Seite 26 von 349 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

So Gratis Funktgeräte beim Amerikaner ihres Vertrauens

Ja, ansonsten ja... wir sollten das beim nächsten mal vielleicht so bedenken das man was die aufgaben über die 3(!!!) Tage angeht so timed das so gut wie alle da mit entscheiden können ob sie vielleicht eine der Aufgaben machen wollen. Ich z.b. hab zwar die ganze zeit nen rechner hier und kann auch ab und an mal länger hier im Forum tippen, aber eben nicht alle 10 min. schauen und machen usw.
    Daher solten wir uns wie schon oft erwähnt fürs nächste mal was besseres einfallen lassen just my 2 cents

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, das Spiel hat eine taktische Komponente und es wird auch zu Verlusten kommen, zweifelsohne.
    Bitte immer im Hinterkopf behalten. Alle 30 werden nicht durchkommen. (Schon alleine weil 4 sich regulär abgemeldet haben ^^)
    Wenn die Doppelproben so errechnet werden sollten, wie DSA-Zocker es angegeben hat, dann dürfte es sehr schnell klar sein, dass die Überlebenschancen dafür zwischen 1-81% liegen. Ein ausgeglichener Charakter (also mit genau ausgeglichenen Werten) wird 25% nicht überschreiten (bei jeder Doppelprobe im Spiel), was wohl deutlich zeigt, dass viel mehr Charaktere sterben werden, als man vielleicht am Anfang gedacht hat (zumindest bei mir wars so).

Insofern kann man wirklich sagen: wir brauchen jeden Charakter, den wir kriegen können. Wo bist du, Narrenwelt??? xD

@ Scavenger: Klar, ist doch auch ein völlig logischer Prozess. Nächstes mal sind die Leute weniger impulsiv. Auch, weil sie durch die Stationsaufgaben merken, dass das doch sehr gefährlich war, da man mit den personellen Ressourcen nicht wirklich gut gewirtschaftet hat. Da macht man sich das nächste Mal lieber drölf Gedanken zu viel.

Geändert von MeTa (08.08.2012 um 14:03 Uhr)

Habe meinen Post hinten dran gehängt. Dazwischen ist nämlich noch nichts passiert, was ihn verändert hätte. ^^

Oh fuck. Ein paar Stunden nicht gelesen, posts nur Überflogen, trotzdem dafür ne Stunde oder mehr gebraucht und dann ist für die Stationsaufgabe es fast die beste Wahl, Nikita Christopherus ausführen zu lassen und Ethan mit 36% Chance zu Überleben in Bleihagel rein zu holen. Fuck.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ja, ansonsten ja... wir sollten das beim nächsten mal vielleicht so bedenken das man was die aufgaben über die 3(!!!) Tage angeht so timed das so gut wie alle da mit entscheiden können ob sie vielleicht eine der Aufgaben machen wollen. Ich z.b. hab zwar die ganze zeit nen rechner hier und kann auch ab und an mal länger hier im Forum tippen, aber eben nicht alle 10 min. schauen und machen usw.
    Am sinnvollsten wärs in der Hinsicht wenn nicht alle Nebenaufgaben schon gleich am Anfang beschrieben werden sondern man sich quasi welche "freispielen" kann, so das auch Spieler die erst später reinschauen evtl. da noch was abgreifen können.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Am sinnvollsten wärs in der Hinsicht wenn nicht alle Nebenaufgaben schon gleich am Anfang beschrieben werden sondern man sich quasi welche "freispielen" kann, so das auch Spieler die erst später reinschauen evtl. da noch was abgreifen können.

Das wäre eine geniale idee, das nicht alle Optionalen Aufgaben sofort sichtbar wären sondern sie freigespielt werden bzw. erst erscheinen wenn man sie gespielt werden können oder sowas halt

Wozu mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten und hoffen, wenn man mit der richtigen Strategie möglichst alle retten kann? Wenn nicht gerade jemand bei "St. Christopherus" den Helden spielen will, würde ich mich jetzt als erstes um einen Charakter mit hoher Intelligenz umsehen, der Aufgabe Zeta macht und dadurch Operation Bleihagel einfacher macht.

Für Aufgabe Zeta wären jetzt Andromeda oder Viviane perfekt geeignet.

Geändert von Indy (08.08.2012 um 14:27 Uhr)

So, ich bin erstmal bis heute frühen abend weg.

Léo ist ja grade hoch beschäftigt, und wird noch sehr gerne ein Croissant essen (wenn das RP dahingehend weiterläuft, könnt ihr gerne mit einbauen) Es wird wohl eh ne ganze Weile dauern, bis ihr Bild fertig ist...also, seid weiterhin lieb zueinander und geht euch nicht gegenseitig an die Gurgel, dafür haben wir doch genug Zom-bie(r)s

Ich hab noch ein paar kleine Fragen zu den Sonderrollen. Sorry, falls die schon gestellt wurden, aber ich wollte jetzt nicht nochmal die vierzig Seiten Anmeldethread durchwühlen:

1. Wenn der Kleptomane einem anderen Spieler Punkte stiehlt, wird dieser dann über seinen Nachteil informiert?
    2. Hätte es irgendeinen besonderen Vor- oder Nachteil, wenn der Star einen Mitspieler mehr als notwendig mit auf die Mission nimmt?
    3. Darf ein Spieler sich in irgendeinerweise eindeutig "outen" oder die eigene Rolle andeuten? Dürfte das Improvisationstalent z.B. bevor die Teilnehmer einer Mission feststehen, sowas wie "Ich habe eine supertolle alternative Idee, das anzustellen!" sagen?

