1 und 2 schließen sich ja nicht aus.
Davon abgesehen: 2!!!![]()
Für einen Tag würde ich nicht kommen, für ein Wochenende schon eher.
Wahrscheinlichkeit im Sommer zu kommen steigt übrigens gerade, da ich, wenn ich früh buche, innerhalb von 6 Stunden für nur 29 € nach Köln kommen könnte. Allerdings auch wirklich erst ab Sommer, da ich wahrscheinlich die nächsten 2 Monate kein Geld habe und mein erstes richtiges Geld nicht schon gleich dafür verfeuern will.
Ich greif das hier mal auf und werfe spontan in den Raum:
(Mini-)Köln-CT am Samstag, 25.08.2012
Was man machen könnte:
- einfach so in der Stadt rumgammeln
- in den Zoo gehen
- ins Giga-Center (Arcadehalle) gehen
- gemeinsam irgendwo was essen/trinken
- auf die Bierbörse gehen (http://www.bierboerse.com/city/koeln.htm)
Oder auch eine Kombi aus mehreren dieser Dinge. Besonders die Bierbörse fänd ich ne schöne Sache, vielleicht am Abend zum Ausklang des Tages, da diese nur einmal im Jahr ist.
Wer wäre dabei?
Als Treffpunkt würde ich den Kölner Hbf vorschlagen, da die meisten wahrscheinlich mit dem Zug anreisen werden. Zeitpunkt würde ich sagen irgendwann ab mittags (12 Uhr? Oder lieber 14 Uhr?)
cool, wäre dabei. Endlich mal wieder was in meiner Nähe!![]()
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Wieso machen eigentlich alle Leute an dem Wochenende was?
Wird bei mir leider nichts, gibt wichtigere/coolere Sachen an dem Wochenende.
Habt ihr was dagegen, wenn da auch ein eventuell ein minderjähriger Asiate ohne Katzenohren dabei sein wird? :0
Und was hat das mit meinem Posting zu tun? Nichts. Genau. Und wenn du das Posting richtig gelesen hättest, dann hättest du verstanden, dass es mir nicht darum geht irgendeinen Termin unter der Woche zu suchen, sondern das ich irgendwie das Gefühl habe, dass wirklich alles was im August passiert, genau an dem Wochenende ist.
Und da das Zitat oben scheinbar dein Lieblingssatz in letzter Zeit ist, stell dir vor, es gibt auch Leute die müssen am Wochenende arbeiten *shocked*.
Argh Bock hätte ich schon, aber wie ich leider auch schon an einem gewissen Garten CT nicht teilnehmen kann, so steht auch hier eine Hochzeit im WEg daher sry, wäre echt gerne gekommen ._.
Ich fass dann mal zusammen:
Bisher dabei:
- Freierfall
- Layana
- Ligiiihh
- steel
- Wetako
Nette Truppe. Ich hätt aber auch nichts dagegen, wenn's noch mehr werden![]()
Ich muss gerade mehr Zeit für die Schule auftreiben, daher wird das doch nichts mit mir. .__.
٩( ᐛ )و
Woah ein CT in meiner Nähe. Ich hab ja schon das TT der ElderScrollsComunity verpasst, da bin ich ja fast geneigt bei euch vorbei zu schauen. Wobei, das is an nem Samstag, oder? Da muss ich erst nachgucken, ob ich da nicht arbeiten muss. XD Wär kacke wenn das genauso wie beim TT enden würde. Naja, ne Abschiedfeier ist da jedenfalls schonmal nicht geplant, dann kann mir wie gesagt nur noch die Arbeit in den Weg kommen. ^^
Habt ihr Affen im Kölner Zoo? Ansonsten wäre das voll langweilig weil: Zoo ohne Affen=Kack Zoo.Zitat von Layana