever.

Bleibts jetzt dabei oder nicht?!

Von mir aus ja!

Tako, Freierfall, was ist mit euch?

Wann wollen wir uns denn treffen? Wäre 13 Uhr ok? Oder lieber früher/später?

Als Treffpunkt würde ich Köln Hbf vorschlagen, vor'm Douglas, den sollte man nicht verfehlen können (der ist vorne beim Haupteingang neben der Info).

Läuft!
    Lass mir mal deine Handynummer oder so zukommen.

Gut, PN ist raus

Bin diese Nacht erst um drei nach Haus gekommen, aber trotzdem schon wach Das kann was werden heute
    Nee, geh gleich duschen, dann bin ich wieder fit. Müsste nur in etwa ne Stunde bevor uns treffen wollen Bescheid wissen

Ihc bin so gg. 13:30, 14 Uhr im Dreh herum da.