Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Dass sie sich dazu bekennen absolute scheiße gebaut zu haben.
Das wird niemals passieren. Man entschuldigt sich heutzutage nicht mehr für seine Fehler.

Zitat Zitat
Das Spiel sieht gut aus, aber NISA baut damit so viel Mist, dass ich keine Lust mehr drauf habe.
Also, meinem persönlichen Empfinden nach hat Atlus bei Growlanser 4 mehr versagt. ^^''

Zitat Zitat
Nehmen wir Neptunia MK2. Wäre es nicht Neptunia, würde ich das Spiel wohl nie mehr anfassen.
Ich mag, wie du implizierst, dass der Name für Qualität steht.

Zitat Zitat
Ich spiels aber sicher nur einmal, darum muss ich eh warten.
Ich überlege auch, ob ich das tun sollte. Schließlich kam ich bei mk2 nie dazu mal die Skills auszuprobieren, weil ich das Spiel schon 3 Monate vorher auf 100% hatte. Andererseits so lange warten? Meh .. ich schätze, ich warte bis der Nepgear-DLC draußen ist. ^^

Zitat Zitat
Besonders bei der schon erwähnten sadistischen Persönlichkeit von der Protagonistin. Da passt doch die japanische Dub so gar nicht mehr.
Sieh es doch positiv, so bekommst du zusätzlich mit, wie es im Original gedacht war.

Zitat Zitat
Jedes verdammte Mal denke ich bei Neptunia 2 direkt an den ganzen Mist der passiert ist und eben die half-dub, die auch noch schlechter als die Nep 1 dub ist.
Wie wäre es, wenn du zur Abwechslung mal mir vertraust?
Das, was an englischer Dub im Spiel ist, ist sehr gut. Ich erkenne keinen Qualitätseinbruch im Vergleich zum ersten Teil, im Gegenteil ist der Cast nun noch um einige weitere tolle Stimmen angewachsen.