Sword of Mana! <3 Das hatte ich schon beinahe wieder vergessen. Kam da glaub ich auch vor...soweit ich weiß.Die akkustische Qualiät des GBAs machte zwar nicht viel her, aber Spiele wie Sword of Mana haben damals gezeigt, was sie aus dem Ding alles rausholen konnten.
Haha, Boodybuilder Bitch Party.Absoluter One Hit.
Na, kennst du das?Beim Anhören der Atelier Soundtracks fiel mir das irgendwie spontan ein. ^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit diesem Stück verbinde ich sehr viel nostalgische Momente, da dies mein allererstes RPG war was ich jemals "gespielt" habe und das dementsprechend auch das erste Battle Theme war, was ich jemals gehört habe. Das Spiel kam 1996 in Europa raus und irgend jemand aus meiner Familie hat sich dann damals das Spiel gekauft. Der fand das allerdings doof und schenkte es mir, dazu noch eine SNES Konsole mit allerlei Controllern. Da war ich gerade mal 4 Jahre alt...Meine RPG Karriere fing schon früh an...
Die Musik hat sich so in mein Hirn gebrannt, dass ich das Battle Theme definitv IMMER wiedererkennen werde. Schließlich kämpft man in BoF2 ja nicht gerade wenig.......
Was war bei euch das erste Battle Theme, was ihr jemals gehört habt?
Ist zwar kein RPG, aber hey, ich irgendwie liebe dieses Stück einfach! Spanischflair ole! PARTY HARDY!!!!

Kontrollzentrum

Die akkustische Qualiät des GBAs machte zwar nicht viel her, aber Spiele wie Sword of Mana haben damals gezeigt, was sie aus dem Ding alles rausholen konnten.
Absoluter One Hit.