Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Boar, Franzosen sind aber manchmal auch echt akkut doof.

    Zitat Zitat
    Bonjour
    Désolé, mais nous ne pouvons donner de suite à votre demande
    Salutations
    (Subtext: Guten Tag,
    Du bist uns zu doof, du Mongo
    'schüss, ne.)

    Ich bin bis jetzt dreimal in dieser Manier abgelehnt worden, CROUS meldet sich nicht (zwei-Wochen-Frist hin oder her) und langsam gehen die Wohnmöglichkeiten aus, die man nicht für mindestens 9 Monate beanspruchen muss und vor allem auch solche, die nicht so viel kosten wie dunkelhäutige Hünen auf dem Sklavenmarkt. Und die Wohnbeihilfe darf man offensichtlich auch erst vorort beantragen, weil man überall sonst die N°IR angeben darf oder eine Bearbeitungsnummer haben muss.

    Geändert von Mordechaj (11.08.2012 um 20:19 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    (Subtext: Guten Tag,
    Du bist uns zu doof, du Mongo
    'schüss, ne.)
    Die Übersetzung hat mich wieder ein wenig aufgeheitert. xD

    Mir hat einer meiner blöden Arbeitskollegen beinahe eine Bierkapsel ins Auge geschnippt. Etwa 1 cm nebenhin. Dass er das Auge auch komplett treffen könnte, darauf kommt er erst gar nicht...

  3. #3
    Die Nacht geschlafen, vollkommen am Ende und gleich gehts zur Arbeit, die ich so sehr hasse, dass schon beim Gedanken daran sich jede einzelne Faser meines Körpers streubt und wehrt (ist tatsächlich so).

    Ich glaube, ein gewaltiges Unglück nähert sich heute...

  4. #4
    Hahaha, wups. Schätze das passt halbwegs hier hin. Bin etwas zu unachtsam mit dem Studienkram umgegangen und muss nun feststellen, dass ich den nötigen Sprachnachweis nicht mehr rechtzeitig erbringen kann. Manchmal bin ich wirklich toll.


    E: Korrektur. Ich kanns trotzdem. Nurn icht so wie ich wollte. Bzw. Es wird recht kompliziert. Bluh.

    Geändert von Ryo Descard (18.08.2012 um 16:48 Uhr)

  5. #5
    Ich sitze hier vor meinem nicht vom Vermieter gegengezeichneten (und damit niemals geschlossenen) Mietvertrag und starre ihn etwas verwundert an. Irgendwie hat er es geschafft, aus meinem Ordner zur Wohnungsverwaltung zu flattern, dort gegengezeichnet und von meiner Mitbewohnerin gesehen zu werden, dann zurückzukommen und die Unterschrift abzuwaschen, ohne die kleinste Spur zu hinterlassen. Ich bin ratlos. Wie kann Papier sowas machen?

    Dieses blöde Miststück lügt mir kackendreist ins Gesicht und hat dann auch noch die dummdreiste Frechheit, potentiellen Nachmietern in meinem Namen eine halbe Monatsmiete zu versprechen. Das Geilste ist ja, dass der andere Mitbewohner heute in einem Anflug von vereinbarter Lüge in seinen Unterlagen gewühlt hat, um mir weiß zu machen, er hätte einen Mietvertragsnachtrag mit meiner Unterschrift drauf.


    Ich finde das indes und mittlerweile ziemlich lustig und bin jetzt mit allem auf der sicheren Seite, komme was wolle. Das steht hier eigentlich nur zu Galas Belustigung.


    Was ich momentan nicht so lustig find, ist die nichtexistente Verteilungsgerechtigkeit in manchen Dingen. Mir geht's schweinemäßig gut, obwohl ich keinen Finger dafür krümm, bei einer sehr guten Freundin von mir, die herzensguter nicht sein könnte und schon genug mitmacht, hat der Frauenarzt heute etwas entdeckt, das Tumor oder Zyste sein könnte. Auf gut Deutsch: Eine Skala von Megascheiße bis Total-vom-Universum-gefickt.

    Geändert von Mordechaj (22.08.2012 um 00:50 Uhr)

  6. #6

    Gala Gast
    Zu ersterem: deine Mitbewohner erinnern mich an meine alten.

    Zu zweiterem: Scheisse : / hoffe das geht gut aus. Bei mir im Bekanntenkreis sind dieses Jahr alleine 2 Leute an Krebs gestorben und mein Onkel hat gerade seine Operation hinter sich.

