mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. #1

    Was denkt ihr über CTs in Köln da wo Layana auch ist?

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und wer kommt mich besuchen? o.o
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Spontanes Köln CT!
    Ich wäre für Arcade Center, war da schon lange nicht mehr
    Ich hab zwar keine Ahnung von Köln und der Karneval ist vorbei, aber die Idee an sich finde ich gut!

    Discuss when where how why and wer nimmt Ice mit weil Bahnfahren widerlich teuer ist?
    Geändert von Icetongue (27.02.2012 um 22:25 Uhr)

  2. #2
    Ich wäre stark dafür, dass wir einen Abstecher ins Gigacenter machen.
    Die haben ziemlich schnieke Arcadeautomaten, u.A. Pump it up Pro, House of the dead 4, Rambo (nicht im Bild: die beiden gigantischen Maschinengewehrcontroller. Hatte Muskelkater danach ), GRID, ein paar Fighter (Tekken, Virtua Fighter), noch ein paar Rennspiele deren Namen ich grad nicht im Kopf habe und ein (leider ein wenig ramponierter) ITG . Oh und Terminator Salvation glaub ich. Ist zumindest für jeden was dabei

  3. #3

    [Film & TV] The Foxiest of Ryders
    stars_mod
    Nächstes Wochenende ist doof, aber ansonsten klingt das vernünftig!

  4. #4
    In den nächsten Wochen schon? Ich denk so in 3-4 Monaten wär das für mich möglich.

  5. #5
    Noch steht kein "wann" fest, am besten wäre es natürlich wenn sich ein möglichst großer gemeinsamer Nenner finden lässt

  6. #6
    gute sache, wenn ein paar Leute mit mir Zug fahren würden ^,~
    Oder mich mitm Auto mitschleppen Ihr müsst ja nur nen kurzen Abstecher nach Bochum machen

  7. #7

    [Film & TV] The Foxiest of Ryders
    stars_mod
    Kann dich auch aus Bochum abholen, wohn ja jetzt quasi umme Ecke

  8. #8
    also bis zu dir und deinem HBF schaff ichs ab 19.00 uhr und am We immer umsonst. Dann müsstest du keinen Umweg machen ^.~

  9. #9
    Wir versuchen seit Jahren ein Koeln-CT auf die Beine zu stellen und jetzt, wo ich da nicht mehr lebe, klappt es? Sauerei.

    Spontanes Japan-CT (Grossraum Kyushu), anyone? ^o^

  10. #10
    Zitat Zitat
    Spontanes Japan-CT (Grossraum Kyushu), anyone? ^o^
    Weiß nicht. Wenn jemand zufällig in Deutschland vorbeikäme und mich mitnehmen könnte...

  11. #11

    [Film & TV] The Foxiest of Ryders
    stars_mod
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    also bis zu dir und deinem HBF schaff ichs ab 19.00 uhr und am We immer umsonst. Dann müsstest du keinen Umweg machen ^.~
    Jo das hört sich doch nach nem Plan an! Hatte eh mal vor, einfach mal so aus Scheiß bei dir vorbeizujetten demnächst für Spontan-Bochum-CT

    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wir versuchen seit Jahren ein Koeln-CT auf die Beine zu stellen und jetzt, wo ich da nicht mehr lebe, klappt es? Sauerei.

    Spontanes Japan-CT (Grossraum Kyushu), anyone? ^o^
    1. Da sind die GF dran schuld, dass es nicht geklappt hat :P
    2. Wär dabei, bräuchte allerdings a) Kohle und b) mehr Japanischkenntnisse als "Xu Arigato Hentai"

  12. #12
    Also ich war auf dem letzten Köln CT

  13. #13
    Öhm... für ein Köln-CT bin ich natürlich immer zu haben. Aber muss der Thread hier unter meinem Namen laufen? Fühl mich dabei so enorm verpflichtet... :/

  14. #14
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Öhm... für ein Köln-CT bin ich natürlich immer zu haben. Aber muss der Thread hier unter meinem Namen laufen? Fühl mich dabei so enorm verpflichtet... :/
    Du sollst doch nur besucht werden. Da verpflichtest du dich nur als guten Gastgeber.

  15. #15
    Eben drum....

    Ne, ich bekomm natürlich gerne Besuch, nur wenn sich hier wer weiß wie viele Leute melden sollten, hat meine Wohnung schon bald ihre Kapazitätsgrenzen erreicht. Deshalb sollte das hier nicht allzu eng gesehen werden mit "Layana besuchen".

  16. #16
    Achwas, stapeln geht immer
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  17. #17
    I disapprove the namechange.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  18. #18
    Dieser Thread steht unter unverbindlicher Beobachtung... wie üblich. ^^

  19. #19
    Ok... 2 Vorschläge:

    1. Wir machen ein 1-Tages-CT (bevorzugt an einem Samstag) mit Treffen am Bahnhof, Bummel durch die Stadt/am Rhein entlang, Abstecher ins Giga-Center und irgendwo lecker essen und trinken.

    2. Für die von weiter weg: Wir verlegen es in die wärmere Jahreszeit und machen ein Wochenende draus und nisten uns dabei bei einem Zeltplatz ein.
    Vorschläge:
    - Campinplatz an den Poller Wiesen, liegt direkt am Rhein, "schräg gegenüber" vom Dom
    - Campingplatz im Kölner Süden, liegt auch direkt am Rhein, auf der gleichen Seite wie der Dom
    - Waldbad-Camping, etwas außerhalb im Wald gelegen, dafür direkt mit Freibad und Minigolf nebenan

    Letzteres wollte ich ja eigentlich letztes Jahr schon mal angehen, hab's dann aber leider zeitmäßig absolut nicht auf die Reihe bekommen, was zu organisieren. Vielleicht wird's ja dieses Jahr anders Allerdings bräuchte ich für den Campingplatz dann rechtzeitig eine ungefähre Teilnehmerzahl um Plätze reservieren zu können. Und natürlich einen Termin.

  20. #20
    Letzteres der Nummer 2 klingt in meinen Ohren voll gut, da ich bis dahin auch mehr Zeit habe, meinen Kram zu organisieren. Ausserdem find ich Minigolf voll cool.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •