Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
@Corsage, Mieder, Kosett und co:
Ich glaub ich habs hier schonmal erwähnt, ist aber länger her. Ich wohn in einer recht prüden Gegend (mich ausgeschlossen natürlich ^^). Da wird man garantiert direkt als Flitchen oder schlimmeres bezeichnet. Ich kenn sogar Leute, die Magic (das Kartenspiel) obszön finden o__O. Von mir aus kann die Frauenwelt gerne Korsetts (richtige Mehrzahl?) und Mieder tragen .
Hrhr... Konservativer als Schwaben ist wohl kaum möglich. Man sollte meinen, dass wir hier auch ordentlich verklemmt sind, vor allem, weil auch noch alle Naselang ne Kapelle steht oder zumindest ein Bildstöckchen Aber hier bekommst die Bezeichnung Flitchen und Ähnliches nur dann nachgeworfen, wenn man mit dem modernen Zeugs ankommt, also sprich dem klassischen Bild von hardcore Stilettos, einem Minirock, der kaum breiter ist als ein Gürtel und ärmellosem Top und alles was in diese Kategorie passt an Oberteilen. Mit Corsagen oder Miedern hätten wohl die wenigsten ein Problem ^^

@Körpermodifikationen
Ne, also das kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen. Es ist mir gleich, ob andere damit rumlaufen ^^ Ich kann nur nicht verstehen, wieso man sich dringend Tinte unter die Haut spritzen lassen will oder warum man sich Hautfalten mit Metallstiften durchstoßen wollte - freiwillig Oo