Seite 108 von 349 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Der Tag ist gleich rum oder? Dann mach ich jetzt gleich einen Post, in dem ich Travis in die höheren Künste des Easy Ridings einführe.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3W3.gif 
Hits:	27 
Größe:	503,5 KB 
ID:	14888

Geändert von Schattenläufer (13.08.2012 um 18:24 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Der Tag ist gleich rum oder? Dann mach ich jetzt gleich einen Post, in dem ich Travis in die höheren Künste des Easy Ridings einführe.
    nö, nach Daen geht er noch bis morgen Abend.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, gehts doch noch bis morgen, oder nicht?

@R.F.: Warum ist Riley eigentlich bewusstlos? XD Keine Zeit zum schreiben? ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @R.F.: Warum ist Riley eigentlich bewusstlos? XD Keine Zeit zum schreiben? ^^
    Ryan und ihn hat der Streß einfach nur übermannt (+ein wenig Hintergrundgeschichte)

Mein Post dauert bestimmt noch eine Weile, ich hoffe die Wartezeit macht dir nicht so viel aus, R.F.^^"

Hmm kleiner Fehler in der Skizze - Isa und Ian sind ebenfalls *in* der Hütte. (Wo da noch Platz sein soll bei sovielen Leuten weiß ich zwar nicht aber hei. xD)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hmm kleiner Fehler in der Skizze - Isa und Ian sind ebenfalls *in* der Hütte. (Wo da noch Platz sein soll bei sovielen Leuten weiß ich zwar nicht aber hei. xD)
    Weiß ich auch nicht, zumal da schon mal mehr drin waren

Warte, das mit Alistair und Ian war auch in der Hütte? o.O
    Ach scheiße, alles nochmal umschreiben <__<

Zitat Zitat
    war auch in der Hütte? o.O
    Zitat Zitat
    Er (Ian) trat entschlossen in die Hütte, schlug beim Reingehen mit der Faust wütend gegen das Blech.
    (Es folgt Ians Rede)

hatte sie (Isa) die Hütte erreicht und trat auf Ian zu.

Wutentbrannt schnellte der Ire hoch und stürmte Ian hinter her, die Luger fest in der rechten Hand. Isabelle, die auf Ians Ansage hin reagiert hatte ignorierte er einfach, packte den jungen Mann am Kragen, hob ihn mühelos mit der linken Hand mehrere Zentimeter über den Boden und presste seinen Rücken gegen die Wand der Wellblechhütte.
    Also wars doch in der Hütte. Sorry für die Verwirrung, jetzt sollte ja alles klar sein.

Geändert von Viviane (13.08.2012 um 18:49 Uhr)

Ich hatte eigentlich angenommen, dass ich die ganze zeit in der Hütte war, nachdem ich Alistair angepflaumt habe. -> Bin in die Hütte, habe die Durchsage gemacht, Isabelle und Alistair kamen zu mir.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich angenommen, dass ich die ganze zeit in der Hütte war, nachdem ich Alistair angepflaumt habe. -> Bin in die Hütte, habe die Durchsage gemacht, Isabelle und Alistair kamen zu mir.
    Ich schreibe jetzt, dass es in einem Nebenraum war, wenn das in Ordnung ist. Dahingehend kann ich meinen Post noch so halbwegs ändern.^^

Zitat Zitat von Vivi
    Wo da noch Platz sein soll bei sovielen Leuten weiß ich zwar nicht aber hei. xD
    Yay, Gruppenkuscheln! <3<3<3
    Naja, Léo kann sich ja bei jemandem auf den Schoß setzen. ^^

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Na toll, wie soll denn jetzt Léo sich noch mit alistair anfreunden können, wenn der ihren großartigen Ian eine reingepfeffert hat und sie es irgendwie mitbekommen hat???
    Hm...sie könnte es mexikanisch nehmen, dass ist ne gute Idee!

Bei soviel Verwirrung ist es doch klar, wenn die Charaktere plötzlich in Ohnmacht fallen. Ich glaube, wir brauchen jemanden, der zusätzlich zu den Memoiren immer die Karte aktualisiert. Das war auch so eines meiner größeren Probleme bisher: ich hatte keine Ahnung, wo wer steckt xD

Zitat Zitat
    sie könnte es mexikanisch nehmen
    Also... auf die scharfe, heiße Art?

Moment, die Kleine ist doch erst 7...

Zitat Zitat
    der zusätzlich zu den Memoiren immer die Karte aktualisiert. Das war auch so eines meiner größeren Probleme bisher: ich hatte keine Ahnung, wo wer steckt
    Ich geb mir ja Mühe, die Beschreibungen rauszulesen und dann in die Memoiren zu packen. Einen Menschen allein auf die Karte anzusetzen halte ich aber für unmöglich.

Gibt es irgendwo im Netz nicht sowas wie einen Livechat, wo man nicht nur Texte eingeben, sondern auch Karten mit Positionen teilen und verändern kann?
    Wenn jeder nach seinem Post seine eigene Position aktualisiert, wäre das auf jeden Fall schonmal ein Problem weniger.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich schreibe jetzt, dass es in einem Nebenraum war, wenn das in Ordnung ist. Dahingehend kann ich meinen Post noch so halbwegs ändern.^^
    Ja, ich hatte auch angenommen, dass der Lautsprecherraum ein Nebenraum ist.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Also... auf die scharfe, heiße Art?

Moment, die Kleine ist doch erst 7...
    Klaro, sie packt gleich die Tortillas mit der scharfen Chilisoße raus und steckt jedem, der sich nicht anständig benimmt, einen davon in den Mund

@Platz: Ach, insgeheim ist die Hütte innen ne riesige Villa, die sieht von außen nur so klein aus Das ist ne RTP-Hütte

Zitat Zitat von Mephista
    Klaro, sie packt gleich die Tortillas mit der scharfen Chilisoße raus und steckt jedem, der sich nicht anständig benimmt, einen davon in den Mund
    Kann man das auch als Waffe gegen die Zombies verwenden?

Zitat Zitat
    Kann man das auch als Waffe gegen die Zombies verwenden?
    Tortillia-Wurfsterne! Hiiiiiija!

[Auf jeden Fall: Jummy! ^^]

Stichworte