Seite 27 von 349 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    van Tommels: Gegenvorschläge für ein faireres System?
    Nö, weil ein anderes System dazu führen würde, dass nur ich zufriedengestellt bin und der Rest dann benachteiligt ist. Demzufolge bedarf es keiner Änderung

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Die Balustrade: Hat die Öffnungen nach D52, durch die ich Isa ihren Rucksack geben kann, wenn ich den gleich hole?
    Okey, es wird mal wieder Zeit für awesome Zeichenskills.
    Anbei ein Screenshot vom Querschnitt:

steel: Am besten schaust du in den Char-Thread und dann unter "verschollen."

Alter, Leute, In 6 Stunden so eine Menge zu schreiben, nicht übel Ich würde nur kurz erwähnen: Man sollte vielleicht darauf verzichten, mich morgens irgendwie anzuschreiben. Weil morgens bin ich nicht da. Ansonsten habt ihr jetzt eine katatonische Zollbeamte zu eurer Verfügung. Die Karte bahalte ich in meiner hand, aber ihr könnt damit machen, was ihr wollt.

So, Abby ist erst mal beschäftigt.
    Bis morgen, dann ^^

@Daen: Das ist ja herzallerliebst :3

Geändert von Ty Ni (08.08.2012 um 15:44 Uhr)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    @Daen: Das ist ja herzallerliebst :3
    Mit solchen Zeichnungen werden nun alle schwierigen Sachen erklärt. ^^

FARBTABELLE! Version 1.0

Lynx - Clover
    (Farbe: #990000)

wusch - Robert
    (Farbe: #0000FF)

Gendrek - Axel
    (Farbe: #cc6600)

steel - Nikita
    (Farbe: #800080)

Karl - Andris
    (Farbe: #808080)

Ligiiihh - Niki
    (Farbe: #b22222)

R.F. - Ryan
    (Farbe: #6600cc)

Mivey - Fawyer
    (Farbe: #008000)

Streicher - Alistair
    (Farbe: #00FF00)

DSA-Zocker - Riley
    (Farbe: #663300)

Andromeda - Dani
    (Farbe: #9900ff)

Viviane - Tess
    (Farbe: #2F4F4F)

Maister Räbbit - Keko
    (Farbe: #0000cd)

Jerome Denis Andre - Cyrillus Ägidius
    (Farbe: #DAA520)

Mephista - Leo
    (Farbe: #FFA500)

Shinshrii - Ellen
    (Farbe: #008080)

Van Tommels - Michail
    (Farbe: #66FF99)

BlackRose - Helena
    (Farbe: #FF0066)

Schattenläufer - Dob
    (Farbe: #8B4513)

Indy - Suparman
    (Farbe: #09F)

Scavenger - Mike
    (Farbe: #416606)

Jack - Travis
    (Farbe: #000080)

Zitroneneis - Isabelle
    (Farbe: #0000CD)

Grufty - Ethan
    (Farbe: #800000)

Ty Ni - Abby
    (Farbe: #339966)

Kadaj - Marco
    (Farbe: #000066)

MetaLevel - Ian
    (Farbe: #339933)

so, nachdem ich meine letzte prüfung heut morgen verkackt hab, kann ich jetzt auch richtig mitmischen. also, wo steht der feind? 8)

reicht es, die memoiren durchzulesen und ein bisschen querzulesen um nen überblick zu bekommen? ich mag mich nicht durch 3 seiten (plus den großteil von gestern) wühlen...

Im Wesentlichen kannst du jetzt einsteigen, und der Memoirenthread ist eine gewaltige Hilfe dabei

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und merkt euch, Leute: Ich war zuerst da!!!
    Nö, eigentlich nicht

Zitat Zitat
    Mit solchen Zeichnungen werden nun alle schwierigen Sachen erklärt. ^^
    Hach, und Isa sieht auf diesem Bild hübscher aus, als ich sie jemal zeichnen könnte. ^^
    Aber damit wäre wohl alles geklärt.

Memoiren sind in zwei Stunden auch wieder geupdated - derzeit ist Tag 1 Komplett, sowie alles bis auf den letzten Part (die Beschreibungen was wir alle im Lauf des Tages so machen) Tag 2, wobei ich den vor 3-4 Stunden (auf Seite 2 des heutigen Threads) etwa nicht mehr geupdated hab.

Zitat Zitat
    Gegenvorschläge für ein faireres System?
    Zu den Nebenaufgaben die Bonus bringen möchte ich einen Vorschlag machen - und zwar, das Charaktere, die so eine Aufgabe bereits gemacht haben sich bevor sie noch eine Nebenaufgabe machen (also am nächsten Tag) sich immer zuerst mit anderen vorher absprechen müssen. Wer dann auf das absprechen verzichtet, bekommt eine Nebenaufgabensperre für 3 folgende Tage. Wer hingegen heute keine Aufgabe bekommen hat, darf sich am nächsten Stationstag krallen wasauchimmer er gut findet - vorausgesetzt er macht sich Punktetechnisch nicht ganz zum Honk (das lief ja heute sehr gut fand ich, das sich keiner selber überschätzt hat). Ich finde es wichtig, das jeder eine Rolle ausserhalb des reinen Rollenspiels übernehmen kann und vielleicht schaffen wir es mit diesem "Anstell"-System, das die Zeit egal ist und es wichtiger wird wer da nun was machen könnte.

