Es geht um das Pathfinding-Plugin. Und "@WaitUntilMove hero" wird auch im Beispielprojekt verwendet. (in Common Event 1 glaub ich).
Ich nehme an es soll halt warten bis ein spezielles Event bzw. in dem Fall der Hero seinen Weg zurück gelegt hat. Also ja etwas ähnliches wie Proceed With Movement.
Steht aber komischerweise nicht in der readme, wie mir gerade auffällt. oO
--YetAnotherDungeonCrawler Makern
Ah stimmt. Ich glaube das hat nicht ordentlich funktioniert weil DynRPG da noch Bugs hat, drum wurde es nicht dokumentiert.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
hallöchen
Ich hab da mal ne Frage ^^;
Ich versuche gerade einen Pathfindingbefehl zu erstellen, bei dem der Erfolg der Pfadfindung in einer Variable gespeichert wird, ich denke dazu ist ja dieser "Erfolg" Parameter da oder?
Es klappt leider nicht... iwas hab ich wohl falsch gemacht oder? (die 15 könnte auch this sein)
Der Event findet den Weg und läuft auch den Weg, aber die Variable bleibt 0, obwohl sie doch (kurzzeitig?) auf 1 stehen müsste? Oder ist die Variable nur während des Laufens auf 1? Da kein Proceed Movement drin ist, müsste er es dann aber doch im Beispiel auch mitbekommen...
Helft mir T^T und danke im voraus![]()
-----------------------------------------------------------
muh...