Ergebnis 1 bis 20 von 440

Thema: Ponyhof #5 - Red Wedding

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir sind schlecht im Fußball. Wir sind Papst. Wir wurden nach dem zweiten Weltkrieg von dem Amerikanern für ihr Raketenprogramm rekrutiert. Wir haben die Relativitätstheorie entwickelt. Wir haben Bloodrayne und Far Cry verfilmt und in letzterem Film auch die Hauptrolle gespielt. Wir haben Wetten Dass...?, TV Total und Wa(h)re Liebe moderiert. Wir sind an Alkoholismus gestorben. Wir sind Deutschland.

...verdammt, die sollten mich bezahlen, Werbespots zu machen. Das war sowas von besser als diese "Du bist Deutschland"-Kampagne, die sie mal hatten.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Wir sind schlecht im Fußball. Wir sind Papst. Wir wurden nach dem zweiten Weltkrieg von dem Amerikanern für ihr Raketenprogramm rekrutiert. Wir haben die Relativitätstheorie entwickelt. Wir haben Bloodrayne und Far Cry verfilmt und in letzterem Film auch die Hauptrolle gespielt. Wir haben Wetten Dass...?, TV Total und Wa(h)re Liebe moderiert. Wir sind an Alkoholismus gestorben. Wir sind Deutschland.

...verdammt, die sollten mich bezahlen, Werbespots zu machen. Das war sowas von besser als diese "Du bist Deutschland"-Kampagne, die sie mal hatten.
    xD Mach mal eine "Wir sind MLP"-Kampagne! Wobei ich bei dem Satz dann immer an sowas denke wie:
    "Wir sind MLP. Widerstand ist zwecklos! Join the herd!"

Mal was anderes, habt ihr das schon gesehen?

Es ist so epic

Edit: Thx an Icetonge

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (19.06.2012 um 19:40 Uhr)

[VIDEO]http://www.youtube.com/watch?v=KUdiCqDVUxI[/VIDEO]

Ich finds super. Echt gute Sänger gewählt und es passt wunderbar zur Melodie....und es ist so wahr.^^

Echt super Video und Song, auch wenn mir der Kerl im Pinkie Pie Cosplay Angst macht.

@M0: Mh... ich denke da könnte sich die Jury an "original" gestossen haben, da zumindest Find a Pet meine ich auf einem Stück aus dem Broadway Doctor Dolittle basiert. Und Becoming Popular kommt mir auch stark bekannt vor ^^"
    Anyway, es ist Emmy, mal den Rest der Awards angeschaut? Die hängen da teils Jahre nach, eh gewundert das MLP schon vertreten war

Edit: Interesting Tidbit: Le Chuck's Theme aus Monkey Island basiert auch auf einem Lied aus aus Doctor Dolittle >Beautiful Things ab 1:06< xD

Geändert von fedprod (20.06.2012 um 08:55 Uhr)

Ich mache hier mal etwas Werbung. Unser nicht völlig ernst gemeinter Crossover-Fanfic-Wettbewerb im Atelier ist vorbei und braucht noch ein paar spontan interessierte Leute zum Abstimmen. Have fun! :3

WHAT TIME IS IT?! ITS TIME FOR PARTY.MOV!

wie immer kann dieses Video sachen beinhalten die euch nicht gefallen daher anschauen auf EIGENE GEFAHR.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen

wie immer kann dieses Video sachen beinhalten die euch nicht gefallen daher anschauen auf EIGENE GEFAHR.
    Zu spät! Aber dieses Mal finde ich das ganze sogar unterhaltsam! x) Es ist einfach so übel übertrieben und auf Provokation gebürstet, dass ich doch das eine oder andere mal lachen musste. Vor allem am Ende! xD

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen

Geil, geil, geil! Ich hab mich wieder mal weggeschmissen. xD
    Zwar nicht so gut wie Twilight's Folge, aber trotzdem sehr unterhaltsam. Und Spike wird auch von Folge zu Folge witziger. Herrlich. xD

Zu guter letzt dann "SWAG.MOV". Fuck yeah! xD

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ihr habt den Mann gehört! Eure liebenswerte Moderatorin hat Geburtstag!