@Streicher:
    Der nächste Post wird für heute wahrscheinlich mein letzter. Zumindest aber bis heute Nacht.
    Schau also am besten, dass du deinen Charakter nicht festspielst

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    [COLOR=#ff0000]1. Wenn der Kleptomane einem anderen Spieler Punkte stiehlt, wird dieser dann über seinen Nachteil informiert?
    2. Hätte es irgendeinen besonderen Vor- oder Nachteil, wenn der Star einen Mitspieler mehr als notwendig mit auf die Mission nimmt?
    3. Darf ein Spieler sich in irgendeinerweise eindeutig "outen" oder die eigene Rolle andeuten? Dürfte das Improvisationstalent z.B. bevor die Teilnehmer einer Mission feststehen, sowas wie "Ich habe eine supertolle alternative Idee, das anzustellen!" sagen?
    Kein Ding, dafür sind wir doch da. ^^

1. Natürlich, der Bestohlene erfährt auf jeden Fall DASS er bestohlen wurde und was gestohlen wurde. Der Dieb bekommt die Punkte "unsichtbar" gutgeschrieben.
    2. Ein guter Gedanke. Wie wäre es damit, dass der weitere Spieler seine Punkte den anderen Teilnehmern "leiht"?
    3. Nein, erst wenn die Fähigkeit eingesetzt wird, bitte outen. Dann ist es aber vollkommen in Ordnung.

Mal 'ne Frage: Wenn man jetzt das Gepäck durchforstet, kann man auch das Gepäck von nicht-anwesenden Passagieren raiden und schauen, was drin ist? Denn falls ich tatsächlich bei Kugelhagel mitmachen sollte, brauche ich definitiv eine Schusswaffe. Auch wenns jetzt eher danach aussieht als ob ich den Knöpli drücken und auf die Balustrade klettern müsste.

Ja, aber bitte mit ooc-Einverständnis der jeweiligen Spieler.
    Ansonsten, du hast doch Saints Row 3 gespielt - in Ellens Koffer findest du auf jeden Fall Dildos...!

Endlich Feierabend, nun gilt es sich hier durchzuwursteln...
    Übrigens sehr interessant, wie spät erst mein Name fiel in Verbindung mit Kampf/Agilitätsprobe, irgendwas mach ich falsch.
    Ich gehöre selbst zur arbeitenden Bevölkerung, kann mir meine Zeit aber sehr frei einteilen. Shinshrii hingegen kann nur abends, den Gedanken hatte ich also auch schon und deswegen werden wir definitiv die Stationen zu verschiedenen Uhrzeiten eröffnen, damit eben alle was davon haben können. Und im letzten Posting des Tages steht auch wann die neue Station eröffnet wird
    Pech für mich, denn dein System führt dazu, dass es wohl zur Lotterie wird, ob ich mal bei einem Stationsstart dabei bin, denn ich habe momentan 3-Schichtsystem, dass sich pro Woche immer wieder verschiebt.
    Bin da aber wohl die Ausnahme, also nur keine Extrawürste.

So, und jetzt acker ich mich mal durch Station 1, mal schauen, ob ich das bis zum Schlafengehen packe ^^

Zitat Zitat
    Ein guter Gedanke. Wie wäre es damit, dass der weitere Spieler seine Punkte den anderen Teilnehmern "leiht"?
    Klingt gut. Bisher kam es mir nämlich etwas sinnlos vor, einfach jemandem mitzunehmen, was dann womöglich einen Toten mehr bedeutet. Und "Star" klingt ja an sich nicht so böse, wie "Saboteur" oder "Schurke". xD

Aber mit nem lila Dildo kann ich mich eher schlecht verteidigen
    Naja, ich meine auch von Spielern, die sich abgemeldet haben etc. Deren Gepäck müsste ja rein theoretisch noch da sein und irgendwas nützliches dürfte man da drin doch finden können, womit man Untote kaputtmachen kann. Und wenn es nur ein MP3-Player ist den man zumindest schön für Musik-Momente nutzen kann.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.08.2012 um 14:57 Uhr)

steel: Okay, die abgemeldeten darfst du auf jeden Fall fleddern! ^^

van Tommels: Gegenvorschläge für ein faireres System?

steel: Okay, die abgemeldeten darfst du auf jeden Fall fleddern! ^^
    Dann sag mal bitte nochmal, wer abgemeldet ist, damit ich deren Scheiß klauen kann.

Und merkt euch, Leute: Ich war zuerst da!!!

Die Balustrade: Hat die Öffnungen nach D52, durch die ich Isa ihren Rucksack geben kann, wenn ich den gleich hole?

Stichworte