Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT-Geplauder XCI - Hitzewelle, Überflutungen und endlich kein Fußball mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich ist das Sig-Bild eine blitzschnelle animation. Darunter ist ein Schriftzug mit Schreibt im Tales of Tamriel verborgen, der nur von eurem Unterbewusstsein wahrgenommen wird.

Naja ich hab das Bild per Code zentriert, womöglich liegt das daran, sodass er dann den gesamten Sig-Bereich automatisch als Linkzone nutzt

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Naja ich hab das Bild per Code zentriert, womöglich liegt das daran, sodass er dann den gesamten Sig-Bereich automatisch als Linkzone nutzt
    Wenn ich mich recht erinnere (also in früheren vb-Versionen jedenfalls), dann macht es einen Unterschied ob man die Signatur als [center][url]Bild[/url*][/center*] oder [url][center]Bild[/center*][/url*] einspeichert. Eine der Varianten liefert die Verlinkung wie du sie gerade hast während die Verlinkung bei der anderen Variante auf die Signatur beschränkt ist.

Achja, und Glückwunsch noch an Streicher und weuze für die bestandenen Klausuren. Und Streicher auch noch viel Erfolg bei der Studienwahl, vom letzten Jahr her weiß ich noch ganz genau wie schwer die Entscheidung dabei sein kann. Zu deinen anvisierten Studiengängen kann ich dir leider keine weiteren Infos geben, da ich mich eher im Ingenieurbereich informiert habe, auch wenn ich Geschichte ebenfalls als Alternative hatte und immernoch sehr interessant finde.

Geht doch nix über ne gepflegte Wurzelbehandlung nachts um 2 nach guten 2h warten...
    Angefangen hats heute nachmittag, schmerzen wie ein Stromschlag im Zahn sind auch mal ne neue erfahrung. Was denkt klein Andromeda? Wird ja nicht so wild sein, war ja nur kurz (Dafür umso fieser), also verdrängt. 2h später das gleiche nochmal, bis ich mich dann doch gegen 22:00 genötigt gesehen habe, meinen Vater zu mobilisieren, dass er mich zum HBF in die Notpraxis fährt...
    Resultat: Meine schöne neue (knapp 80euro teure) kunststoffplombe sticht genau an die Wurzel, was diesen fiesen Schmerz auf dem Röntgenbild wunderbar verdeutlich hat. Naja, R.I.P. Zahn.... Wenigstens hat die betäubung gewirkt und entzündet is auch nix, kam mir auch nicht so vor, sonst hatte ich auch null Schmerzen bis zum nächsten Blitz XD

edit: Und ich hab nichtmal einen Strohhalm mit dem ich jetzt was trinken könnte

edit2: Und was lernen wir da draus? Neue Plomben nur noch Montags, nicht mehr donnerstags....
    Geändert von Andromeda (08.07.2012 um 02:24 Uhr)

ftb Gast
    Morgen Freunde!

Wollte eigendlich um 10 ein Fahrad besichtigen aber hab verpennt und der Typ hat mir noch geschrieben ich sollte pünktlich sein verdammt. Jetzt mal hoffen, dass ich heute Abend nen einigermaßen guten Ausweichtermin kriege

Moin, ihr Lieben!
    *Kaffee koch*
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Geht doch nix über ne gepflegte Wurzelbehandlung nachts um 2 nach guten 2h warten...[...]
    Autsch! Verdammt. Und das mitten in der Nacht . Gute Besserung dir.

Mir ist was tolles passiert: Ich hab mich nach ewigen Zeiten mal wieder an einem Buch so richtig festgelesen. Keins für die Uni, sondern ein Roman. Das ist mir seit Studienbeginn nicht mehr passiert, seitdem war Bücher lesen irgendwie immer Arbeit für mich und nichts, was ich auch noch in meiner Freizeit tun wollte.
    Grad bin ich hundemüde, weil ich wegen des Wälzers noch bis 4 Uhr morgens wach war, aber ich freu mich, endlich mal wieder ein Buch richtig genießen zu können .

