Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 440

Thema: Ponyhof #5 - Red Wedding

Da singen die Pinguine aus Madagaskar von 50 Folgen einmal und dann gewinnen die sowas... XD Naja, mein Fall ist es nicht und es ist schade, dass MLP dagegen verloren hat. Aber Find a pet finde ich nicht als den ultimativen Song, wenn ich ehrlich sein soll.

Shit happens, also tief durchatmen Mo und entspanne dich Davon geht die Welt auch nicht unter
    MLP hat schon bissl mehr erreicht als die Pinguine und das ist auch etwas wert.

- Das Inno -

Remember guys, love & tolerance~

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Remember guys, love & tolerance~
    xD Steel, Wetako macht dir gerade Konkurrenz als "Best Pony-Troll"

Es geht mir auch nicht darum, dass wir verloren haben, sondern wogegen wir ver- jaja, ich hör schon auf...

Aber okay... solange ich noch nicht Schläge per Mail verschicken kann kommt die Jury nochmal so davon. Ich versuche dann mal Rarity nachzumachen und Anger-Management zu betreiben.

Flox Gast
    Ich habe gerade das neueste "Bronies watch..." geguckt und mir ist mal wieder etwas aufgefallen, was an den alten Serien/Filmen lutscht:
    Die Bevölkerung von Equestria (oder wie immer es dort heißt) ist viel zu homogen. In G4 gibt es eine richtige Pony-Gesellschaft mit Bürgermeisterin und Lehrerin, Snobs und Adel, Farmern und Bäckern und so weiter. Und sie alle verhalten sich ihrer Rolle entsprechend. Bei den früheren Generationen gibt's sowas überhaupt nicht. Natürlich sieht man mal ein Pony, das zum Beispiel einen Süßigkeitenladen betreibt, aber es unterscheidet sich weder optisch noch charakterlich vom Rest.

Geändert von Flox (18.06.2012 um 21:30 Uhr)

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Es geht mir auch nicht darum, dass wir verloren haben, sondern wogegen wir ver- jaja, ich hör schon auf...
    Wir? Was haben wir denn dazu beigetragen? So gut wie gar nichts. Wir sind nur die Fans, und keine Produzierer. Die Aussage finde ich bisschen weit hergeholt ^^;

Wie gesagt: Komm runter. Morgen sieht die Welt wieder anders aus...

- Das Inno -

Dieser Ponibooru-Dump ist wunderbar. Ein Bild (1882** - Name Zensiert weil nicht jugendfrei) hat mich von der Pose und dem Gesichtsausdruck an Gendou Ikari erinnnert. Also dachte ich mir, ich nehme mir Celestias Gesicht und shoppe da sein Grinsen rein.

Dann dachte ich mir, ich shoppe sein Grinsen in Bild **8286 und das war noch eine viel schlechtere Idee! Natürlich habe ich das Resultat gleich (auf das Wesentliche beschnitten) als Avatar eingestellt.

"Wieso sind da eigentlich nicht die weißen Handschuhe zu...Oh mein Gott!"

Einfach zu gut.

Hmm...das Madagaskarding ist wirklich nicht so schlecht... kommt zwar eigentlich an kein Ponylied ran, aber was solls.

Zitat Zitat
    Ich habe gerade das neueste "Bronies watch..." geguckt und mir ist mal wieder etwas aufgefallen, was an den alten Serien/Filmen lutscht:
    Die Bevölkerung von Equestria (oder wie immer es dort heißt) ist viel zu homogen. In G4 gibt es eine richtige Pony-Gesellschaft mit Bürgermeisterin und Lehrerin, Snobs und Adel, Farmern und Bäckern und so weiter. Und sie alle verhalten sich ihrer Rolle entsprechend. Bei den früheren Generationen gibt's sowas überhaupt nicht. Natürlich sieht man mal ein Pony, das zum Beispiel einen Süßigkeitenladen betreibt, aber es unterscheidet sich weder optisch noch charakterlich vom Rest.
    So in etwa sieht meine Begründung aus, wenn mich jemand fragt, warum die früheren Ponys im Gegensatz zu MLP:Fim so schlecht sind (Frage, "Warum schaust du das?" hat sich da schon geklärt).

Diese Ponibooru Sache muss ich mir nochmal genauer ansehen...

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wir? Was haben wir denn dazu beigetragen? So gut wie gar nichts. Wir sind nur die Fans, und keine Produzierer. Die Aussage finde ich bisschen weit hergeholt ^^;

Wie gesagt: Komm runter. Morgen sieht die Welt wieder anders aus...

