Mein Post dauert bestimmt noch eine Weile, ich hoffe die Wartezeit macht dir nicht so viel aus, R.F.^^"
Hmm kleiner Fehler in der Skizze - Isa und Ian sind ebenfalls *in* der Hütte. (Wo da noch Platz sein soll bei sovielen Leuten weiß ich zwar nicht aber hei. xD)
![]()
Zitat
Also wars doch in der Hütte. Sorry für die Verwirrung, jetzt sollte ja alles klar sein.Zitat
![]()
Geändert von Viviane (13.08.2012 um 18:49 Uhr)
Ich hatte eigentlich angenommen, dass ich die ganze zeit in der Hütte war, nachdem ich Alistair angepflaumt habe. -> Bin in die Hütte, habe die Durchsage gemacht, Isabelle und Alistair kamen zu mir.
Yay, Gruppenkuscheln! <3<3<3Zitat von Vivi
Naja, Léo kann sich ja bei jemandem auf den Schoß setzen. ^^
Bei soviel Verwirrung ist es doch klar, wenn die Charaktere plötzlich in Ohnmacht fallen. Ich glaube, wir brauchen jemanden, der zusätzlich zu den Memoiren immer die Karte aktualisiert. Das war auch so eines meiner größeren Probleme bisher: ich hatte keine Ahnung, wo wer steckt xD
Also... auf die scharfe, heiße Art?Zitat
Moment, die Kleine ist doch erst 7...
Ich geb mir ja Mühe, die Beschreibungen rauszulesen und dann in die Memoiren zu packen. Einen Menschen allein auf die Karte anzusetzen halte ich aber für unmöglich.Zitat
Gibt es irgendwo im Netz nicht sowas wie einen Livechat, wo man nicht nur Texte eingeben, sondern auch Karten mit Positionen teilen und verändern kann?
Wenn jeder nach seinem Post seine eigene Position aktualisiert, wäre das auf jeden Fall schonmal ein Problem weniger.