Guten Morgen, Liebes

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Geht doch nix über ne gepflegte Wurzelbehandlung nachts um 2 nach guten 2h warten...
    [...]
    edit: Und ich hab nichtmal einen Strohhalm mit dem ich jetzt was trinken könnte
    Klingt wie die Notaufnahme in unserem Stadtkrankenhaus, dort lag ich auch 3 Stunden wartend auf der Pritsche...<.<
    Jedenfalls gute Besserung.

Keine Strohhalme? Gut, kann passieren, dass die fehlen fällt einem immer erst auf, wenn man sie braucht. Damals bei meiner Nackenprellung konnt ich den Kopf nicht mehr zurücklegen zum Trinken, das war vielleicht ein Mist. Seitdem hab ich immer Strohhalme auf Lager ^^
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mir ist was tolles passiert: Ich hab mich nach ewigen Zeiten mal wieder an einem Buch so richtig festgelesen.
    Hätte ich auch gerne mal wieder, habe noch einige Bücher da, die ich noch nichtmal angerührt habe. Aber mir fällt das immer so schwer, mich zu überwinden, anzufangen.
    Außerdem war das letzte Buch, dass ich las, der totale Flop. Merke: Wenn es sich um einen Buchzyklus handelt, möglichst immer den Originalautor lesen Die Rede ist hierbei von dem Metro 2033-Zyklus....

@Andromeda: Klingt fies. ^^ Gute Besserung.
    @Glannaragh: Dürfen wir denn auch erfahren welches Buch das ist? Hast du endlich mal die Geralt Saga angelesen?
    @Wedan: Danke.

Man, ich häng an der Vorgeschichte für meinen AoV-Charakter fest.

Und als Wachwerd-Lied mal nen epischen Klassiker:

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Glannaragh: Dürfen wir denn auch erfahren welches Buch das ist? Hast du endlich mal die Geralt Saga angelesen?
    Nö, Belgarath . Das hab ich irgendwann schonmal gelesen und festgestellt, daß ich mir praktisch nix von der Geschichte gemerkt hatte. Und ja, die Geralt-Saga, ich weiß...

Zitat Zitat
    Man, ich häng an der Vorgeschichte für meinen AoV-Charakter fest.
    Ich schwanke zwischen einem bekannten Konzept, von dem ich weiß, daß es solide ist, und etwas total Experimentellem, von dem ich mir nicht sicher bin, daß es funktioniert. Schwierig.

Nö, Belgarath . Das hab ich irgendwann schonmal gelesen und festgestellt, daß ich mir praktisch nix von der Geschichte gemerkt hatte. Und ja, die Geralt-Saga, ich weiß...
    Immer noch nicht gelesen, schäm dich....wie lange hast du das schon vor? Selbst ich Lesemuffel hab schon einige Bücher davon hinter mir

@AoV:
    Find ich witzig
    Schade, dass ich nicht mitspielen kann, ich hätte schon mindestens vier Charakter zusammen, die ich allesamt gerne ausprobieren/spielen würde.
    @Glan: Nimm das Experimentelle, um Barney Stinson aus HIMYM zu zitieren: "Neu ist immer besser"

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Immer noch nicht gelesen, schäm dich....wie lange hast du das schon vor? Selbst ich Lesemuffel hab schon einige Bücher davon hinter mir
    Ja doch, ja doch....

Zitat Zitat
    @Glan: Nimm das Experimentelle, um Barney Stinson aus HIMYM zu zitieren: "Neu ist immer besser"
    Ich weiß nicht, was HIMYM ist, aber du bekommst einen Entwurf davon .

Ich weiß nicht, was HIMYM ist, aber du bekommst einen Entwurf davon .
    HIMYM = How I Met Your Mother, ist ne lustige Fernsehserie; aber wenn du Barney Stinson nicht kennst, dann ist der Spruch auch nicht so lustig
    Aber gut, immer her mit den Entwürfen, dafür bin ich ja da ^^

Morgen

@Tommels: Naja, ich war ja schon froh dass es überhaupt sowas wie ne Notpraxis gibt, und die auch noch am HBF und nicht irgendwo im Münchner Süden oder so ist... Ich glaub in der vom Schwabinger vor 3 Jahren als ich eigentlich nur ein Rezept für MCP-Tropfen wollte hab ich länger gewartet.. Da konnte ich aber nichtmal wasser trinken ohne dass es mir gleich schlecht geworden ist.

