Seite 34 von 43 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Ich bin auch mal gespannt darauf wie das am Ende alles ausgeht. Wir haben ja nun wirklich alles mögliche an Komischen Menschen in der Truppe
    Ich freu mich schon auf die Konflikte zwischen den beiden Militärmenschen xD bzw. mit dem Ex-Militär typen und Mike xD das wird sicher ein spaß werden xD
    Aber auch auf die anderen Chars und deren Konflikte ODER aber Bündnissbildungen bin ich sehr gespannt.
    Am ende sehe ich den mit Waffen und Koks übersähten Charakter von Steel mit dem kleinen Mädchen ein Dreamteam bildend durch die Zombiewellen schreiten xD

Oder steel und der Teddy. ^^

So, Station 1 - 4 sind geschrieben und liegen als Doc vor, ich glaube, wir werden euch ganz gut und abwechslungsreich unterhalten können.
    Ich hoffe nur, es gibt kein böses Blut wenn mal einer stirbt.
    Wie Werwölfe ist das Spiel vom Regelwerk her nicht ausgelegt, 30 Leute von Anfang bis Ende durchzuschleppen... ^^

Ohne den Todesfaktor wärs auch nur halb so spannend. Natürlich möchte man bis zum Ende durchkommen, aber dass jederzeit jemandem, den man als Charakter lieb gewonnen hat, oder eben einem selbst was passieren kann, verstärkt die Atmosphäre und die Bindung zum Spiel nur noch mehr. Ohne das würde es bestimmt auch Spaß machen, aber es verleiht dem Ganzen einfach nochmal die gewisse Würze. Finde ich zumindest.

Ich denke, dass zumindest die Werwolfspieler ohnehin schon daran gewohnt sind, auch mal frühzeitig durch reines Pech auszuscheiden.
    Und ich persönlich finde, dass ohne ein gewisses Risiko die Spannung fehlen würde. Und die dramatischen Abgangsposts.

Hier hat es den Vorteil: Man muss sich nicht für eine Stationsaufgabe melden wenn man nicht will.
    So wie ich Spieler und Gruppe einschätze, wird es genug Helden geben, die sich gerne für andere in die Bresche stürzen, wahrscheinlich werden Wahlen und Abstimmungen komplett unnötig sein. ^^
    Auf der anderen Seite wäre es nur logisch wenn die Nicht-Ausgesandten im RP alles tun um zu helfen oder zu motivieren.

Aaah, es wird sauspannend werden, denke ich.

Ich frage mich ja immer noch, ob wir hier das gesamte Regelwerk präsentiert bekommen, oder ob die beiden Spielleiter ein paar Überraschungen vorenthalten. Sind wir in den RP-Stationen wirklich so sicher, wie uns gesagt wird? ^^
    Fände ich auf jeden Fall gut, wenn da ein bisschen Unsicherheit bestehen bleibt. Bei 30 Spielern und 8 Stationen hat man ja ein bisschen Kanonenfutter.

Ich freue mich auf jeden Fall auch schon wie ein Schnitzel. Dob ist sowieso als Charakter gedacht, dem alles passieren kann. Wenn er früher stirbt, kann ich im August nochmal in Urlaub fahren, hat also alles seine Vor- und Nachteile. ^^

So wie ich Daen kenne werden auch die Tage auf jeden Fall höchst interessant.

Also wusch... Wie heißt denn dein Charakter nun? Frank oder Robert...? .-.

Robertheißt der gute, warum?

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja immer noch, ob wir hier das gesamte Regelwerk präsentiert bekommen, oder ob die beiden Spielleiter ein paar Überraschungen vorenthalten. Sind wir in den RP-Stationen wirklich so sicher, wie uns gesagt wird? ^^
    Fände ich auf jeden Fall gut, wenn da ein bisschen Unsicherheit bestehen bleibt. Bei 30 Spielern und 8 Stationen hat man ja ein bisschen Kanonenfutter.
    Macht euch mal keine Sorgen, sobald ihr die erste Station seht, werdet ihr wissen, wie das Spiel funktioniert.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Robertheißt der gute, warum?
    Und wer ist der Frank, der boxt? xD

Da scheine ich mich wo verschrieben zu haben.

