Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: [RM2k3 DynRPG Plugin] Pathfinding

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Quetschi Beitrag anzeigen
    Achja....wenn ich

@FindPath hero, V4, V5, default, 8, 0, 0
    @WaitUntilMove hero

eingebe und direkt danach einen Message und Show Choices Befehl einfüge, kommt das noch mitten in der Bewegung und nicht erst wenn die Bewegung fertig ist. Das sind übrigens 2 Kommentare.
    Helft mir mal, ich verstehe das nicht... Was macht "@WaitUntilMove hero"? Was für ein Plugin ist das? Was versuchst du damit zu erreichen? Ist das dasselbe wie ein Proceed Movement?

Es geht um das Pathfinding-Plugin. Und "@WaitUntilMove hero" wird auch im Beispielprojekt verwendet. (in Common Event 1 glaub ich).
    Ich nehme an es soll halt warten bis ein spezielles Event bzw. in dem Fall der Hero seinen Weg zurück gelegt hat. Also ja etwas ähnliches wie Proceed With Movement.
    Steht aber komischerweise nicht in der readme, wie mir gerade auffällt. oO

Ah stimmt. Ich glaube das hat nicht ordentlich funktioniert weil DynRPG da noch Bugs hat, drum wurde es nicht dokumentiert.

Yep. Ich schau mal, was sich machen lässt. Will ja eh bald ne neue Version raus bringen

hallöchen

Ich hab da mal ne Frage ^^;
    Ich versuche gerade einen Pathfindingbefehl zu erstellen, bei dem der Erfolg der Pfadfindung in einer Variable gespeichert wird, ich denke dazu ist ja dieser "Erfolg" Parameter da oder?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild2.png 
Hits:	102 
Größe:	2,5 KB 
ID:	19916

Es klappt leider nicht... iwas hab ich wohl falsch gemacht oder? (die 15 könnte auch this sein)
    Der Event findet den Weg und läuft auch den Weg, aber die Variable bleibt 0, obwohl sie doch (kurzzeitig?) auf 1 stehen müsste? Oder ist die Variable nur während des Laufens auf 1? Da kein Proceed Movement drin ist, müsste er es dann aber doch im Beispiel auch mitbekommen...

Helft mir T^T und danke im voraus

Zitat Zitat von anti-freak Beitrag anzeigen
    Nutzt dieses plugin eigentlich jemand? Wenn nicht, brauch ich mir nicht die mühe machen, und die heuristik zu überarbeiten (die leider ein wenig fehlerhaft ist).
    Wenn doch, Feature Wünsche?
    Ich nutze es ^^ Das Plugin ist awesomeness pur!! Schon zig mal verwendet in meinen Projekten...
    Wünsche hab ich aber keine... Ich dachte, es wäre mal was gewesen, aber jetzt fällts mir nicht mehr ein... scheint wohl nichts wichtiges gewesen zu sein...