Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Sollte Italien gewinnen , dann stehen die meiner Meinung besten 4 europäischen Teams ( Frankreich wäre mich auch noch bei den Top 5 derzeit) wieder im Halbfinale.
    Der ganze Zinnober mit den B-Mannschaften wäre also umsonst gewesen. Und 2016 wird es noch schlimmer, da sind es 24 Teams, hier der Modus (aus Wiki). Langweiliger geht es kaum.

Zitat Zitat
    Die Endrunde der Europameisterschaft wird im Sommer 2016 gespielt. Es wird in sechs Vierergruppen gespielt, wobei die Gruppenbesten und -zweiten und die vier besten Gruppendritten sich für das Achtelfinale qualifizieren werden. Von da an wird im K.-o.-System weitergespielt, bei dem eine Verlängerung bzw. ein Elfmeterschießen möglich ist. Die Zeitspanne der Endrunde wird auf Grund der 51 (52 Spiele, wenn ein „Spiel um Platz 3“ ausgespielt wird) statt bisher 31 Spiele von drei auf vier Wochen verlängert.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Sollte Italien gewinnen , dann stehen die meiner Meinung besten 4 europäischen Teams ( Frankreich wäre mich auch noch bei den Top 5 derzeit) wieder im Halbfinale.
    Der ganze Zinnober mit den B-Mannschaften wäre also umsonst gewesen. Und 2016 wird es noch schlimmer, da sind es 24 Teams, hier der Modus (aus Wiki). Langweiliger geht es kaum.
    je mehr spiele, desto besser. man muss sich ja die uninteressanten begegnungen nicht anschaun... mir ists so jedenfalls recht.

Naja, bei einer EM mit 24 Mannschaften braucht man imo keine Vorrunde und vor allem keine Quali mehr, denn da weiß man eh, dass alle Favoriten die KO-Runde erreichen. Und diesmal war die EM (mit Ausnahme von Gruppe A und vielleicht noch Hollands Ausscheiden) wirklich ziemlich vorhersehbar. Andererseits sehe ich lieber Halbfinals wie Deutschland-England/Italien und Spanien-Portugal wie Tschechien-Ukraine und Irland-Dänemark .

Krasser Schuss eben von De Rossi. Das hätte ein Tor verdient.

Edit: Alter und was für ne Chance auf der anderen Seite

das spiel ist jetzt schon besser, als das erste und dritte viertelfinale zusammen...

wow.."what a save by Buffon"

Gott, wie viele Chancen brauchen die Italiener noch?

sollten schon längst verdient führen....

Also Italien wäre der deutlich stärkere gegner. Ma guckn ob England ein lucky Punch schafft.

Das ist das erste mal dass es ein 0:0 an dieser EM gibt....

Erstes 0:0, erste Verlängerung. Hab auf 1:1 getippt. Ein Elfmeterschießen mit England kann mir also recht sein, außerdem würd ich gern Buffon in Aktion sehen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Erstes 0:0, erste Verlängerung. Hab auf 1:1 getippt. Ein Elfmeterschießen mit England kann mir also recht sein, außerdem würd ich gern Buffon in Aktion sehen.
    Ausserdem können die sich beide ruhig auspowern...

gehn die tore beim elfmeterschießen eig beim kicker als normale tore mit ein?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    gehn die tore beim elfmeterschießen eig beim kicker als normale tore mit ein?
    glaub ich nicht.

Boah, macht England das freiwillig? Und wie bitter in der 115. ein Tor aberkannt zu bekommen (auch wenn vllt Nocerinos Unterschenkel im Abseits war)...

Ich hoffe Buffon ist nicht eingeschlafen vor lauter nichts tun. Er muss gleich fit sein.

Man man wärn die Engländer Kanonenfutter für uns

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Man man wärn die Engländer Kanonenfutter für uns
    Obwohl sich bei mir jedes Gerechtigkeitsgefühl dagegen sträubt, bin ich genau deshalb für England.