Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 203 von 203

Thema: kicker-Managerspiel EM 2012

joa seit mindestens 2 stunden jedenfalls ^^

hab schonmal nen provisorischen kader gemacht, aber ist schwer. nicht nur wg dem budget sondern auch weil ich mich kaum mit liga zwei beschäftigt hab bisher... zeit hab ich wg den scheiß prüfungen auch kaum. naja, mal schaun ob ich bis zum 3. august was brauchbares zusammenschustern kann.

dafür freu ich mich auf den manager in liga eins. da hab ich schon einige spieler im kopf und fahr dieses jahr mal ne neue strategie, mal sehn ob sichs auszahlt.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    joa seit mindestens 2 stunden jedenfalls ^^

hab schonmal nen provisorischen kader gemacht, aber ist schwer. nicht nur wg dem budget sondern auch weil ich mich kaum mit liga zwei beschäftigt hab bisher...
    dito
    Was ich bisher mitbekommen hab ist, dass der Kölner STammtorhüter mit 0,1 wohl komplett falsch eingeordnet wurde. Ansonsten hab ich auch kp was ich so kauf, Hab jetzt 11 SPieler auf dem Platz aber kein ersatz. Das Geld sitzt knapper als letztes Jahr oder?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    dito
    Was ich bisher mitbekommen hab ist, dass der Kölner STammtorhüter mit 0,1 wohl komplett falsch eingeordnet wurde. Ansonsten hab ich auch kp was ich so kauf, Hab jetzt 11 SPieler auf dem Platz aber kein ersatz. Das Geld sitzt knapper als letztes Jahr oder?
    horn kostet nur 0,1 mio? hm... dann könnt ich männel durch den ersten oder nehm beide ins team.

und ja, letzte saison wars mehr geld. wie viel wei´ich nicht, aber da konnte man sich ja seinen wunschkader basteln + noch jeweils nen guten ersatz für jede position.