Aber es tut tatsächlich nicht mehr weh (Wäre auch schwer ohne wurzel/nerv), ich hab ja gestern noch gewartet dass es doch wieder losgeht.... War echt ne ganz neue qualität an Schmerz, als ob einem ab und an mal einer auf ne schlecht betäubte wurzel sticht beim Bohren XD Mich hat auch nur der Gedanke zum Arzt getrieben dass das irgendwann vll vom ab und an- zum dauerschmerz wird O.o

edit@AoV-Char: Ich bin auch noch mehr oder weniger planlos

Gnaahhh, GameDesign in Frankfurt zu studieren kostet 395€ pro Monat. XD

@AoV-Charakter: Naja, mein Charakter ist eigentlich, sofern er von Tommels zugelassen wird, eigentlich schon spielbar. Und an sich, hab ich auch schon ne Hintergrundgeschichte, ich wollt nur nen Teil davon für den Charbogen aufs Papier bringen. ^^

@Zähne: Das erinnert mich daran, dass meine oberen Weisheitszähne noch raus müssen. Zumindest meint das der Zahnarzt. Die unteren sind schon raus, und da die so keinen Gegenzahn haben, könnte es sein, muss aber nicht, dass die zu lang werden. Aber eigentlich hab ich aufs Entfernen der Weisheitszähne keinen Bock ...

@Wetter: Ist momentan ganz schön windig hier. Gefällt mir aber eigentlich ganz gut, kühlt mal etwas ab. Nur ist der Himmel zum Teil recht düster, obs wohl noch Regnen wird?

ich hab das zweite Paar Weißheitszähne auch ewig vor mir hergeschoben, nur glücklicherweise hat der die Seitenweise gezogen, ausserdem sind die eh nach vorn und nicht nach unten/oben gewachsen XD
    Das zweite mal war übrigens wesentlich weniger schlimm, nach dem ersten paar konnte ich zwei Wochen nur von Flüssigkeiten leben, es hatte sich entzündet, den Mund hab ich die erste Woche eh fast nicht aufbekommen O.o Ausgeschaut wie geprügelt hab ich auch. Bei der zweiten Seite wars nichtmal dick am nächsten Tag, und zwei später ging Essen shcon wieder. Dabei waren die alle etwa gleich groß.

ftb Gast
    Wie ist das eigendlich mit den Weißheitszähnen? Es exestiert ja diese "Gerücht", dass die die Zähne verschieben würden, aber hab gelesen, dass das wirklich nur ein Gerücht sei.

Hab auch 3 Weißheitszähne und einer muss raus will aber noch 2-3 Monate warten bis die Prüfungen vorbei sind und ich heim fahre .

n' Abend Taverne,

ja das wird hier von einigen Leuten gelesen, u.a. auch von mir.

In einem der letzteren OTs haben wir uns auch ausführlich darüber unterhalten, ich weiß jetzt bloß gerade nicht welcher, irgendwann um die Zeit als Game of Thrones im TV kam.

Guten Morgen, Taverne

*Kaffee koch & Erdnussbuttermarmeladentoasts mach*

Mann, heute ist so ein tolles Wetter, und ich hab Spätschicht. Sehr doof, bei der Schicht geht einem immer der ganze Tag flöten, das heißt im Klartext, dass ich die Woche schon so gut wie abhaken kann.
    Hatte eigentlich gestern vor, ein wenig Fahrzeugpflege zu betreiben, aber gerade als ich das Putzzeug rausholen wollte, kam im Radio, dass es in drei Stunden heftig gewittern soll; tja, da bin ich wieder rein, denn zum Auto putzen brauch ich den ganzen Tag Zeit.

@Das Lied von Feuer und Eis:
    Komischerweise sagt mir das echt 0...

Morgen,

Zitat Zitat von Tommels
    Komischerweise sagt mir das echt 0...
    Ich habs auch erst kennen gelernt, nachdem die Serie im Fernsehen anlief und damit die Neuauflagen in den Buchläden erschien.

