Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Voll überlesen - alles Gute Streicher!
Zitat von weuze
Ich vermelde eine Hochzeit in Tracht heute

Wenn ich drandenk und was brauchbares dabei ist, gibts ein Bild in Tracht, also Lederhose von mir ^^
...
*Daumen hoch*
Zitat von Glannaragh
Und ich find, es ist langsam genug mit den "Deutsche so beliebt machen"-Sprüchen. Ich weiß, du meinst es im Scherz, aber es fängt an, nicht mehr witzig zu sein

.
...
Och komm schon. Jetzt wo ihr euch so richtig schön im Selbstmitleid suhlt nachdem ihr euch vorher in die Unsterblichkeit gelobt habt. 
Jaja, schon gut - ich sag nix mehr. 
Zitat
sims, ich hab heut Nacht geträumt, wir würden das TT bei dir machen. Also, ich hab von dir geträumt: Bist du zufällig ca 170cm groß, hast kurze, mittelbraune Haare und braune Augen?

Andromeda war übrigens auch dabei, Rosebud auch und noch zwei oder drei weitere, aber ich kann nicht mehr sagen, wer das war.
...
Du träumst von mir? Was für eine Ehre. Nur irgendwie hast du ein falsches Bild von mir im Kopf.
Die ca. 170 kommen noch hin (174 wenn mich nicht alles täuscht) und die kurzen Haare stimmen seit Samstag auch wieder. Nur sind meine Haare Schwarz und meine Augen in einem unscheinbaren blassgraublau.
Ein TT bei mir... ehrlich gesagt hatte ich diese Idee schon des öfteren. Nur gibt es da 4 große Probleme:
1. ist die Anreise für euch alle ziemlich weit und nur mit Auto möglich - nächster Bahnhof wäre Salzburg mit 1,5 Std. Autofahrt zu mir.
2. hab ich außer Natur wirklich nichts zu bieten. Im Winter ein paar Skigebiete und im Sommer eventuell noch den einen oder anderen Berg bzw. Bergsee... aber keine Museen, Kinos oder sonst irgendwas. Ok, es gibt noch ein paar Dinge wie ein Schwimmbad oder eine Kegelbahn innerhalb von einer halben Stunde Autofahrt... aber auch da nichts wirklich Weltbewegendes.
3. Hab ich eigentlich kein Heim sondern bin selber *nur Gast* bei meinen Schwiegereltern. Obwohl die sicher kein Problem damit hätten wenn ich Freunde einlade wäre das doch ... ihr wisst schon.
4. Hätten wir nur 1 Schlafzimmer für Gäste mit nur einem Bett (ein ziemlich kurzes noch dazu) und zur Not noch Das Wohnzimmer mit Ausziehcouch für 2 Leute. Der Rest müsste (auf Matratzen) auf dem Boden schlafen... davon wäre aber einiges da. 
Es gäbe aber noch die Möglichkeit auf einer Almhütte ein TT zu machen. Die Hütte hätte sogar ein Doppelbett und für den Rest ein Matratzenlager...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.