Seite 25 von 349 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Danke, genau das meinte ich mit meinem Post heute früh dass da ja mal was von kooperativ und nicht "alter, ich war mit meinem platzhalter 2sec schneller!!!!!!!!!11111111" stand....
    @Daen: Dann meld ich mich für tag 1 einfach mal ab, weil so bringts das imo nicht.
    Ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht ein bisschen übertrieben ist, sich deswegen gleich abzumelden.
    Neben weiterer Aufgaben die noch zur Verfügung stehen und die noch nicht abgeschlossen wurden, gibt es auch noch das Rollenspiel.
    Sich um die Aufgaben zu streiten ist auch keine Option, noch habt ihr Würfelglück, aber wenn es komplizierter wird, bleiben auch viele Aufgaben übrig. Und da ihr euch außerdem ooc absprecht, sollte es nicht allzu schwer sein im Laufe des langen Spiels genug Aufgaben für alle zu ergattern.

Ist wahrscheinlich bei der Arbeit eingeschlafen.
    Ne, Scherz, Black Rose wird einfach zu tun haben oder so.

Charakter Chance Christopherus Chance Bleihagel
    Axel Miller 28 56
    Nikita 45 54
    Andris 36 8
    Niki/Tran 35 7
    Ryan 24 16
    Riley 35 15
    Daniela 10 2
    Tess 6 5
    Cyrillus 1 9
    Léo 14 7
    Ellen 6 6
    Michail 7 63
    Helena 8 28
    Dob 28 24
    Suparman 12 36
    Mike 12 27
    Travis 14 7
    Isa 49 7
    Ethan 18 36
    Marco 35 14
    Carl 6 3

So, ich habe mal versucht, ne übersichtliche Tabelle mit allen Erfolgschancen zu machen - dabei die ausgenommen, die sowieso nichts mehr tun können. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und niemanden drin, der nichts mehr tun kann und hoffe auch, die Tabelle hilft uns weiter

So sehen die Chancen zumindest mit Agilitätsprobe bei Bleihagel aus.

Geändert von DSA-Zocker (08.08.2012 um 13:23 Uhr)

Ich denke auch, sie ist wahrscheinlich einfach nur unterwegs, also nicht drängeln oder einfach ohne ihre Karte weitermachen.
    Letzten Endes ist es aber auch nicht dringend, die Station geht bis morgen Abend, schreibt also einfach soviel wie ihr Lust habt und macht euch keinen Stress.

Wahr doch auch nur ein Scherz.
    Edit: Eine weile warte ich noch, dann später mal sehen was ich mache.

Dani kann auch die Hintergrund-Info Aufgabe übernehmen. Tess hat sich noch nicht aktiv daran gemacht und ich kann da auch gerne von zurücktreten. Bzw. sind dort eh zwei Personen zu gebrauchen.

Tess würde ich dann erstmal nur rp-technisch weiter ausspielen, da ich bei den Stationsaufgaben wohl kaum eine große Hilfe sein würde.

@Ty Ni: Bin fertig. ^^

Zitat Zitat von Zitroneneis
    Isa hatte sich schon Sorgen gemacht, als das Kind so unbedarft in die Nähe der Zombiers gelaufen war.
    Na, hat jemand Durst auf ein frisches, kühles Zom-Bier? Meine Rechtschreibung ist heute irgendwie nicht ganz auf der Höhe. >_<

Ich finde es übrigens total süß, wie Ian sich um Léo kümmert.

Zitat Zitat von Lynx
    Btw. Streicher, Ingame macht es so vielleicht Sinn, und du willst vielleicht einfach nur überleben, aber ich persönlich möchte das Spiel mit den anderen spielen. Es bringt mir nämlich nichts, wenn ich irgendwann alleine dastehe, weil mit sich selbst Rollenspielen irgendwie nicht so prickelnd ist.

Kurz gesagt: Nächstes Mal vielleicht nicht sofort um alles reißen, was da an Aufgaben da ist, sondern erst mal auch ein wenig besprechen? Immerhin haben wir mehrere Tage Zeit für die Action und viele der Belohnungen gibts ja nicht umsonst, sondern weil die taktische Möglichkeiten bieten.
    Hey hey, ich hab uns nen weiteren guten Kämpfer für spätere Aufgaben besorgt. Jeder andere hätte das Teil wahrscheinlich für sich behalten, auch wenn der Kampfwert dadurch nicht wesentlich höher geschraubt worden wäre. ^^

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Na, hat jemand Durst auf ein frisches, kühles Zom-Bier? Meine Rechtschreibung ist heute irgendwie nicht ganz auf der Höhe. >_<

Ich finde es übrigens total süß, wie Ian sich um Léo kümmert.
    Ohja, Zombiers Icxh will eins

Und Ian ist einfach ein knuffel-Süßer Kindergärtner, finde ich
    Und Isabelle tut mir irgendwie Leid, weil sie keinen bei sich hat, da oben, so ganz allein.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Charakter Chance Christopherus Chance Bleihagel
    Axel Miller 28 56
    Nikita 45 54
    Andris 36 8
    Niki/Tran 35 7
    Ryan 24 16
    Riley 35 15
    Daniela 10 2
    Tess 6 5
    Cyrillus 1 9
    Léo 14 7
    Ellen 6 6
    Michail 7 63
    Helena 8 28
    Dob 28 24
    Suparman 12 36
    Mike 12 27
    Travis 14 7
    Isa 49 7
    Ethan 18 36
    Marco 35 14
    Carl 6 3
    Nun... Das sieht doch ganz... Öhm...

Oh

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Dani kann auch die Hintergrund-Info Aufgabe übernehmen. Tess hat sich noch nicht aktiv daran gemacht und ich kann da auch gerne von zurücktreten. Bzw. sind dort eh zwei Personen zu gebrauchen.

Tess würde ich dann erstmal nur rp-technisch weiter ausspielen, da ich bei den Stationsaufgaben wohl kaum eine große Hilfe sein würde.
    Mach du ruhig, mir gehts auch nicht drum jetzt unbedingt was bekommen zu müssen, eher um die allgemeine Art und weise dass man sich vll mal abspricht, wie lynx schon meinte.

Ganz ehrlich - ich denke, dieser Fehler wurde jetzt einmal gemacht und die restlichen 7 Stationen nicht mehr.

@Mephista
    Änder nochmal kurz dein Posting. Das mit dem namen hatte ich nur vergessen und noch reineditiert xD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich - ich denke, dieser Fehler wurde jetzt einmal gemacht und die restlichen 7 Stationen nicht mehr.
    Ändert nichts daran, dass es für eventuelle Opfer, die deshalb ne Stationsaufgabe überhaupt übernehmen mussten, ziemlich ärgerlich ist.

Sollte deswegen Jemand sterben, dann könnt ihr dies ingame durchaus auch anbringen.

Zitat Zitat
    Mach du ruhig, mir gehts auch nicht drum jetzt unbedingt was bekommen zu müssen, eher um die allgemeine Art und weise dass man sich vll mal abspricht, wie lynx schon meinte.
    Es ist halt auch schwierig die Aktivität abzuschätzen - ich hätte ja abgewartet, bis jemand mit Intelligenz 9 sich an die Kartensache wagt, aber wenn Robert und Ian das mit 8 übernehmen ist das doch okay so? Und da ich mit Int 9 nachher den Höchstwert hatte, hab ich die Nebenaufgabe eben genommen - aber es ist echt kein Ding, wenn du sie nehmen magst. Ich war ein wenig erschrocken als du meintest der Tag ist jetzt für dich gelaufen weil es keine Aufgabe mehr für dich gibt.

Also ich hab Daen gesagt, das ich eh erst abwarte bis Rob und Ian das mit der Karte geregelt haben. Wenn du dich dann für die Hintergrundaufgabe aufstellen magst, würde ich mich freuen. Tess braucht ihren Schönheitsschlaf.

Aber ansonsten würde ich auch sagen, am nächsten Tag gehen wir das strategischer an - erst ig absprechen bevor man eine Nebenaufgabe "abgreift", die Boni sollten wirklich bedachter verteilt werden.

Ja, das Spiel hat eine taktische Komponente und es wird auch zu Verlusten kommen, zweifelsohne.
    Bitte immer im Hinterkopf behalten. Alle 30 werden nicht durchkommen. (Schon alleine weil 4 sich regulär abgemeldet haben ^^)

@ Jack: Done und macht nichts Umschreibungen für Personen zu finden ist auch ganz spaßig

und an sich zur aufgabensache: okay, mistig gekaufen, wird jetzt besser und wir haben ja immer noch das RP, es muss also niemand den Tag abschreiben

Zitat Zitat von Mephista
    Und Isabelle tut mir irgendwie Leid, weil sie keinen bei sich hat, da oben, so ganz allein.
    Isa ist schon ein großes Mädchen. Und dank Clovers Musik ist es ja nicht mehr so schlimm.

Stichworte