War mit meiner Liebsten bei beim Werder-Training und ne Runde am Weserufer Eis essen und chillen.![]()
Yeah, Instantnudeln, jede Menge Kaffee und ein offener Maker - scheint eine produktive Nacht zu werden.![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - und Hai "My moneydick is muchbiggersmaller than yours!"-WG.
Biergärten sind cool.
Biergärten mit steel sind noch cooler.
Biergärten mit steel, aus denen man um kurz vor 20 Uhr die Rechnung auf den Tisch gelegt bekommt mit den Wort "Wir machen gleich dicht und ich würde gerne abkassieren.", die dann aber eine Stunde später voller als vorher sind, sind ziemlich uncool.
Ernsthaft, das habe ich irgendwie nicht gerallt *kratz* Vielleicht haben wir in den gut 1,5 Stunden, die wir dort saßen, zu wenig bestellt, um länger dort sitzen zu dürfen... oder wir haben das Umfeld mit unserer Unterhaltung zu sehr belästigt (was ich weniger glaube, denn es war mehr als unterhaltsam xD).
Dafür konnte ich nicht richtig schlafen und bin jetzt noch entsprechend gerädert
*Kaffee schlürft*
Moin, ihr Nasen!
Warum schreibt der Paketbote eigentlich nicht die Hausnummer des Nachbarn auf, wo er mein Paket abgeliefert hat? Jetzt darf ich heute von Tür zu Tür rennen und nach dem angegebenem Namen suchen. Gut gemacht, Hermes.
Dafür war gestern ein super Tag. Batman im Kino gucken, ein Burger im Alex und das alles mit meinem persönlichen Superheld.
Und Batman war besser als ich dachte.
Moin,
was, ihr geht für 350€/Monat Arbeiten und das für 8 Stunden am Tag?! o_O
Das ist ja weit unter Zeitarbeitsniveau und sogar die bekommen kaum was (7.00€/Stunde)
Das ist schon fast 1€ Basis. Macht ihr das über so ne "tolle" Maßnahme vom
Arbeitsamt oder ist das wirklich euer Job???
Zum Vergleich: Ich bekomme (nachdem Steuer etc abgezogen wurden) ca 800€
Vermutlich aber nur für euchZitat von Simon
![]()
Bei mir ist es halt nur n Praktikum
Für ne Festanstellung würde ich sicher einiges mehr haben wollen
UND
Guten Morgen GutenMorgenGruppe und Hallo,
Ich glaube gestern im Bus fahren war das fast tödlichste was ich in den letzten 2 Jahren machen konnte.
Bei gefühlten 50 Grad mit gefühlten 200 leuten in einem Bus zu sein ist nicht gerade angenehm, vor allem wenn der Bus auch noch im Stau steht und doppelt so lange Fahrzeit benötigt wie sonst dadurch ....
Urlaub!
Werde eine Woche meinem besten Freund Alex auf der Stadtranderholung (Freizeitprogramm für 7-12 Jährige) unterstützen. Ist ne hilfreiche Erfahrung, zu sehen, ob ich
das Zeug für einen sozialen Job hätte. Verkaufen ist einfach nicht das was ich mein Leben lang machen will. Wer im Handel schafft, kann das wahrscheinlich nachvollziehen...
Och, ich hatte eigentlich bisher immer viel Spaß im Handel. Aber klar ist, das dort ein gewisser druck herrscht, vor allem was Ziele und verbesserungen gegenüber den Mitbewerbern angeht.
Ich hab 7 Jahre im Handel gearbeitet und das meist in relativ hohen Positionen, teilweise als Aushilfe mit viel verantwortung teilweise Festangestellt und halt Ausbildung, aber bis auf die Ausbildung war eigentlich meine erfahrung im Handel Positiv.
Aber ich denke man muss wen man im Handel arbeitet auch den Job mögen und es nciht als notlösung usw. machen. Denn dadurch das ich den Job gerne gemacht habe konnte ich relativ schnell, sogar als Aushilfe verantwortung übernehmen und somit auch die "schwere" arbeit den anderen überlassen und mcih um Koordination und Organisation kümmern.
Aber wie gesagt, der Handel ist nicht für jeden was, da muss man schon interesse dran haben. Ich würde es heute noch machen wenn die Jobaussichten nicht so mieserabel wären und man quasi schon mit den Geschäftsführern ins Bett springen muss um noch ne Festanstellung zu bekommen blabla ^^
Was geht, ihr heldenhaften Spaddel?
*Gala ausm Fenster schmeiss* yeah!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Hm, was macht man, wenn man in der Wohnung seiner Freundin allein ist und warten muss, bis sie von der Arbeit kommt? Eigentlich wollte ich ins Jubz, um die Schlüssel zu holen, aber da wollte sie mit. Kochen wäre eine Idee, aber ich habe keine Ahnung was.First World Problems.
Mach Pfannkuchen mit Ananas. Voll lecker.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Was für ein produktiver Tag.
Glühbinen durch LED´s ersetzt, schön viel Serververwaltung und jede Menge Inhalt für meinen neuen Blog zusammengestellt.
Endlich meinen Active Directory eingerichtet und das NFS Gefrickel mit Mac 10.7 in den Griff bekommen.
Jetzt kann ich meine Projekte zentral bearbeiten und muss nicht mehr alles hin und her ziehen, zudem ist ist das Ganze auch noch sicher.
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann warum die Benuterverwaltung unter 10.7 über AD nicht möchte bin ich wirklich glücklich.
Wenn es so weiter geht, dann sollte demnächst auch mal meine Projektvorstellung bereit stehen.![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Guten Morgen Auf-dem-BMT-pennen-alle-noch-Gruppe!
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Hai "Es gibt Internetz auf dem BMT"-Ranarion
Nur noch bis 15 Uhr durchhalten und dann ist WochenendeEin arbeitsreiches Wochenende mit Möbelhausbesuchen, Zeugs in der neuen Wohnung machen und und und... ich freu mich wie bolle
Hinzu kommt hier gerade noch bombastisch gutes Wetter, da kann man nur gute Laune haben ^^
*Kaffee schlürft*
Morgen ihr Spaddel! \o/ *Tee trink* alles eeeeaasyyy~ keiner hier ausser mir.