Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 203

Thema: kicker-Managerspiel EM 2012

negredo spielt bei den spaniern im sturm. kann der was?

Lustig wird's ja, wenn Portugal und Italien ins Finale kommen, dann hat die Hälfte keinen einsetzbaren Spieler mehr im Kader ^^. Ich mach' mal ein wenig Anti-Mainstream und gönne mir 4 solcher Spieler :
    Buffon - Pepe, Hummels, Lahm, Jordi Alba - Khedira, Podolski, Xabi Alonso, Iniesta, Pirlo - Balotelli
    Auf der Bank habe ich noch 4 Portugiesen, einen Italiener und einen Spanier (für was anderes reichte das Geld nicht).

Naja ich sehs so, wenn Schland ausscheidet ist das SPiel und das ganze Jahr für mich eh Launetechnisch gelaufen

ach scheiß, ich pack jetz negredo rein. was solls. da bleibt noch bissl geld fürn paar ersatzspieler aus it und por die ich statt der griechen/tsch. auf die bank pappen kann.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ach scheiß, ich pack jetz negredo rein. was solls. da bleibt noch bissl geld fürn paar ersatzspieler aus it und por die ich statt der griechen/tsch. auf die bank pappen kann.
    Dito, habs jetzt riskiert. Hab zwar trotzdem nur 4 Por. und 1 Spa. auf der Bank und 1 Mio. übrig, aber damit konnte ich einfach nichts besseres anfangen.

Startelf: Casillas - Lahm, Badstuber, Hummels - Xabi Alonso, Xavi, Iniesta, Khedira, Özil - Klose, Negredo

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Dito, habs jetzt riskiert. Hab zwar trotzdem nur 4 Por. und 1 Spa. auf der Bank und 1 Mio. übrig, aber damit konnte ich einfach nichts besseres anfangen.

Startelf: Casillas - Lahm, Badstuber, Hummels - Xabi Alonso, Xavi, Iniesta, Khedira, Özil - Klose, Negredo
    es gibt nur 2 Unterschiede zwischen unseren Teams..

Ich hab jetzt Casillas, Lahm, Hummels, Jessica Alba, Khedira, Reus, Xabi, Özil, Iniesta, Ronaldo, Gomez.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

Das ist fast 1:1 auch meine Startelf.

Casillas - Lahm, Piqué, Hummels - Xabi Alonso, Khedira, Podolski, Özil, Iniesta - Klose, Negredo

yay, negredo sind die ersten sicheren minuspunkte...

hm...

Das Schlimme ist: Ich hätte stattdessen auch Jesus Navas oder Nelson Oliveira bringen können.

Wobei, nicht dass die bisher besser gewesen wären...

uf....uf....aber so wie so...magere pkt für Spanien sind zu erwarten

Code:
    Spieler              1.ST  2.ST  3.ST  4.ST  5.ST  6.ST          GS

Olman                 48    68    52   119    28                315
    Mircoslavux           50    70    51    99    16                286
    CT                    21    42    54   135    30                282
    BIT                   18    70    44   114    34                280
    Ralph                 61    60    40    94    20                275
    Kadaj                 33    67    52    98    34                274
    Paco                  42    50    55    63    34                244
    Duke Earthrunner      20    57    46    88    32                243
    Ocelot                34    41    32    97    24                228
    Frieden               26    54    49    79    14                222
    Jetzt brauche ich noch ein besondere Wunder heute.

Mr. Pirlo kann heute gerne ein Tor machen und natuerlich die Deutschen konnten (zB 2-1) gewinnen..

also dass wird nicht mehr stimmen...leider.....

wer hat Balotelli?

Geändert von Mircoslavux (28.06.2012 um 20:25 Uhr)

no nun bin ich neugierig...habe 6 Deutsche in Team.....hmmm

Ugh...

Hummels: -2
    Lahm: -2
    Khedira: 4
    Özil: 4
    Podolski: -6
    Klose: -5

Und im Finale nur noch sieben Mann, von denen wahrscheinlich nur vier spielen.

Oh Mann, 3 Punkte + 12 Bonuspunkte. Wie bitter... Einmal vertraue ich auf Deutschland und werde so enttäuscht

Und das beste ist, ich hab verplant dass man offenbar vorm Finale nicht transferieren kann, also habe ich nur 4 Leute die spielen werden, das Negredo wohl nicht wieder aufgestellt wird und Navas wenn überhaupt als Joker kommt.

down down down....habe mich verzockt wie Löw..

Bei mir sogar nur 1 Punkt (plus 14 Bonuspunkte), weil die deutschen Spieler allesamt lächerlich schlecht bewertet wurden. kicker halt. >_>