Bastel hier gerade wieder munter rum und bin, glaube ich zumindest, auf einen Bug gestoßen.

Ich rufe eine Event Seite per Call Event Befehl auf und die Seite führt anschließend folgenden Befehl aus:
Code:
Halt All Movement
@FindPathOrNearestSpot V21, V99, V100, 4, 6, 6, V183
Proceed with Movement
Switch 22 On
Laufen tut er zwar zur richtigen Stelle, aber es wird danach gar kein Code mehr ausgeführt!
Also der Switch wird nicht angeschalten, oder wenn ich da nen Sound abspielen lassen will bleibt der
auch aus.
Wenn ich die Halt All Movement-Befehle weglasse gehts, aber dann müsste ich mir ausrechnen wie weit
der Weg ist und wie lang ich warten muss um dann sinnvoll was zu machen.
Weiß aber nichtmal wie lange die Makerschritte bei welcher Frequenz dauern x.x

Hast ja weiter oben geschrieben, dass die proceed with movement-Funktion noch kommt und dann ein Update gemacht.
(als Antwort auf BDraws Beitrag)
Ist die jetzt schon implementiert, oder nicht?