-
Drachentöter
Hör mal auf Shuffle! immer als Schuffle! zu schreiben O.o
Aber gute Auswahl! Das muss ich zugeben. Das erinnert mich daran, dass ich mir letztens auch was gekauft habe, auch wenn es nicht direkt ein Anime ist:

Direkt bei Mangagamer Europa bestellt und nach einer Woche bereits erhalten. Der Bestellprozess war schon extrem abenteuerlich. Furchtbarer Internetshop, dann wird man auf eine komplett in holländische gehaltene Seite weitergeleitet, wo man seine Kreditkarteninfos eingeben muss. Eh? Kein Wunder, dass meine Bestellnummer extrem klein war. Traut sich bei dem Service ja keiner dort zu bestellen. Jedenfalls glaub ich, dass ich wahrscheinlich einer von höchstens 50 Leuten in Europa bin, die diese Edition besitzen, mal so nach der Bestellnummer zu urteilen.
Das Spiel habe ich noch nicht gespielt, der Soundtrack ist in Ordnung und das Artheft ist überraschend groß und qualitativ hochwertig. Besser verarbeitet als die letzten NISA-Artbooks auf jeden Fall. Bin freudig überrascht.
Das Front- und Back-Cover des Spiels haben übrigens keine anstößigen Screenshots drauf. So kann man das Spiel schön ins Regal stellen und der unwissende Besuch denkt es handle sich um einen Anime statt um den Loli-pr0n, der es wirklich ist