  7. #7
    Zu ersterem: Momentan wird von mir erwartet, dass ich die Wohnung innerhalb von 4 Stunden komplett geräumt habe, weilse auf einmal das Wohnzimmer für sich entdeckt haben (erinnern wir uns: der Raum, der ein Jahr lang Abstellkammer war, in der man nix verändern durfte, ohne Audienz anzumelden). Mein Paps war heute so freundlich, zwei Fuhren mit dem Kombi zu fahren, da wurde vorgeschlagen, doch gleich das Sofa (erinnern wir uns: das Ding, das ich damals aus Nettigkeit angeschafft habe, und das DANN auf einmal nicht mehr passte). Oh, und offenbar habe ich eine Pizzaschachtel und eine Verpackungsschachtel zum Müll beigetragen, der Müll wurde entsorgt, ich wurde sehr freundlich darauf hingewiesen, dass die zwei Schachteln dagelassen wurden, damit ich sie wegbringen kann. Ich musste sowas von kichern.
    Das Geilste war allerdings, dass Madame, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich das Sofa natürlich nicht heute wegbekomme (Sperrmüll kann man ja auch einfach mal so durch die Gegend fahren -- immer und zu jeder Stunde!), das gleiche Gespräch nochmal mit meinem Vater geführt hat; offenbar in der Hoffnung, der würde was anderes sagen und ich wär dann zu irgendwas gezwungen.

    Ihr merkt, es geht in die heiße Phase. Die nächsten Tage wird es wohl noch einige Konfrontationen geben -- kleiner Ausblick: Ich habe einen Sessel von meiner Vormieterin übernommen -- ich und werde denn auch mit rausnehmen --, von dem Madame meint, er gehöre der WG.


    Zu zweiterem: Es sind offenbar "nur" Zysten. Golfballgroße. Die Operateurin meint, sie tut ihr Bestes, kann aber nicht versprechen, dass beide oder zumindest auch nur ein Eileiter erhalten werden kann. Das sind scheißige Aussichten, es nimmt sie unglaublich mit, ohne dass sie das zeigt oder zugibt (ist nur tollpatschig geworden und sucht Ablenkung wo es geht). Montag OP. Glaube, das ganze nimmt mich vor allem deshalb so mit, weil sie meine momentane Glückseligkeit und Steilkarriere aktiv mitgestaltet hat. Es ist deshalb doppelt unfair.
    In sehr düsteren Momenten wünsche ich mir ein bisschen, das man das ganze auf Madame umschreiben lassen könnte. Sowas sollte ohnehin keine Kinder bekommen, da tun mir die jüngeren Geschwister schon leid genug. Wie gesagt, in sehr düsteren Momenten.

  8. #8
    Mittelohrentzündung gehört zu den fiesesten, gemeinsten und oberfiesesten Dingen, die es überhaupt gibt. Es ist schmerzhaft. Und nervt. Und es ist SEHR schmerzhaft.

    Und um das WutKummer-Alle-anderen-sind-Schuld-Box-Mimimi-Klischee zu erfüllen:
    An der Mittelohrentzündung ist mein Vater schuld, der mir diese blöden, verwinkelten Gehörgänge vererbt hat, die Bakterien so geil und kuschelig finden.

  9. #9
    Shit, das ist übel. Damit kenne ich mich ziemlich gut aus, weil ich das selbst hatte (und ja, bei mir waren auch die Familiengene schuld, tatsächlich ). Dass sich gerade so ein Scheiß weitervererbt...

    Warste schon beim HNO damit?

  10. #10
    Zitat Zitat
    Warste schon beim HNO damit?
    Jo, obwohl HNOs bei mir ungefähr auf einer Stufe mit Friseuren angesiedelt sind (Ich nenne diese Stufe liebevoll 'Verbrennen sollen sie alle in der Hölle"). Darf jetzt Antibiotika nehmen und abwarten, und für diese neuesten Erkenntnisse aus der Neuromedizin musste ich auch nur 4 Stunden in einem gammeligen Wartezimmer mit allen schwer erziehbaren Kindern Dresdens verbringen

  11. #11
    Ich bin heute eigentlich richtig motiviert an meiner Story zu arbeiten, allerdings hab ich ganz pöse Kopfschmerzen, die mich nicht in Ruhe lassen wollen.
    Ich hoffe mal, die verschwinden wieder und nehmen die Motivation nicht mit.

  12. #12
    Dieser Thread zeigt mir jede Woche aufs neue, was für eine ausgeglichene Person Mordechaj ist. Ich hätte die Mitbewohner längst mit einem Beistelltisch erschlagen oder in einem Aquarium voller Hummer ertränkt.

  13. #13
    Waren Wetterprognosen schon immer so verkehrt, wie sie es im Moment hier an diesem Ort und an diesem Zeitpunkt sind?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •