Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: OT-Geplauder XCIII - Von Mistwetter und Zaunlatten

ftb Gast
    TT beim weuze wäre awesome, da wäre ich auch dabei x)

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ich kenn das auch nicht unter Sackdrachen. warum sack? Höchstens Taschendrachen XD
    Hier heißt das auch Sackmesser und nicht Taschenmesser, darum

Morgen *kaffee hinstell*

Schmerz... Scheiß migräne, damit hätte sich Sperrmüll auch mal wieder erledigt. Viel schlimmer ist, dass ich jetzt immer noch nicht genug Erde für meinen armen Baldrian habe >_< Der Baumarkt wäre ja genau daneben...

Arme Andromeda .
    Das mit der Erde kannst du auch noch am Montag machen, das halten die Pflänzchen schon aus. Werd jetzt erstmal wieder heile.

Es ging drum dass wir heute mit dem Auto unterwegs gewesen wäre Aber 10l erde hab ich schon geschleppt, 20 sollten vom Tengelmann rüber auch noch gehen XD

Ich bin eben beim Einkaufen als "jüdische Nutte" beschimpft worden... von einem Typen, den ein Sicherheitsmann schon kurz davor aus dem Laden befördert hatte.
    Boah, ich hab grad so einen Haß. Daß solche Typen überhaupt frei rumlaufen dürfen - manchmal wünschte ich mir, es wär einfacher, Leute zwangseinzuweisen . Da wars ja schon fast schade, daß der nicht versucht hat mich festzuhalten. Dann hätt ich ihm wenigstens aufs Maul hauen können.
    Kerr! Abschaum.

Guten Morgen Taverne ^^

*mit Händler Andromeda Kühlbeutel gegen Kaffee im Verhältnis 2:1 tausche*

@Glann
    O-key... hier wird man stadardmäßig nur mit 'Dei Mudda!' beleidigt, völlig egal, was danach oder davor noch kommt. Bei euch läuft ja übles Gesocks rum Oo Konnte die Security den nicht einfach abführen lassen von der Bullerei?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    O-key... hier wird man stadardmäßig nur mit 'Dei Mudda!' beleidigt, völlig egal, was danach oder davor noch kommt. Bei euch läuft ja übles Gesocks rum Oo Konnte die Security den nicht einfach abführen lassen von der Bullerei?
    Keine Ahnung, ich hab nicht gefragt . Hab nur so am Rande mitgekriegt, daß der Kerl eigentlich Hausverbot hat - son Asi halt, der schon mehr Löcher als Hirn im Kopf hat und sich die Restlebenszeit damit versüßt, Leute anzupöbeln .

Morgen Taverne,

*Kaffee*

@Glan: nicht ärgern Liebes, der Typ ist es gar nicht wert, dass man auch noch gedanklich Zeit mit ihm verschwendet.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    @Glan: nicht ärgern Liebes, der Typ ist es gar nicht wert, dass man auch noch gedanklich Zeit mit ihm verschwendet.
    Hast ja recht .

So. *Kaffee*

So, nachdem ihr es ja hier letztens oder noch immer, ganz wichtig mit eurem Wohnzimmegrün - andere mit ihrer Biorecyklingfarm mit Baldrianbewuchs in apartementgerechter Größe - hatten, konnt ich jetzt grade im Baumark nicht einfach nur an den Regalen mit den Kakteen vorbeilaufen :

Ich hab mir nen 'Setzling' gekauft

Geändert von weuze (04.08.2012 um 11:18 Uhr)

Das schaut aber auch fies nach Wiederhaken aus, oder?

Manche bekommen gerade das vierte Blättchen, zb. der eine den ich schon umge"topft" habe:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00835.JPG 
Hits:	32 
Größe:	139,8 KB 
ID:	14725

Mit formschönem Suppenteller als untersetzer XD

Der is ja knuffig

Ich kann mich heute nicht richtig zum arbeiten motivieren. Dabei bin ich gerade wieder an so einer "magischen" Stelle in der Quelle, wo für eine Arznei das Blut eines explizit schwarzen Kalbes gebraucht werden soll. Jetzt müßte ich eigentlich rausfinden, warum das Kalb schwarz sein muß.

Das schaut aber auch fies nach Wiederhaken aus, oder?
    Ja Klare, es hätte auch noch einen in der selben Größe mit richtig schönen Dolchdornen gegeben, aber so einen hab ich ja schon

@Glann
    LOS! Arbeite! *Peitsche schwing*

Ich will dann aber wissen warum das Kalb schwarz sein muß

Das fleissige Lieschen blüht übrigens, sie sind zwar noch zu, aber die nächsten Tage dann, morgen bekommts die Oma

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00846k.JPG 
Hits:	32 
Größe:	220,4 KB 
ID:	14726

Ich find dolchdornen nicht so fies wie das da. Das sticht zwar, aber man hat danach nicht 5+ in der Hand, die man rauspfrimeln darf O.o

Ich find dolchdornen nicht so fies wie das da. Das sticht zwar, aber man hat danach nicht 5+ in der Hand, die man rauspfrimeln darf O.o
    Also richtige Dornen können auch übel die haut aufreissen ^^ Und was die Wiederhaken angeht, da hab ich mir grad vorhin nen ganzen Arsch voll eingefangen... nen kurzen moment nicht aufgepasst, Kaktus kippt und obwohl ich eigentlich so weit hätte denken müssen, dass dem bei der Größe noch nix passieren kann, fang ich ihn natürlich mit der ganzen Hand erstmal auf ^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Glann
    LOS! Arbeite! *Peitsche schwing*
    Ganz schön verwegen... das merk ich mir .

So, Pensum geschafft, ich geh jetzt Drachen jagen .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ganz schön verwegen... das merk ich mir .
    Das hoff ich doch 8)

Moin Taverne,
    *frühstück*
    ich war gestern Abend mit ein paar Kollegen noch einen Trinken und musste gnädigerweise einmal nicht selbst fahren. Ich war zwar so gegen 0:30 wieder zu Hause, habe dann aber fatalerweise noch Hellsing OVA Folgen gefunden, die ich noch nicht kannte. Ergebnis: Ich bin erst so gegen 4 oder 5 ins Bett. o_O

@weuze
    Schöner Kaktus.

@Glan
    Solche Deppen gibt es leider zu oft. Mach dir einfach nichts draus.
    Geändert von Skyter 21 (04.08.2012 um 17:41 Uhr)

Guten Morgen Taverne ^^

*Kaffee hinstell und sich selbst nen Tee bastel*

Ja, ich hab mir irgendwo vorgestern nen Zug beim Arbeiten eingefangen Heute hat sich zwar das Halsweh bereits wieder verabschieded, aber dafür läuft die Nase fröhlich vor sich hin. Dammit! >_<