negredo spielt bei den spaniern im sturm. kann der was?
Lustig wird's ja, wenn Portugal und Italien ins Finale kommen, dann hat die Hälfte keinen einsetzbaren Spieler mehr im Kader ^^. Ich mach' mal ein wenig Anti-Mainstream und gönne mir 4 solcher Spieler :
Buffon - Pepe, Hummels, Lahm, Jordi Alba - Khedira, Podolski, Xabi Alonso, Iniesta, Pirlo - Balotelli
Auf der Bank habe ich noch 4 Portugiesen, einen Italiener und einen Spanier (für was anderes reichte das Geld nicht).
--
Naja ich sehs so, wenn Schland ausscheidet ist das SPiel und das ganze Jahr für mich eh Launetechnisch gelaufen![]()
ach scheiß, ich pack jetz negredo rein. was solls. da bleibt noch bissl geld fürn paar ersatzspieler aus it und por die ich statt der griechen/tsch. auf die bank pappen kann.
Ich hab jetzt Casillas, Lahm, Hummels, Jessica Alba, Khedira, Reus, Xabi, Özil, Iniesta, Ronaldo, Gomez.
uf....uf....aber so wie so...magere pkt für Spanien sind zu erwarten
Jetzt brauche ich noch ein besondere Wunder heute.![]()
Mr. Pirlo kann heute gerne ein Tor machen und natuerlich die Deutschen konnten (zB 2-1) gewinnen..
also dass wird nicht mehr stimmen...leider.....
wer hat Balotelli?
Geändert von Mircoslavux (28.06.2012 um 20:25 Uhr)
no nun bin ich neugierig...habe 6 Deutsche in Team.....hmmm
Ugh...
Hummels: -2
Lahm: -2
Khedira: 4
Özil: 4
Podolski: -6
Klose: -5
Und im Finale nur noch sieben Mann, von denen wahrscheinlich nur vier spielen.
Oh Mann, 3 Punkte + 12 Bonuspunkte. Wie bitter... Einmal vertraue ich auf Deutschland und werde so enttäuscht
Und das beste ist, ich hab verplant dass man offenbar vorm Finale nicht transferieren kann, also habe ich nur 4 Leute die spielen werden, das Negredo wohl nicht wieder aufgestellt wird und Navas wenn überhaupt als Joker kommt.
down down down....habe mich verzockt wie Löw..![]()
Bei mir sogar nur 1 Punkt (plus 14 Bonuspunkte), weil die deutschen Spieler allesamt lächerlich schlecht bewertet wurden. kicker halt. >_>