Ergebnis 1 bis 20 von 812

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Aber 2 Gigabyte klingt zumindest nach ner Menge Content. Oder nach beschissen komprimiertem Kleinkram der nix zum Spiel beiträgt außer dass uns Bioware erklärt, warum das Ende doof ist. Ich schwöre, wenn sich am Ende herausstellt...
    ... dann schrei ich und mach irgendwas kaputt.

  2. #2
    Ich bin wohl einer der wenigen die noch nicht Mass Effect 3 gespielt haben, bin ehrlich gesagt froh darüber, onst hätte ich vermutlich die Enden verflucht und so kann ich direkt in den Genuss der erweiterten Enden kommen.

  3. #3
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber 2 Gigabyte klingt zumindest nach ner Menge Content. Oder nach beschissen komprimiertem Kleinkram der nix zum Spiel beiträgt außer dass uns Bioware erklärt, warum das Ende doof ist. Ich schwöre, wenn sich am Ende herausstellt...
    ... dann schrei ich und mach irgendwas kaputt.
    Ich wäre ja schon zufrieden wenn sich herausstellt, das Shepard indokwhatever ist, den blauen Schlumpf nur geträumt hat, der sich ständig aufdrängt und ich dafür in kitschig-schönen Zwischensequenzen sehe was ich alles erreicht habe.
    Also Conrad Verner wird Ratsmitglied, die Rachni-Queen auf die im Werbematerial sooooviel Wert gelegt wurde, ein Loveinterest für Joker etc. pp.

  4. #4
    Großartige Veränderungen können wir uns wohl eh knicken. Hudson hat ja mehrfach betont, dass sich am Ending selbst nichts ändert, sondern lediglich mehr Klarheit geschafft werden soll

    Mit der Stopfung der Plotholes wäre ich persönlich schon zufrieden. Vielleicht werden ja sogar noch zwei neue Farben eingeführt.

    Geändert von The Judge (26.06.2012 um 11:34 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Mit der Stopfung der Plotholes wäre ich persönlich schon zufrieden. Vielleicht werden ja sogar noch zwei neue Farben eingeführt.
    Türkis oder Zinnober würden Mass Effect gut stehen, was meinst du?

  6. #6
    Ich wäre ja für ein blasses Belb.
    In dieser Version kommt am ende raus, dass man nur geträumt hat, man wäre shepard, in Wirklichkeit ist man Stink'i, ein Batarianer und fauler Fabrikarbeiter auf einem Minenplaneten. Und der Traum kommt von den Reapern um festzustellen, wie die Batarianer sich verhalten würden wenn sie die Galaxie als Ein-Mann-Armee retten könnten. In Wirklichkeit befinden wir uns zeitlinientechnisch am Ende des zweiten Teils und wegen des Traumes werden die als erstes Batarianer angegriffen und ausgelöscht.

    Was wirklich geschah, sagt uns Bioware dann in Teil 4...

  7. #7
    Ich wäre neben den Originalfarben noch für Gold und Silber!

  8. #8
    Vielleicht bringt Bioware auch eine Europameisterschaftsversion in Schwarz-Rot-Gold raus?

  9. #9
    Well new Endings are still crap.

    Controll Ending

    Destroy Ending

    Synthesis Ending

    Refusal Ending

    Refusal ist glaub neu und noch das vertretbarste Ending, Synthesis ist immernoch ultra creepy und Space Magic, utter nonsense.

    Und @ Space Jesus Overmind God Sherpard in Control Ending

    Great Job Bioware, those Slides sure took 2-3 months.

    Indoctrination Theorie remains the only true ending.

    Geändert von Waku (26.06.2012 um 15:09 Uhr)

  10. #10
    Knapp 2Gb für Renderartworkes und ein paar neue Synchroschnipsel?
    Oh Bioware, you <3

    Wenn man die Farben nicht mag, wird man also von Bioware angeschrien und kriegt den Mittelfinger.
    Oder plötzlich kann die Normandy nach dem Absturz wieder ganz unerklärlicherweise fliegen...

    Geändert von Ringlord (26.06.2012 um 17:37 Uhr)

  11. #11
    1. Origin ist ein Stück Scheiße also entschuldigt die blöde Frage.
    2. Wie lade ich den gottverdammten Kackmotherfucker-DLC herunter? Ich hab auf und ab nach dem gottverdammten Link in diesem gottverlasenen Arschlochprogramm gesucht und niiiiix gefunden.
    3. Warum ist Origin so ein hundsmiserables Stück Scheiße?