Zitat Zitat
    Aufgabe Zeta und dadurch Operation Bleihagel einfacher machen - Andromeda oder Viviane
    Ich überlasse gerne Andromeda die Wahl ob sie nun Aufgabe Zeta oder die Hintergrundaufgabe übernehmen mag. Ich würde beides spielen können - die Hintergrundaufgabe könnte btw auch ein Charakter mit Intelligenz 8 (Niki etwa) ohne Gefahr überstehen.

Bei Aufgabe Zeta war mir beim optionalen Teil noch nicht klar ob wirklich Halle 52 und 53 verschlossen werden wenn sie misslingt und wir alle sterben. Ist derzeit noch so formuliert... und das Risiko uns gleich alle am ersten Tag zu töten möchte wohl keiner auf sich nehmen. Ist das denn so?

Ich werde mich wohl erst morgen früh nach übrigen Nebenaufgaben umsehen und das Gepäck durchschauen - so denn da noch was zu finden ist.

Ja, Halle 52 und 53 werden beide fest verriegelt.
    Nur dass ihr einen Gepäckwagen habt, mit dem ihr über die Balustrade fliehen könnt was die anderen nicht haben.

Oh, und natürlich die Tatsache, dass ihr ohne zu zögern Familien dem Tod preisgebt.

Zitat Zitat
    Oh, und natürlich die Tatsache, dass ihr ohne zu zögern Familien dem Tod preisgebt.
    Oh na dann.

*hust*
    Also, wer will nochmal, wer hat noch nicht? Ligiiihh, Andromeda? Dann mal ran an den Speck, solange er heiß ist.

Also ganz im Sinne von "Ich hechte auch keinem besoffenem hinterher, der auf die Ubahngleise fällt" hätte mein Char, hippie hin oder her kein großes problem damit, sein überleben vor das der Familien zu stellen. Noch bin ich aber in der Arbeit und danach gehts erstmal einkaufen, also wird wohl eher 8 rum werden bis ich zum schreiben komme. Meinetwegen kann Ligiih aber auch. (wie muß ich mir das überhaupt vorstellen? is das so ein kartenleser oder ein rechner oder was an der tür?)

Es ist Roberts Laptop, der mit dem Rechner von den Zollbeamten verbunden ist. Die beiden hacken sich eh jetzt erst in Netzwerk ein - und du müsstest abwarten wieweit sie kommen. Danach kann dann einer von uns dreien Aufgabe Zeta angehen, danach kann man die restliche Zeit für die Hintergrundinfos nutzen. Letzteres fände ich passender für meinen Charakter und es wäre super wenn du die Aufgabe Zeta übernehmen würdest Andromeda!

Nochmal ein anderer Vorschlag bzgl den Nebenaufgaben-Verteilungen:
    Wie wäre es wenn zuerst die Freiwilligen für die Tagesmission stehen müssen und dann erst die Nebenaufgaben belegt werden dürfen? Ich glaube heute war das große Problem das keiner sterben wollte und alle daher zu den Nebenaufgaben gerannt sind... das ließe sich so vermeiden.

wie isn das mit dem gepäck? hat man quasi ein ungrenztes, unsichtbares inventar wie in richtigen rollenspielen, in denen man dann problemlos eins von seinen 99 schwertern auswählen kann, oder nur das, was ein normaler mensch auch bei sich tragen kann? ich will meinen ersatzanzug nicht zurücklassen. 8)

Wegen Steels Fledderfrage hier nochmal das Inventar unsrer 4 Vermissten, das sich auch in den Memoiren finden wird.

Zitat Zitat von Vivi
    Wie wäre es wenn zuerst die Freiwilligen für die Tagesmission stehen müssen und dann erst die Nebenaufgaben belegt werden dürfen? Ich glaube heute war das große Problem das keiner sterben wollte und alle daher zu den Nebenaufgaben gerannt sind... das ließe sich so vermeiden.
    Ich halte das für sinnvoll. Das lässt auch sorgfältigere Planung zu und ist fairer den Leuten gegenüber, die nicht schon um 9 Uhr morgens den Computer anhaben und F5 drücken, bis sie Platzhalter setzen können.
    (Und ich mit meinen drei Stimmen muss am Ende nicht die Wahl zwische mehreren offensichtlichen Todeskandidaten entscheiden.)

@Vivi: Magst du deine Zusammenfassungen umbenennen in Tag 0 und Tag 1, statt Tag 1 und Tag 2? Da es sonst zu Verwirrungen kommen könnte mit unseren Bezeichnungen.
    Ansonsten: Super Arbeit, vielen Dank! Auch für mich, da auch selbst kaum hinterher kam.

Stichworte