Ergebnis 1 bis 20 von 1156

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Das freut mich, stehe ich mal nicht als weirdo vor dir da
    Tust du nicht.

Zitat Zitat
    Ich habe Da Capo schon gespielt und auch wenn ich nicht mit deiner Bezeichnung dieses Videospiels übereinstimme,
    Hab ich natürlich auch eher ironisch gemeint, in Anspielung darauf, wie andere Menschen Eroges klassifizieren würden.

Zitat Zitat
    für mich ist es eine ganz normale Erogē-Visual-Novel, wie Fate/Stay Night es auch ist Hat ziemlich Fun gemacht, muss ich bald mal wiederholen ^^
    "Normal" im Sinne von langweilig? Das ist nämlich der Grund, warum ich es bisher noch nicht gespielt habe. Weil ich befürchte, dass es einfach nur mittelmäßig ist.

Ist zwar schon etwas her, aber über die letzten paar Wochen verteilt, Berserk Max 1-17 sowie Berserk Band 35 & 36. Damit wäre die Serie bis jetzt erstmal komplett. D:

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    "Normal" im Sinne von langweilig? Das ist nämlich der Grund, warum ich es bisher noch nicht gespielt habe. Weil ich befürchte, dass es einfach nur mittelmäßig ist.
    Wenn der Anime irgendwas aussagt (was ja bei VN nicht immer gegeben ist^^) würde ich das definitiv mit "ja" beantworten

Also, die Umsetzung ist im Prinzip ähnlich zu der von Shuffle IMO, in dem Sinne, dass die erste Hälfte eigentlich nicht viel (wichtiges) passiert und es erst später irgendwie in Fahrt kommt. Gut, das war auch ne Serie, bei der ich gehofft habe, dass die Umsetzung nur nicht so optimal ist ^_O

Vermutlich hat man mehr Spaß damit, wenn man den seichteren Humor der Serie gut findet. Obwohl ein paar H-Szenen sicherlich die Motivation auch steigern könnten *g*

Die kommen ja bestimmt erst wieder zum Schluss
    Naja, ich kauf mir jetzt einfach noch Da Capo 2 und seine ganzen Sidestories sowie die Anime und hoffe auf die epischste Spielreihe seit MuvLuv

- Rave v01-02
    - Justice Guard v01-02 *komplett*
    - Eden v10-18 *complet*
    - Detektiv Conan v73
    - Kamichama v02

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist zwar nur ein Produktfoto, ändert aber nichts daran, dass die Figur gestern bei mir angekommen ist.^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SaberExtra.jpg 
Hits:	148 
Größe:	79,0 KB 
ID:	14205

Uh, nice. Wo hast du die gekauft und wie teuer war sie? Ich hab letztens auch mal nach ein paar netten Figuren Ausschau gehalten, aber war leider alles etwa so ~12000Yen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Uh, nice. Wo hast du die gekauft und wie teuer war sie? Ich hab letztens auch mal nach ein paar netten Figuren Ausschau gehalten, aber war leider alles etwa so ~12000Yen.
    Hab die Figur hier gekauft!
    Wie du siehst, war sie da ebenfalls sehr teuer. Dafür hatte ich aber keinen Stress mit dem Zoll und die Lieferung ist sehr fix, nachdem die Ware eingetroffen ist.
    Leider sind Figuren nicht das günstigste Hobby...

Uh, verdammt ... hätte ich mal nicht gefragt ...

Kurzschlussentscheidung, weil nur noch eine da war!
    Und in ein paar Tagen kommt dann auch Band 6 der Wolf and Spice Novel.

Hab jetzt allerdings noch 3 weitere Figuren auf meiner Wunschliste. Und die Nendoroids sind ja auch unverschämt niedlich. Zu viel Auswahl, zu wenig Geld

- Kekkaishi v05-17
    - Soul Eater v15
    - Manga Love Story v48