@Bücher: Man, ich schaffs irgendwie nicht mich momentan zum Lesen zu überwinden. Das ist bei mir meist so ne Sache. Ich hab erst keine Lust nen Buch aufzuschlagen und es zu lesen, aber sobald ich angefangen hab, häng ich wieder dran. Wobei ich sagen muss, dass das letzte Buch was ich angefangen hab die "Die Flüsse von London" war. Eigentlich recht interessantes Buch, aber irgendwie hat es mich nicht gepackt. Ich muss einfach endlich die Geralt Bücher zu Ende lesen, hab immerhin alle Bücher hier rumliegen. ^^

Mir wurde von einer Freundin gesagt, dass sie weiß, das ich nicht schwul bin, es aber für manche Mädchen so aussehen mag, weil ich so nett und nen Gentleman bin
    Ich hab nichts gegen Homosexualität, und es stört mich auch nicht, dass das die ein oder andere so sehen mag. Aber das erklärt zumindest, warum ich mich ständig mit Mädchen so unheimlich gut und schnell anfreunde, aber meistens nicht mehr daraus wird, auch wenn ich es wollte. ^^ Meh, und das Mädchen was mich auch gemocht hatte wurde von meiner Ex-Besten-Freundin vertrieben. Ein klein wenig traurig ...

Ich hab nochmal Reckoning Kingdoms of Amalur ausprobiert. Eigentlich trifft immer noch all das zu, was ich vorher daran zu kritisieren hatte, allerdings nur für die Klasse des Kriegers. Der Schurke (bzw. der Talentbaum Rafinesse) gefällt mir schon deutlich besser. Die Kampfsteuerung funktioniert hier zumindest zum Großteil, auch wenn die Gegner immer noch diese fiesen Unterbrecher-angriffe drauf haben, besonders Bogenschützen werden dadurch nervig. Und die Pausen zwischen den einzelnen Angriffsserien sind auch störend. Magier allein kann man übrigens auch nicht sein, dafür gibts zu wenig Zauber. Aber in Kombination mit dem Schurken funktioniert das ganz gut. Jedenfalls ist es jetzt spielbar, und zieht mich so langsam in seinen Bann. Aber trotzdem ist es wohl letzten Endes nur Kost für wirkliche RPGler

@Wetter: Gerade eben war der Himmel noch komplett blau, jetzt ist er bewölkt. Wenn das Wetter gleich den letzten Tagen bleibt, wirds wohl wieder regnen.

Ich muss einfach endlich die Geralt Bücher zu Ende lesen, hab immerhin alle Bücher hier rumliegen. ^^
    Mir fehlt soweit ich das überblicken kann, lediglich das neuste Buch "Etwas endet, etwas beginnt: Erzählungen". Hat ja leider nicht so tolle Rezensionen erhalten, aber der Vollständigkeit halber werde ich mir das wohl trotzdem noch zulegen.
    Mir wurde von einer Freundin gesagt, dass sie weiß, das ich nicht schwul bin, es aber für manche Mädchen so aussehen mag, weil ich so nett und nen Gentleman bin
    Tolles Gefühl, nicht wahr? Man(n) muss es nur raushaben, zur richtigen Zeit ein kleinwenig Schwein zu sein. Mir ging's ähnlich wie dir, die Netter-Kerl-Nummer kann irgendwann natürlich auch zum Erfolg führen, jedoch hat diese Masche zum einen (wie du schon festgestellt hast) ein etwas zweifelhaftes Image, zum Anderen wird sie auch recht schnell langweilig. Mit dieser Nummer rutscht du auch viel zu schnell in die Bester-Freund-Sparte rein, aus der du dann bei der jeweiligen Person wirklich nur noch ganz schwer rauskommst. Bring da ein wenig "Distanz" und Typisch-Kerl-Sachen rein, und du wirst sehen, das läuft wie von alleine

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...

Stromausfall+Einbruchsversuch = wenig Zeit

Sorry, vielleicht hab ich später mehr Zeit für euch.
    *schnell noch Kaffee schnapp*