Uh, das NISA Premium Bonus Set? Was hast du denn für ein Bummelversand genommen, dass du so lange warten musstest?
Ne, ich bestelle den Kram immer bei RightStuf, da mir die Versandkosten bei NIS America selbst viel zu hoch sind.
Und RightStuf ist eigentlich immer ganz fix mit der Lieferung, denn die Box lag bereits seit 10. Mai in Deutschland. Nur die Deutsche Post bzw. DHL hat sich dann EWIG Zeit gelassen, die Box zu verzollen und dann auszuliefern. Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke, dass die nächsten drei Monate noch drei Lieferungen kommen sollen.
K-On! 1
Girlfriends 1 ("Wir Beide!" urghh...)
Claymore 20
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Technisch gesehen besitze ich sie noch nicht, aber ich habe meine Kreditkarte soeben aufgeladen und somit zählt es für mich als gekauft
Clannad - Complete Collection [DVD]
Kanon - the Complete Collection [DVD]
Bestellen werde ich sie bei Amazon.com
Nächsten Monat hole ich mir dann Clannad - After Story und Shuffle! ^^
68,69€ wird es mich![]()
Geändert von Reding (19.06.2012 um 04:39 Uhr)
Hör mal auf Shuffle! immer als Schuffle! zu schreiben O.o
Aber gute Auswahl! Das muss ich zugeben. Das erinnert mich daran, dass ich mir letztens auch was gekauft habe, auch wenn es nicht direkt ein Anime ist:
Direkt bei Mangagamer Europa bestellt und nach einer Woche bereits erhalten. Der Bestellprozess war schon extrem abenteuerlich. Furchtbarer Internetshop, dann wird man auf eine komplett in holländische gehaltene Seite weitergeleitet, wo man seine Kreditkarteninfos eingeben muss. Eh? Kein Wunder, dass meine Bestellnummer extrem klein war. Traut sich bei dem Service ja keiner dort zu bestellen. Jedenfalls glaub ich, dass ich wahrscheinlich einer von höchstens 50 Leuten in Europa bin, die diese Edition besitzen, mal so nach der Bestellnummer zu urteilen.
Das Spiel habe ich noch nicht gespielt, der Soundtrack ist in Ordnung und das Artheft ist überraschend groß und qualitativ hochwertig. Besser verarbeitet als die letzten NISA-Artbooks auf jeden Fall. Bin freudig überrascht.
Das Front- und Back-Cover des Spiels haben übrigens keine anstößigen Screenshots drauf. So kann man das Spiel schön ins Regal stellen und der unwissende Besuch denkt es handle sich um einen Anime statt um den Loli-pr0n, der es wirklich ist![]()
Ah-... Sumimasen!
Das freut mich, stehe ich mal nicht als weirdo vor dir da
Btw. gute Wahl von dir selbst
Ich habe Da Capo schon gespielt und auch wenn ich nicht mit deiner Bezeichnung dieses Videospiels übereinstimme, für mich ist es eine ganz normale Erogē-Visual-Novel, wie Fate/Stay Night es auch istHat ziemlich Fun gemacht, muss ich bald mal wiederholen ^^
Tust du nicht.
Hab ich natürlich auch eher ironisch gemeint, in Anspielung darauf, wie andere Menschen Eroges klassifizieren würden.Zitat
"Normal" im Sinne von langweilig? Das ist nämlich der Grund, warum ich es bisher noch nicht gespielt habe. Weil ich befürchte, dass es einfach nur mittelmäßig ist.Zitat
![]()
Ist zwar schon etwas her, aber über die letzten paar Wochen verteilt, Berserk Max 1-17 sowie Berserk Band 35 & 36. Damit wäre die Serie bis jetzt erstmal komplett. D:
PlanetAxel ist tot. Ich nehme an, dass du deine Bestellung nicht rechtzeitig aufgeben konntest.
Hiermit fordere ich dich auf, deinen Post zu löschen, da er nicht mehr der Wahrheit entsprechen kann und damit der Integrität dieses Threads schadet!![]()
Geändert von Tyr (19.06.2012 um 03:30 Uhr)
Oh Hell No!
Schade um die Seite. Dann bestelle ich auf Amazon.com
Kommt mir selbst mit "Expedited International Shipping" günstiger ^^
Geändert von Reding (19.06.2012 um 04:49 Uhr)
Hrm, bei Amazon.com hab ich noch nie bestellt. Vielleicht mache ich das dann demnächst, weiß nämlich zur Zeit gar nicht, wo ich mir jetzt meine Animu kaufen soll![]()
Wenn der Anime irgendwas aussagt (was ja bei VN nicht immer gegeben ist^^) würde ich das definitiv mit "ja" beantworten
Also, die Umsetzung ist im Prinzip ähnlich zu der von Shuffle IMO, in dem Sinne, dass die erste Hälfte eigentlich nicht viel (wichtiges) passiert und es erst später irgendwie in Fahrt kommt. Gut, das war auch ne Serie, bei der ich gehofft habe, dass die Umsetzung nur nicht so optimal ist ^_O
Vermutlich hat man mehr Spaß damit, wenn man den seichteren Humor der Serie gut findet. Obwohl ein paar H-Szenen sicherlich die Motivation auch steigern könnten *g*
Die kommen ja bestimmt erst wieder zum Schluss
Naja, ich kauf mir jetzt einfach noch Da Capo 2 und seine ganzen Sidestories sowie die Anime und hoffe auf die epischste Spielreihe seit MuvLuv![]()