- Das Inno -
    Wenn Deutschland am Freitag gegen die Griechen verliert/gewinnt, dann sagen wir auch "wir" haben verloren/gewonnen. So gesehen hat dann eben das MLP Team bzw. die Sänger, bzw. Daniel Ingram verloren. Klugscheißer

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland am Freitag gegen die Griechen verliert/gewinnt, dann sagen wir auch "wir" haben verloren/gewonnen. So gesehen hat dann eben das MLP Team bzw. die Sänger, bzw. Daniel Ingram verloren. Klugscheißer
    Ich würde dieses "wir" eher akzeptieren, wenn die Abstimmung offen wäre und nicht nur über eine Jury lief.
    Und nein, wenn Deutschland verliert, sage ich "Die Deutschen haben verloren" Denn Fußball ist für mich ein absolutes Nervthema XD

- Das Inno -

Wir sind schlecht im Fußball. Wir sind Papst. Wir wurden nach dem zweiten Weltkrieg von dem Amerikanern für ihr Raketenprogramm rekrutiert. Wir haben die Relativitätstheorie entwickelt. Wir haben Bloodrayne und Far Cry verfilmt und in letzterem Film auch die Hauptrolle gespielt. Wir haben Wetten Dass...?, TV Total und Wa(h)re Liebe moderiert. Wir sind an Alkoholismus gestorben. Wir sind Deutschland.

...verdammt, die sollten mich bezahlen, Werbespots zu machen. Das war sowas von besser als diese "Du bist Deutschland"-Kampagne, die sie mal hatten.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Wir sind schlecht im Fußball. Wir sind Papst. Wir wurden nach dem zweiten Weltkrieg von dem Amerikanern für ihr Raketenprogramm rekrutiert. Wir haben die Relativitätstheorie entwickelt. Wir haben Bloodrayne und Far Cry verfilmt und in letzterem Film auch die Hauptrolle gespielt. Wir haben Wetten Dass...?, TV Total und Wa(h)re Liebe moderiert. Wir sind an Alkoholismus gestorben. Wir sind Deutschland.

...verdammt, die sollten mich bezahlen, Werbespots zu machen. Das war sowas von besser als diese "Du bist Deutschland"-Kampagne, die sie mal hatten.
    xD Mach mal eine "Wir sind MLP"-Kampagne! Wobei ich bei dem Satz dann immer an sowas denke wie:
    "Wir sind MLP. Widerstand ist zwecklos! Join the herd!"

Mal was anderes, habt ihr das schon gesehen?

Es ist so epic

Edit: Thx an Icetonge

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (19.06.2012 um 19:40 Uhr)

[VIDEO]http://www.youtube.com/watch?v=KUdiCqDVUxI[/VIDEO]

Ich finds super. Echt gute Sänger gewählt und es passt wunderbar zur Melodie....und es ist so wahr.^^

Echt super Video und Song, auch wenn mir der Kerl im Pinkie Pie Cosplay Angst macht.

@M0: Mh... ich denke da könnte sich die Jury an "original" gestossen haben, da zumindest Find a Pet meine ich auf einem Stück aus dem Broadway Doctor Dolittle basiert. Und Becoming Popular kommt mir auch stark bekannt vor ^^"
    Anyway, es ist Emmy, mal den Rest der Awards angeschaut? Die hängen da teils Jahre nach, eh gewundert das MLP schon vertreten war

Edit: Interesting Tidbit: Le Chuck's Theme aus Monkey Island basiert auch auf einem Lied aus aus Doctor Dolittle >Beautiful Things ab 1:06< xD

Geändert von fedprod (20.06.2012 um 08:55 Uhr)

Ich mache hier mal etwas Werbung. Unser nicht völlig ernst gemeinter Crossover-Fanfic-Wettbewerb im Atelier ist vorbei und braucht noch ein paar spontan interessierte Leute zum Abstimmen. Have fun! :3

WHAT TIME IS IT?! ITS TIME FOR PARTY.MOV!

wie immer kann dieses Video sachen beinhalten die euch nicht gefallen daher anschauen auf EIGENE GEFAHR.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    WHAT TIME IS IT?! ITS TIME FOR PARTY.MOV!

wie immer kann dieses Video sachen beinhalten die euch nicht gefallen daher anschauen auf EIGENE GEFAHR.
    Zu spät! Aber dieses Mal finde ich das ganze sogar unterhaltsam! x) Es ist einfach so übel übertrieben und auf Provokation gebürstet, dass ich doch das eine oder andere mal lachen musste. Vor allem am Ende! xD