Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut das ich erst ins KOTT geschaut habe, wolte fast nen Thread aufmachen ^^
    Der OUYA Kickstarter hat bereits $2,249,017 angesammelt bei 18,003 Backers.
    Und das der Speicher für HD zu klein sei fasse ich mal mit einem Facepalm zusammen.

@Fallout: Ich denke das sie grade da in die Kerbe schlagen, einfach halt weil es keine direkt für TV klassifizierte Konsolen-Plattform gibt die wirklich offen ist.

Geändert von fedprod (11.07.2012 um 10:27 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Und das der Speicher für HD zu klein sei fasse ich mal mit einem Facepalm zusammen.
    Ich würde jetzt Dieter Nuhr zitieren aber ich lasse es lieber. Ich nehme nicht an das du viel im Spieleentwicklungsbreich unterwegs bist, aber der Grund warum weder XBOX noch PS3 echtes 1080p darstellen ist der Speicher. Der Speicher ist auch der Grund warum Entwickler viel Zeit in Texture-Upscaling verbringen. Und ja der Speicher ist imho zu klein. Ich kapiere nicht warum Spielekonsole immer diesen Minispeicher haben. 1 GB ist zwar schon okay, aber da hier Android verwendet wird gehe ich stark davon aus das erst mal eine Menge an Speicher allein vom System flöten geht. Dann -again- ist es Android. Das wird Leute dazu bringen in Java zu coden, das heißt man muss sich zwar um Speicher keine Sorgen machen, aber seien wir ehrlich. Java suckt Memory schon mehr als wenn man das vergleichsweise z.B. mit C machen würde. Aber da es Frameworks wie libGDX gibt wird es mit der Konsole sicher einige coole Spiele geben. Ich wäre da voll mit bei um ehrlich zu sein

Ich hatte einfach mal ganz stupide angenommen das die Tegra 3 eigenen VRAM hat der nix mit dem Hauptspeicher zu tun hat ^^"
    Und ich dachte es ginge um normale HD fähiges upscaling, nicht um FullHD Berechnung.
    Aber ja, du hast recht, grade auf dem mobilen Markt um Andoid, Java und co kenne ich mich mit der Entwicklung nicht wirklich aus.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    http://ultimaforever.com/ bwahaha you fail EA
    BioWare und EA besteigen also gerne Leichen.

Cool guys don't look at explosions~
    Hnnngh, Game of the Year? Maybe?

Der Trend zu dem "Play like you Want"-Approach mit Hommagen zum guten alten Point n Click Adventure Puzzle, wie es auch Dishonored macht, gefällt mir unheimlich <3 Nur das Pointshooting ist imo etwas lame, ähnlich eines "Press X to Win"-Buttons, aber solange ich nicht gezwungen werde es auch zu benutzen, hab ich meinen Frieden damit...

Hm, hat schon jemand The Secret World angespielt? Was man so liest (tolles Setting, Atmosphäre, individuelle Charakteroptik unabhängig von den Fähigkeiten, freies Skillsystem), klingt extreeem interessant, ich bin mir nur nicht sicher, ob das zu einem MMO passt, und ob sie die MMO-typischen Schwächen mit drin haben (lahmes Questen, inhaltlich schwächer als Einspielerspiele, Multiplayer-Zwang). Was ich bisher an Negativem gelesen habe (u.a. nicht so viel Content), wäre mir als Gelegenheitsspieler ja ziemlich egal, und der Soundtrack ist auch ziemlich geil.

Gala Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hm, hat schon jemand The Secret World angespielt? Was man so liest (tolles Setting, Atmosphäre, individuelle Charakteroptik unabhängig von den Fähigkeiten, freies Skillsystem), klingt extreeem interessant, ich bin mir nur nicht sicher, ob das zu einem MMO passt, und ob sie die MMO-typischen Schwächen mit drin haben (lahmes Questen, inhaltlich schwächer als Einspielerspiele, Multiplayer-Zwang). Was ich bisher an Negativem gelesen habe (u.a. nicht so viel Content), wäre mir als Gelegenheitsspieler ja ziemlich egal, und der Soundtrack ist auch ziemlich geil.
    Cooles Setting...das wars dann leider auch schon. Die Grafik ist nicht sonderlich spektakulär, es gibt kaum Auswahlmöglichkeiten bei der Charaktererstellung, dass Skillsystem sieht Anfangs zwar nett aus, ist dann aber doch ein wenig beschränkt, die Quests sind größenteils generischer MMO-Standard, In-Game Store für kosmetische Items, dazu noch monatliche Gebühren. Das Kampfsystem ist richtig öde.

Die Investigation Quests in denen man Rätseln muss und die dick beworben werden, sind zwar auf den 1. Blick nett, aber selbst mit dem integrierten Browser bekommt man beim suchen quasi direkt die Lösungen vor die Nase gesetzt. Das kommt davon, wenn man das echte Internet und nicht ein pseudo-ingame-Internet benutzt.

Zudem ist es von Funcom und die sind nicht gerade dafür bekannt schnell guten Kontent nachzureichen...bin gespannt wie schnell es F2P geht, lange wirds denke ich nicht dauern.

T___T;; Danke -- und schade, hab ich den einschlägigen Magazinen bisher nur Gutes gelesen.

Aber gut, als Free2play steigt die Chance, dass ich es auch mal spiele, erheblich an, hat auch seine Vorteile.

Gala Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    T___T;; Danke -- und schade, hab ich den einschlägigen Magazinen bisher nur Gutes gelesen.

Aber gut, als Free2play steigt die Chance, dass ich es auch mal spiele, erheblich an, hat auch seine Vorteile.
    Jo wird sicher in nem halben Jahr oder so, soweit sein. Der MMORPG Markt ist ja schwer im Umbruch.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Jo wird sicher in nem halben Jahr oder so, soweit sein. Der MMORPG Markt ist ja schwer im Umbruch.
    Ich würde es nicht mal dann spielen Dafür bin ich zu wütend auf Funcom, v.a. Tornquist
    Da kriegen die nach sechs Jahren endlich und total unerwartet die Gelegenheit ein Sequel zu The Lost Journey zu machen, und sie können nicht mal eine komplette Geschichte erzählen! Und jetzt, wieder Jahre später, stehen die Chancen, dass nochmal was davon kommt, nach schlechten Verkaufszahlen, praktisch bei null.