TT beim weuze wäre awesome, da wäre ich auch dabei x)
TT beim weuze wäre awesome, da wäre ich auch dabei x)
Morgen *kaffee hinstell*
Schmerz... Scheiß migräne, damit hätte sich Sperrmüll auch mal wieder erledigt. Viel schlimmer ist, dass ich jetzt immer noch nicht genug Erde für meinen armen Baldrian habe >_< Der Baumarkt wäre ja genau daneben...
--Never trust an atom - They make up everything
Arme Andromeda.
Das mit der Erde kannst du auch noch am Montag machen, das halten die Pflänzchen schon aus. Werd jetzt erstmal wieder heile.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Es ging drum dass wir heute mit dem Auto unterwegs gewesen wäreAber 10l erde hab ich schon geschleppt, 20 sollten vom Tengelmann rüber auch noch gehen XD
Ich bin eben beim Einkaufen als "jüdische Nutte" beschimpft worden... von einem Typen, den ein Sicherheitsmann schon kurz davor aus dem Laden befördert hatte.
Boah, ich hab grad so einen Haß. Daß solche Typen überhaupt frei rumlaufen dürfen - manchmal wünschte ich mir, es wär einfacher, Leute zwangseinzuweisen. Da wars ja schon fast schade, daß der nicht versucht hat mich festzuhalten. Dann hätt ich ihm wenigstens aufs Maul hauen können.
Kerr! Abschaum.
Guten Morgen Taverne ^^
*mit Händler Andromeda Kühlbeutel gegen Kaffee im Verhältnis 2:1 tausche*
@Glann
O-key... hier wird man stadardmäßig nur mit 'Dei Mudda!' beleidigt, völlig egal, was danach oder davor noch kommt. Bei euch läuft ja übles Gesocks rum Oo Konnte die Security den nicht einfach abführen lassen von der Bullerei?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
So, nachdem ihr es ja hier letztens oder noch immer, ganz wichtig mit eurem Wohnzimmegrün - andere mit ihrer Biorecyklingfarm mit Baldrianbewuchs in apartementgerechter Größe - hatten, konnt ich jetzt grade im Baumark nicht einfach nur an den Regalen mit den Kakteen vorbeilaufen :
Ich hab mir nen 'Setzling' gekauft
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (04.08.2012 um 11:18 Uhr)
Der is ja knuffig
Ich kann mich heute nicht richtig zum arbeiten motivieren. Dabei bin ich gerade wieder an so einer "magischen" Stelle in der Quelle, wo für eine Arznei das Blut eines explizit schwarzen Kalbes gebraucht werden soll. Jetzt müßte ich eigentlich rausfinden, warum das Kalb schwarz sein muß.
Ich will dann aber wissen warum das Kalb schwarz sein muß
Das fleissige Lieschen blüht übrigens, sie sind zwar noch zu, aber die nächsten Tage dann, morgen bekommts die Oma
Ich find dolchdornen nicht so fies wie das da. Das sticht zwar, aber man hat danach nicht 5+ in der Hand, die man rauspfrimeln darf O.o
Also richtige Dornen können auch übel die haut aufreissen ^^ Und was die Wiederhaken angeht, da hab ich mir grad vorhin nen ganzen Arsch voll eingefangen... nen kurzen moment nicht aufgepasst, Kaktus kippt und obwohl ich eigentlich so weit hätte denken müssen, dass dem bei der Größe noch nix passieren kann, fang ich ihn natürlich mit der ganzen Hand erstmal auf ^^
Moin Taverne,
*frühstück*
ich war gestern Abend mit ein paar Kollegen noch einen Trinken und musste gnädigerweise einmal nicht selbst fahren. Ich war zwar so gegen 0:30 wieder zu Hause, habe dann aber fatalerweise noch Hellsing OVA Folgen gefunden, die ich noch nicht kannte. Ergebnis: Ich bin erst so gegen 4 oder 5 ins Bett. o_O
@weuze
Schöner Kaktus.
@Glan
Solche Deppen gibt es leider zu oft. Mach dir einfach nichts draus.
--
Geändert von Skyter 21 (04.08.2012 um 17:41 Uhr)
Guten Morgen Taverne ^^
*Kaffee hinstell und sich selbst nen Tee bastel*
Ja, ich hab mir irgendwo vorgestern nen Zug beim Arbeiten eingefangenHeute hat sich zwar das Halsweh bereits wieder verabschieded, aber dafür läuft die Nase fröhlich vor sich hin. Dammit! >_<