Mittlerweile hab ich genug damit abgeschlossen das ich einfach nur sehen will wie sie die Indoctrination-Ending Theorie her nehmen und sie Canon machen.The Meltdowns would be sweet.
Mittlerweile hab ich genug damit abgeschlossen das ich einfach nur sehen will wie sie die Indoctrination-Ending Theorie her nehmen und sie Canon machen.The Meltdowns would be sweet.
Dann freu dich auf nächste Woche:
Zitat
http://masseffect.bioware.com/about/extended_cut/Zitat
1.9 GB of more color options! Ich muss mal ein wenig Platz auf der Xbox freiräumen.![]()
In Europa wird aber die PS3 Version des Extended Cut erstmal was später erscheinen wie es scheint.
So wie ich das mitbekommen habe, hat dieser hier nämlich noch keinen Release.
Ich bin aber vor allem mal gespannt, ob der Extended Cut auch die deutsche Synchro hat, weil sonst wäre das schon ordentlich behämmert.
Morgen isses soweit!
...
Yaaay....?
Das kann was werden![]()
Ich bin wohl einer der wenigen die noch nicht Mass Effect 3 gespielt haben, bin ehrlich gesagt froh darüber, onst hätte ich vermutlich die Enden verflucht und so kann ich direkt in den Genuss der erweiterten Enden kommen.
Ich wäre ja schon zufrieden wenn sich herausstellt, das Shepard indokwhatever ist, den blauen Schlumpf nur geträumt hat, der sich ständig aufdrängt und ich dafür in kitschig-schönen Zwischensequenzen sehe was ich alles erreicht habe.
Also Conrad Verner wird Ratsmitglied, die Rachni-Queen auf die im Werbematerial sooooviel Wert gelegt wurde, ein Loveinterest für Joker etc. pp.
Großartige Veränderungen können wir uns wohl eh knicken. Hudson hat ja mehrfach betont, dass sich am Ending selbst nichts ändert, sondern lediglich mehr Klarheit geschafft werden soll
Mit der Stopfung der Plotholes wäre ich persönlich schon zufrieden. Vielleicht werden ja sogar noch zwei neue Farben eingeführt.![]()
Geändert von The Judge (26.06.2012 um 11:34 Uhr)