    Was ist aus einfachen albernen Download-Links und .exe-Dateien geworden? Wieso muss Bioware aus jedem Kleinscheiß ein Einstein-Projekt machen? Ich raff's einfach nicht: Niemand den ich kenne mag Origin, niemand den ich kenne würde das Stück Dreck für irgendwas benutzen, also warrrruuuuuuuuuuuum????? AAAAAahahahahaahahahahaaaa wo sind meine Happy Pills arglwarhglgargl?

    Oder ist es einfach noch nciht in Deutschland erhältlich?

    Ey, lad mal bitte einer hoch und stelle den Link hier rein, ich weigere mich ab sofort Origin für sowas zu benutzen...

    Edith sah gerade, dass es für den PC erst ab heute abend zur Verfü-
    *guckt auf die Uhr*
    Oh.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.06.2012 um 19:00 Uhr)

  12. #12
    Wie erwartet, erwartet uns hier natürlich kein wirklich neues Ending oder gar die Indoctrination-Theory. Der Extended Cut hat einfach nen aufklärenden Faktor. So kann man das Star Child ein bisschen intensiver ausfragen und kriegt eben mehr oder weniger logische Erklärungen für seine Verfehlungen.

    Und das Refusal-Ending hat Potenzial, einen neuen, noch größeren Shitstorm auszulösen als ohne hin.
    Wenn man die Endings vorher bereits nicht mochte, wird man sie nach dem Extended Cut wirklich nicht spontan gut finden, aber ich hatte jetzt auch generell nicht soooo das Hassproblem mit ihnen.

  13. #13
    Das Problem mit diesem Extended Cut ist, das man jetzt richtig raushört was Bioware für die "richtige" antwort hält, und die ist eindeutig Synthesis. Bei ihr wird erheblich mehr erklärt und gezeigt und in's rechte licht gerückt, obwohl die Hirnrissigste möglichkeit aller ist und mit den Grün Leuchtenden Crewmitgleidern und Krogan Baby's übelst in Fanfiction Territorium abdriftet. Im Endeffekt bleiben die Enden immer noch gleich, bei Controll kommt noch zusätzlich lächerlicherweise hinzu das genau das gemacht wird was der Illusive Man die ganze Zeit wollte, was diesen Storystrange jetzt dann auch noch endgültig ins lächerliche zieht und zerstört. Plotlöcher wurden keine gestopft bis auf das offensichtlichste mit den Mass Relays die nicht mehr komplett DAS GESAMTE SYSTEM IN DEM SIE SIND VERNICHTEN sondern einfach nur ein bissel putt gehen. Retconning heyyoooooooo.

    Oh und mein neuer Liebling ist definitiv Refuse. So wenig wie dabei gezeigt wird, kann man da auch deutlich die Schreiber von Bioware raushören: You want to choose? YOU STILL WANT TO CHOOSE SOMETHING DIFFERENT? WELL GO AHEAD! Everyone dies. Happy now, bitch? /middlefinger.

    Und trotzdem ist es damit das Ende das so bescheuert wie die gesamte Story von 3 verlief das plausibelste und *gasp* glaubwürdigste obwohl man definitiv rauslesen kann das Bioware damit nicht zufrieden ist und es jeden wissen läst.

    Der Punkt für den Extended Cut für Bioware scheint zu sein das jeder das Ende nur missverstanden hat und das nochmal alles zu erklären damit man merkt was für ein Trottel man war. Man steckt einen Diashow Epilouge rein damit man sieht das nicht alle zu tode verhungern, das die Mass Relays nicht das Leben im bekannten Universum auslöschen, das Joker nicht einfach mitten im Kampf türmt und du hast es nur nicht verstanden und DARUM gefiel dir das Ende nicht.

    Bioware sind das Star Child. My way or the Highway, und wenn man wirklich etwas koherentes will wählt man das Ende das den Status von Bioware's Kreativität wiederspiegelt: Everythings dead.

    Geändert von Waku (26.06.2012 um 19:49 Uhr)

  14. #14

    Katii Gast
    Ich bin total zufrieden mit dem neuen Ending zeigt alles was ich sehen wollte gibt dem Spiel wiederspielwert zurück .... ich hab mich happy gefühlt als ich das synthesis ende gesehen habe, was ich ja auch gewählt hatte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •