Ergebnis 1 bis 20 von 544

Thema: UiD Remake Entwicklertagebuch (Update: 17.7.: Wahnfried Charakterportrait)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oi, schön eine neue Auflage.
    Wird das Remake kommerziell sein?
    Wenn ja, würden sich die Mühen sicher irgendwo bezahlt machen. Das Spiel kann qualitativ mit vielen besseren Titeln schon mithalten.
    Wenn nein, dann sollte man sich die erste Option vielleicht doch mal überlegen, schließlich wird jetzt vieles "selbst gemacht" sein.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Oi, schön eine neue Auflage.
    Wird das Remake kommerziell sein?
    Hatte Grandy eigentlich auch so vor, wenn ich mich recht entsinne.
    Im Auswertungsthread vom Höhlenscreen-Contest war auch die Rede von dem kickstarter-Programm (kannste deine Projekte vorstellen und erhälst Spenden dafür, dass du es dann fertig machst o.Ä. ), aber dafür müsste man US-Bürger sein, bzw. einen damit betrauen. :x

Also generell wohl: Ja, wird kommerziell.
    Details weiß nur aber nur Grandy. ^^;

MfG Sorata

JUHUUU hery cool,
    damit hätte ich NIE gerechnet.
    Ich spiele UiD auch heute noch immer und immer wieder durch.
    Das Remake werde ich auch durchspielen keine Frage - auch wenn ich Malthurs neues Face ziemlich hässlich finde^^.
    Grandys ist etwas gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit gehts.
    Gerade Rabenstein ist mein absolutes Lieblingsquest, bin sehr gespannt wie die Burg und Sylvia aussehen werden.
    Auch auf Königsberg bin ich mächtig gespannt, die Sonnenauf- und -untergangsszenen liebe ich total.
    Der Kähenschwinge ist ein Widerling.

Yaaay mein Lieblings RPG-Maker Spiel bekommt ein Remake
    Da muss ich doch gleich mal meine Hilfe anbieten^^ Wenn ihr noch Hilfe bei der englischen Version braucht oder einen Korrekturleser, dann meldet euch einfach bei mir. Hat sicher noch Zeit, aber ich wollte es nur schon mal gesagt haben. Da fällt mir gerade noch ein: Wie wird das denn mit der englischen Version umgesetzt? Beide Sprachen in einem Spiel oder quasi zwei verschiedene Spiele? Ich weiß nicht, wie schwer das mit dem neuen Maker umzusetzen ist^^