Boah, ich hab letzte Nacht sogar schon von Zombies geträumt. :'D

Was mir gerade einfällt.
    Ich bin ja sehr gespannt ob Daen und Co sich da auch was ausgedacht haben wie es zu der Zombiapokalypse kam, woher die Wandelnden UNtoten kommen usw.
    Also sowas wie Hintergrundgeschichte die sich vielleicht sogar im laufe des RPs erklärt. Wenn wir es schon als "Fernsehserie" teilweise interpretieren will ich auch ne Hintergrundstory warum es dazu kam *quängel*

Ob und was ihr rausfindet und was ihr mit dem Wissen macht, liegt ganz bei euch... ^^

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf die Konflikte zwischen den beiden Militärmenschen xD bzw. mit dem Ex-Militär typen und Mike xD das wird sicher ein spaß werden xD
    Ich darf doch bitten, dort steht "vorübergehend a.D."
    Aber ist sicherlich eine interessante Mischung, auch mit den Charaktern von steel & Karl dürfte Michail wohl seine Probleme haben (Weißrussen & Letten vs. Russland). Ich hatte den Charakter zwar wirklich drauf ausgelegt, dass er unsympathisch ist; dass ich aber jetzt schon von Haus aus 3 "fortgeschrittene Feinde" habe war so nicht gedacht
    Aber der Klassiker schlechthin ist natürlich Russland vs. Amerika. Da ist die Frage welche Priorität höher liegt: Zombieinvasion oder Nationale Ansichten

Ich werde garantiert nichts herausfinden, das dürfen die anderen Charaktere machen.
    Tess kann ja versuchen, ein Gegenmittel zu erstellen, wenn sie Spaß daran findet.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Macht euch mal keine Sorgen
    Wer redet denn von Sorgen? ^^ Hey, das Spiel kann gar nicht schlecht werden, aus verschiedenen Gründen (mind. 15 davon sind Spieler, Charaktere und Spielleiter). Ich bin nur neugierig, auf welche Art und Weise es großartig wird.

Zitat Zitat
    Tess kann ja versuchen, ein Gegenmittel zu erstellen, wenn sie Spaß daran findet.
    Ein Versuchslabor? *händereib*

Wobei es ja viel mehr Spaß machen würde nochmal in den Urlaub mit Gratiszombies zu fahren und mit Kekoa über Zombiehorden hinwegzusurfen und denen dann richtig eins reinzubrettern. Wie Legolas. Nur mit Zombies. (Und dieses Nacht hab ich davon geträumt wie Kekoa mit dem Surfbrett kämpft. Mann, das sah cool aus!)

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich darf doch bitten, dort steht "vorübergehend a.D."
    Aber ist sicherlich eine interessante Mischung, auch mit den Charaktern von steel & Karl dürfte Michail wohl seine Probleme haben (Weißrussen & Letten vs. Russland). Ich hatte den Charakter zwar wirklich drauf ausgelegt, dass er unsympathisch ist; dass ich aber jetzt schon von Haus aus 3 "fortgeschrittene Feinde" habe war so nicht gedacht
    Aber der Klassiker schlechthin ist natürlich Russland vs. Amerika. Da ist die Frage welche Priorität höher liegt: Zombieinvasion oder Nationale Ansichten

Dann hast du vorrübergehend auch dein Patriotismus zum Vaterland abgelegt? xD
    Ich denke du wirst dennoch zu deinem Vaterland stehen auch wenn du derzeit a.D. sein solltest O_O Oder bist du einer der Soldaten die nur hin sind weil sie keine Zukunft hatten? xD

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Dann hast du vorrübergehend auch dein Patriotismus zum Vaterland abgelegt? xD
    Ich denke du wirst dennoch zu deinem Vaterland stehen auch wenn du derzeit a.D. sein solltest O_O Oder bist du einer der Soldaten die nur hin sind weil sie keine Zukunft hatten? xD
    Und ich dachte, das hätte ich in die Story reingeschrieben, warum er jetzt dort unten ist?
    *nachschau*
    Ja, doch, hab ich. Hat nichts mit Wollen zu tun o_o
    Also Nationalstolz ist noch zu 100% vorhanden (wenn nicht sogar noch mehr) ^^

Stichworte