Ich musste beim ersten Mal so lachen, als der "Eroberungsplan" für Japan gezeigt wurde... ja, Japan ist so mächtig, dass man erst alles um sie rum erobern muss, damit man auch ja von allen Seiten angreifen kann O_O
Kommt vor? Man, der Typ ist so maßlos arrogant... was eigentlich schon wieder auf ne gewisse Art awesome istZitat
Also, dass die Serie mehr auf sich selbst abwanked, als es gut ist, darüber müssen wir wohl nicht viel streiten, aber ich denke nicht, dass so einige der Plottwists billig waren.Zitat von Tyr
Die Story ist durchaus gut konstruiert, aber eben nicht sonderlich "tief" (im Sinne von übertrag- und interpretierbar).
Leider schafft sie es nicht wirklich, die Nebencharaktere wirklich interessant zu machen, sonst wäre die raue Behandlung von diesen an manchen Stellen sicherlich besser rübergekommen.
Was Lelouch angeht... ich denke schon, dass er sich entwickelt. Alleine der Übergang vom Anfang zum Ende macht das IMO schon deutlich, auch wenn dieser Übergang ein wenig... glatter hätte sein können^^
Natürlich bleibt er die ganze Zeit ein taktierender Arsch, aber in dieser Richtung sollte man wohl auch nicht viel erwarten *g*
Pizza Hut?Zitat von La Cipola
This.Zitat
Wobei man Anime natürlich nicht einfach über einen Kamm schehren sollte. Aber selbst im Mechabereich (der ja insgesamt sehr gerne auf sich selbst abwanked *g*) muss sich die Geschichte nicht verstecken. Die Charaktere vielleicht schon ^_O