Ergebnis 1 bis 20 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ziemlicher Gurkenkick bisher (POL CZE), ist RUS GRE besser?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ziemlicher Gurkenkick bisher (POL CZE), ist RUS GRE besser?
    Nee, es ist gleich Halbzeit und es steht immer noch 0:0.

Wo es zwischenzeitlich mal geblitzt und gedonnert hat, habe ich mich gefragt, was wäre eigentlich, wenn eines der beiden Spiele unterbrochen werden müsste. Würden sie dann das andere Spiel auch anhalten, wegen sonst drohender Wettbewerbsverzerrung? ^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Tschechien - Polen im TV, im Stream habe ich nebenbei das andere Spiel laufen. Čech hat Heute, glaube ich, ähnlich wie Fortune in MGS2, so ein Gerät angeschmissen das, statt Kugeln, Bälle um das Tor herumlenkt.
    Pardon, ist meine Schuld, habe Cech diesmal nicht im Managerspiel aufgestellt.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Wo es zwischenzeitlich mal geblitzt und gedonnert hat, habe ich mich gefragt, was wäre eigentlich, wenn eines der beiden Spiele unterbrochen werden müsste. Würden sie dann das andere Spiel auch anhalten, wegen sonst drohender Wettbewerbsverzerrung? ^^
    Laut Urs Meier gestern ja, aber wer weiß, wie das in Wirklichkeit laufen würde.

45. Karagounis 1:0 für Griechenland

WTF?

bitter, griechenland hätte nen elfer bekommen müssen, stattdessen sieht karagounis gelb für schwalbe und ist im nächsten spoiel gesperrt, sollten sie weiterkommen...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    bitter, griechenland hätte nen elfer bekommen müssen, stattdessen sieht karagounis gelb für schwalbe und ist im nächsten spoiel gesperrt, sollten sie weiterkommen...
    Finde nicht dass das nen Elfer wert war.

Bei Polen-Tschchien würde man nicht meinen, dass beide wissen dass sie nach aktuellem Stand raus sind.

Edit: Haha, gerade wo ichs sage.. 1:0 Tschechien! Guter Konter. Wer wäre denn jetzt weiter? Tschechien+Russland?

Tschechien führt.

Polen scheisst sich mal wieder ein in der 2. Halbzeit

71. Jiracek 1:0 für Tschechien

Polen in arge Nöte!

Damit wäre Russland raus. o_0

russland und polen raus... damit wprden mir beim kicker ne menge zusatzpunkte flöten gehen. :/

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    damit wprden mir beim kicker ne menge zusatzpunkte flöten gehen. :/
    Dito. Und beim Tippspiel wäre der Tag für mich auch ne Nullnummer.

Interessanter Storytwist in der Gruppe. Die Autoren gehören gefeiert.

Griechenland im Viertelfinale wäre echt traurig. Vor allem müssten wir uns dann wohl das Spiel Deutschland-Griechenland antun.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Griechenland im Viertelfinale wäre echt traurig. Vor allem müssten wir uns dann wohl das Spiel Deutschland-Griechenland antun.
    Und dann gewinnen sie auch noch.

Ich kann nicht glauben das die Russen so abkacken...

ja.....habe gedacht..Russen ohne Probleme für 1/4..ach ja griechisches Beton....

Ist halt ideal gelaufen für Griechenland. Halbwegs zufällig ein Tor geschossen und dann mit 11 Mann in den Strafraum stellen

Griechenland und Tschechien, didn't see it coming

Whoa, Tor für Greichenland. Unverdient, aber jetzt kanns jafür alle noch richtig spannend werden.

WTF! 1:0 für Griechenland.*O_o