Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XC - Auf zur Europameisterschaft!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Bolg: Also gerüchteweise trocknen haare auch ohne föhn, sogar wenn sie lang sind und im Winter und das in endlicher Zeit Meine haben seit jahren keinen Föhn gesehen, und so ne dicke Matte dass das nicht geht kann man in blond und glatt kaum haben Das kämmen ist vll ein Argument, aber das kann man auch in den Griff bekommen, wenn man sie beim Waschen zb nicht schon so wuschelt XD
    Ich bin jedenfalls immer noch für mehr langhaarige Männer

@Tatoo: Lustigerweise spukts mir seit ein paar tagen auch wieder im Kopf rum, ab und an ploppt der Gedanke mal wieder nach oben, wies denn wäre.. Vll ein peace-zeichen am Knöchel oder den Kreis mit dem A für Anarchismus. Aber ich glaub ich lass es lieber, dann wärs das wohl mit Röcken in der Arbeit, vor allem bei letzterem

Soviel Betrieb hier zum Wochenende, faszinierend

@Haare:
    Ich hatte meine mal bis zu den Schulterblättern, sie dann aber durch eine unüberlegte Wette verloren; Wettschulden sind Ehrenschulden, dazu stehe ich. War eine recht unüberlegte Aktion, aber im nachhinein bereue ich es nicht, weil ich dann auch öfters gehört habe, dass kurz einfach besser aussieht.
    Hatte ja schon vor einiger Zeit mal meine Frisurabsicht gepostet, und mittlerweile bin ich da auch angekommen; so in etwa ein Mittelding zwischen Arnautovic und Neymar. Nichts Spektakuläres, aber hat auch nicht jeder. Ist leider auch keine Helmfrisur, aber wozu gibt's betonähnliches Haargel

@Tattoo:
    Tja, das wäre dann das nächste Investment nach Auto & Motorrad (*grins* ), über das ich nachdenke. Leider scheint mich da aber eine etwas extremere Art als der Geist von Andromeda angespukt zu haben, denn ich habe da statt meines Knöchels den ganzen Rücken im Visier o_o Da ich aber weder Malen kann, noch auf ein 08/15-Stich Bock hätte, müsste ich den Tätowierer zusätzlich zur reinen Arbeitszeit auch noch dafür entlohnen, mir ein Motiv zu entwerfen, und laut meiner Recherche geht das locker in die Preiskategorie von noch einem Motorrad ^^"
    Naja, vielleicht verflüchtigt sich der Geist ja doch noch, oder mir redet es jemand aus...