..dank Pirlo bin ich nun auf den dritten Platz geklettert..wenn auch nur von unten
edith: huch ..BAD EIGHT als Beitragzahl![]()
Olman verliert Punkte und Ralph sitzt wieder auf den Thron. Ich klettere weit nach vorne mit den 2.Spieltag Sieg, da ich kein einzige Deutschis im Kader habe.![]()
3 Schützen habe ich im Kader. Einzig Mata habe ich nicht.Wer wird wohl den 6. Spieltag gewinnen?
Aber ob das reicht um König der Liga zu werden? wohl eher nicht. Ich tippe auf Ralph oder Mirco. Wir werden morgen sehen.
5 pkt für Torres..sind ein Witz...haha
aber ich habe viele Fehlentscheidungen getroffen....darum habe ich den Sieg in unserer Managerliga echt nicht verdient...
trotzdem es hat Spass gemacht mitzumachen....danke
und Gratulation für Sieger...
Geändert von Mircoslavux (02.07.2012 um 10:59 Uhr)
51 Punkte mit 4 eingesetzten Spielern ist ja gar nicht so schlecht. Trotzdem bitter: Um 2 mickrige Punkte die Tabellenspitze verpasstUnd ausgerechnet von Paco auf den 3. Platz verdrängt
Nur weil ich einmal auf Deutschland gesetzt habe... Den Fehler macht ich nicht nochmal![]()
Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, dass ich ganz oben auf den Thron sitze (Das mit Spieltag-Sieg war mir aber schon nach Torres-Tor klar).Ralph und ich teile den Rang 1, aber es soll nur ein König geben und das bin ich. Denn ich habe 3 mal den Spieltag-Sieg geholt, Ralph nur einmal.
---
Nun noch ein "Was wäre, wenn.." mit optimaler Austellungen.
Olman hätte den Kicker-Managerspiel gewonnen und ich dümpiere irgendwo im Abgrund. CT, Ocelot und Olman haben irre viele Punkte vergeudet.
--
Vielen Dank an alle für mitmachen. Wir sehen uns wieder im 2 Jahre. ^^
Danke für eine Aktivität mit den codierten Auswertungen
Sind zwar falschrum .......
Schön, dass ich's mal so weit nach vorne in der Gesamtwertung geschafft habe, bislang war ich beim Managerspiel immer so frustriert, wenn ich meine Punkte sah xD. Glückwunsch dann auch an Paco zum Co-Sieg.
@ Kadaj : Normalerweise sobald das BL-Sonderheft rauskommt, d.h. so etwa in 2 Wochen.
--
3. Liga:
Saisonstart: Freitag, 20. Juli Spielstart Interactive + Classic: Montag, 9. Juli
2. Liga:
Saisonstart: Freitag, 3. August Spielstart Interactive + Classic: Montag, 23. Juli
Bundesliga:
Saisonstart: Freitag, 24. August Spielstart Interactive + Classic: Montag, 6. August
Spielstart Pro (Ligenorganisation): Montag, 23. Juli
Habe übrigens gehört, dass es eine Regeländerung geben wird. Aufstellungen sind ab jetzt bis Samstag 15:30 möglich, auch wenn ein Freitagsspiel ist. So kann man besser auf etwaige Ausfälle / Überraschungen reagieren.
Und ich hoffe übrigens, dass die Preise dieses Jahr höher ausfallen werden. Man sieht ja an der Punktenwticklung der letzten jahre, dass es eher billiger geworden ist. Zudem würde das dem Einheitsbreikader entgegenwirken.
Kann man dann etwa für den Freitag nachträglich aufstellen, oder wie? Das reduziert die Fehlerquote natürlich auf ein Minimum.
gibts wieder ne liga für die zweite liga?
die zusammenstellung ist dieses jahr deutlich schwerer, da nur 10 mio zur verfügung stehen.
Geht's doch schon heute los? Gegen Mittag war nämlich noch nichts online.
Richte dann später eine Liga für uns ein. Hat aber nur Sinn, wenn wir mindestens fünf Leute sind.